Euer Set

• Bienvenido

Bevor ich beginne, Threadexpertin und Einhornforscherin @Fenrir, gibt es diesen Thread schon?~

Sonst:

Mich würde mal interessieren, woher ihr euer Set [Ava + Signa für die Unwissenden] habt, btw warum ihr das gewählt habt.

Mein jetziges habe ich von Area D. Ist Enky, mit der Fähigkeit "Bastet Claw" :'P

• @Despair Hab mich vertippt, bedeutet soviel wie original Poster (der den Thread aufgemacht hat).

Und bitte nicht, sonst muss ich das Kind mit dem Kreuz wieder holen.
    Wenn du dich Clear genannt hättest, würde ich dich blocken und in einer dunklen Ecke Noiz Bilder anschauen.

• Mein momentaner Avatar zeigt das ehemalige Logo von "OVA18" - dem einstigen Adult-Flügel von "OVA Films" (R.I.P.). Der Grund für die Wahl liegt in den tollen Erinnerungen meiner Anfangstage im Anime und der noch heute anhaltenden Nostalgie gegenüber "OVA Films/OVA18".

Meine Signatur zeigt 3 Frames von "Leona Morimoto" aus "Discipline - The Record of a Crusade"... Eine der schärfsten Mädels im Anime überhaupt, auch wenn Mann bei ihr nichts zu lachen hat!

• neija dass ist einfach mein avatar ist maha und meine sig ist gilgamash und der incunator und aoi und dan noch maipri aus stainsgate achso ich hätte fast okabe vergessen

• Hab Avatarbild schnell mit Paint gemacht - mir war einfach danach. Signatur keine Lust.

Allgemein halte ich nich viel von solchen Äußerlichkeiten in Foren. (Die Münzen usw. brauch ich hier auch nicht.) Zur schnellen Unterscheidung (nimmt man schneller auf als Nickname allein) aber schon hilfreich beim Lesen eines Threads. Nur Leute die ständig wechseln (und nicht mal ein paar Monate gleich bleiben lassen können) kann ich überhaupt nicht leiden.

• Auf meinem Ava befindet sich Hijiri Bayakuren aus Touhou. Dazu mag ich selber sagen das ich kein Spieler dieser Reihe bin und sie schlicht weg in dem hier laufenden RPG als mein Charakter dient und ich sie daher als Avatar verwende, damit mein direkt ein Bild vn meinem Chara hat.

Zur Signatur möchte ich sagen das ich einfach noch keine angefertigt habe, aber es noch tun möchte

Dazu kommt im Winter demnächst ein Winterset wo ich mich schon drauf freue :D

• Ich benutze meine Signatur/Avatar-Sets nach Lust und Laune, meistens finde ich das Bild online und es gefällt mir so sehr, dass ich ein Set draus machen muss. Meistens sind die Bilder von meinen Lieblingskünstlern auf Deviantart, zum Beispiel Ilya Kuvshinov, wlop, yuumei, guweiz oder koyorin.

Mein aktuelles Set ist Shinobu Oshino aus der Monogari-Series, weil sie dort mein Lieblingscharakter ist, außerdem war das Bild super schick und hat mich einfach zu einem Set inspiriert. Ich mache alle meine Sets mit Photoshop selbst.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Mein Avatar ist Seija Kijin (Link).
    Den Grund dafür möchte ich nicht nennen (ist auch viel zu kompliziert und ergibt wahrscheinlich nur in meinem Kopf irgendeinen Sinn).

Allerdings mag ich Kontraste.
    Schwarz und Weiß sind offensichtlich, mit Rot als Signalfarbe.
    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

Ich habe mehrere Bilder, wollte aber genau dieses eine, weil der Gesichtsausdruck einfach passend ist.

Meine Signatur ist in der Regel irgendein Schwachsinn, weil mir oft nachgesagt wird, ich wäre zu ernst und solle mal lächeln.

• Avatar würde nach meinem Namen eingefügt damit ich mehr damit indentifizieren kann ^^

Signatur ist ein schöner Satz der meint das ich zwar viele Wege offen habe aber nicht alle folgen will und mit meinem Leben sehr zufrieden bin weshalb ich diese nicht nutze ^^
    Naja man kann es auch so sehen ich habe die wege aber keine möglichkeit diese richtig zu nutzen ^^

• Auf meinem jetzigen Avatar ist Mitsuki Kouyama aus Full Moon o Sagashite drauf. Außerdem ist auch Takuto, die schlafende Katze, zu sehen. Ich mochte dieses Bild schon immer ziemlich gerne und dachte mir deshalb, ich könne doch mal einen Avatar draus machen. Da es inzwischen ganz schön kalt geworden ist und die Weihnachtszeit auch bald losgeht, wünsche ich mir ganz viel Schnee herbei. Schnee erinnert mich immer an das Lied "Eternal Snow", das eben aus Full Moon o Sagashite stammt. Generell verbinde ich diesen Anime/Manga immer mit dem Winter, auch wenn sich die Handlung über alle vier Jahreszeiten hinausstreckt. Aus diesem Grund finde ich den Avatar momentan auch sehr passend.

Für eine Signatur bin ich nach wie vor zu faul.