Frischling stellt sich vor :D

• Hey hab das Forum durch die allmächtige Suchmachine mit Monopolstellung (Google) gefunden, da ich gerne neue Leute kennenlernen möchte! Die Community scheint hier sehr aktiv zu sein und dachte mir ich versuch mich mal dran. :rice-grin-big:
    So mein Name ist Roy bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich gucke gern Anime (wer hätte es gedacht) , lese gern Manga, spiele Videospiele und bin Regelmäßig auf Cons.
    Ich hoffe hier potentielle neue Freundschaften zu knüpfen und einfach meinen Spaß zwischendurch zu haben. :kawai:
    Wenn noch Fragen offen sind, einfach anquatschen! Ich bin in der Hinsicht sehr offen, soweit es nicht all zu privat wird!

Lange Version:

♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

• ♥-lich Willkommen
    und ganz viel Spaß hier im Forum :kawai: !

Deine Schüchternheit wirst du hier sicherlich schnell ablegen können. :rice-blush-big:
    Hier sind nämlich alle nett - wenn auch der ein oder andere etwas durchgeknallt ist... (iiiich z. B. :rice-crazy: )

PS: D. N. Angel ist toll - hast du auch schon die Spiele gezockt :rice-grin-big: ?

• PS: D. N. Angel ist toll - hast du auch schon die Spiele gezockt :rice-grin-big: ?

Wusste gar nicht dass es zu D.N. Angel auch spiele gibt! :rice-large-gasp: Aber finde den Manga sehr viel besser als den Anime!

Können ja mal LoL oder andere Spiele zusammen spielen. Außerdem ist Verzweiflung böse, rede bloß nicht mit ihr.

Können wir irgendwann mal machen! :rice-laugh: Bin nur etwas aus der Übung. Schon lange kein richtiges Game mehr gemacht. Merk ich mir! :rice-gasp:

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Dein Lieblingsanime?

Fate/Stay night (alles davon!!) zähl ich zu meinen All time favos (bislang) obwohl viele andere auch super gut sind... Ist schwer bei sowas einen einzelnen Favoriten so benennen! :rice-blush:

• Du bist erschreckenderweise noch halbwegs normal.

Ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, lass ich einmal so da stehen. :rice-crazy:

Wusste gar nicht dass es zu D.N. Angel auch spiele gibt! :rice-large-gasp: Aber finde den Manga sehr viel besser als den Anime!

Allerdings kenne ich nur das Spiel auf der PS2 - ist schon eine Weile her. Ich weiß also nicht ob dir das dann entsprechend zusagt... Es gibt aber auch eines auf der WII soweit ich weiß. Einen "Anime" zocken ist noch einmal etwas ganz anderes, als ihn zu schauen :rice-blush-big:

• Allerdings kenne ich nur das Spiel auf der PS2 - ist schon eine Weile her. Ich weiß also nicht ob dir das dann entsprechend zusagt... Es gibt aber auch eines auf der WII soweit ich weiß. Einen "Anime" zocken ist noch einmal etwas ganz anderes, als ihn zu schauen

Ich weiß von einigen Anime Games, aber dass es von D.N. Angel etwas gibt wusste ich nicht! (hab da vielleicht nie nach gesucht weil ich einer der wenigen bin der keine PS2 hatte) Kann ich mir gut vorstellen dass das nochmal ein ganz anderes Erlebnis ist! :rice-smile: