Hey hab das Forum durch die allmächtige Suchmachine mit Monopolstellung (Google) gefunden, da ich gerne neue Leute kennenlernen möchte! Die Community scheint hier sehr aktiv zu sein und dachte mir ich versuch mich mal dran.
So mein Name ist Roy bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich gucke gern Anime (wer hätte es gedacht) , lese gern Manga, spiele Videospiele und bin Regelmäßig auf Cons.
Ich hoffe hier potentielle neue Freundschaften zu knüpfen und einfach meinen Spaß zwischendurch zu haben.
Wenn noch Fragen offen sind, einfach anquatschen! Ich bin in der Hinsicht sehr offen, soweit es nicht all zu privat wird!
Lange Version:
Ich heiße Roy (Ja das ist mein RL Name!) bin 23 Jahre alt und mache zurzeit (zum Zeitpunkt wo ich diesen Thread erstellt habe) eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (Im zweiten Lehrjahr).
Ich wohne in Niedersachsen im Landkreis Gifhorn (wird wohl kaum jemanden etwas sagen, aber das ist so ein Landkreis/Dorf zwischen Wolfsburg und Hannover ;) ).
Ich bin etwas Schüchtern/zurückhaltend in der Natur (weiß auch oft nicht wie man Gespräche anfängt ) aber Bin dabei das zu bessern!
Trotz dieser Umstände bin ich seit 2009 Jedes Jahr auf Messen gewesen (GamesCom in Köln und MMC/AniMaco in Berlin) und es ist immer wieder Awesome dort!
Meine ersten Erfahrungen mit Anime war wohl, wie bei vielen, die RTL2 Zeit mit Pokemon, Digimon, Beyblade und co. mich hat das jedoch weiter interessiert und bin auf den Anime "D.N. Angel" im Internet gestoßen (Jap. Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln) und da fing das ganze dann an, dass ich fast nurnoch Anime in Japanischer Sprachausgabe gucke. Zu meinen Favoriten gehören die Fate/Stay Serien, aber auch Katekyo Hitman Reborn, Soul Eater und Fullmetal Alchemist fand ich Eindrucksvoll (und noch viele mehr, die ich hier nicht alle auflisten kann). Wie ich zu Manga kam weiß ich nicht mehr genau ich denke mal ich hab nach dem D.N. Angel Anime nach mehr davon gesucht und bin dann auf den Manga gestoßen.
Mittlerweile besitze ich eine große Sammlung von Anime Figuren, ich liebe es diese zu Sammeln!
In meiner Freizeit gucke ich mir Gameplay Videos auf Youtube an, höre Musik, Zeichne ab und zu und spiele Videogames (League of Legends, MMORPGs und zurzeit Tales of Zestiria).
Was kann man noch so erzählen... hmm. Ich bin 160 cm groß, falls das irgendwen interessiert.