Pokémon Go

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Demnächst soll ja ein PVP Update kommen. Freu mich drauf und werde dann wahrscheinlich wieder anfangen.

    Uh, das könnte mich vielleicht auch dazu bewegen wieder anzufangen. Wobei halt alle meine 30er-Accounts gelöscht sind, nochmal von 1 anfangen wäre schon nervig. ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Uh, das könnte mich vielleicht auch dazu bewegen wieder anzufangen. Wobei halt alle meine 30er-Accounts gelöscht sind, nochmal von 1 anfangen wäre schon nervig. ._.

    Geht dank dem Freunde-System im nu...einfach n paar Leuten 2-3 Wochen Geschenke schicken, vor level 3 Freundschaft Glücksei an und bei jedem 100.000 XP bekommen :p Nach dem ich die Forschungsaufgaben um Mew beendet habe, ist bei mir langsam dir Luft raus irgendwie :p

  • Uh, das könnte mich vielleicht auch dazu bewegen wieder anzufangen. Wobei halt alle meine 30er-Accounts gelöscht sind, nochmal von 1 anfangen wäre schon nervig. ._.

    Geht dank dem Freunde-System im nu...einfach n paar Leuten 2-3 Wochen Geschenke schicken, vor level 3 Freundschaft Glücksei an und bei jedem 100.000 XP bekommen :p Nach dem ich die Forschungsaufgaben um Mew beendet habe, ist bei mir langsam dir Luft raus irgendwie :p

    Freundesystem, Geschenke, Aufgaben? Das ist ja mittlerweile ein richtiges Spiel geworden! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Freundesystem, Geschenke, Aufgaben? Das ist ja mittlerweile ein richtiges Spiel geworden! :D

    jap du kannst Pokemon auch tauschen mit deinen Freunden. Nur gegeneinander kämpfen nicht soweit ich weiß. Aber immerhin! Nur deswegen hab ich es auch wieder angefangen :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Habs dann jetzt auch mal wieder geladen, bisher ists auch tatsächlich ganz spaßig mit den ganzen Neuerungen, mal schauen wie das Lategame aussieht.

    Btw, wie kann mittlerweile Münzen verdienen? Früher gab es die ja für Arena-Aufenthalte eigener Pokemon, ist das immer noch so?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Die Münzen bekommt man jetzt anders, aber auch durch Arenen.

    Früher war es ja so, dass man sich einmal am Tag Münzen holen konnte, das hat man gemacht, wenn man dann idealerweise so viele Pokemon wie möglich in Arenen hatte.

    Mittlerweile bekommt man die Münzen wenn die Pokemon aus den Arenen geworfen werden und dann entsprechend viele, jenachdem wie lange das Pokemon in der Arena war. Ich bin mir nicht sicher, aber man kann entweder 100 oder 50 Münzen maximal am Tag dadurch bekommen

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Die Münzen bekommt man jetzt anders, aber auch durch Arenen.

    Früher war es ja so, dass man sich einmal am Tag Münzen holen konnte, das hat man gemacht, wenn man dann idealerweise so viele Pokemon wie möglich in Arenen hatte.

    Mittlerweile bekommt man die Münzen wenn die Pokemon aus den Arenen geworfen werden und dann entsprechend viele, jenachdem wie lange das Pokemon in der Arena war. Ich bin mir nicht sicher, aber man kann entweder 100 oder 50 Münzen maximal am Tag dadurch bekommen

    ja gut aber im Prinzip auch nur wie bisher wenn ich Pokemon in Arenen hab. Schön wäre noch eine andere Möglichkeit sich wenigstens ein paar Münzen dazu zuverdienen

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Die Münzen bekommt man jetzt anders, aber auch durch Arenen.

    Früher war es ja so, dass man sich einmal am Tag Münzen holen konnte, das hat man gemacht, wenn man dann idealerweise so viele Pokemon wie möglich in Arenen hatte.

    Mittlerweile bekommt man die Münzen wenn die Pokemon aus den Arenen geworfen werden und dann entsprechend viele, jenachdem wie lange das Pokemon in der Arena war. Ich bin mir nicht sicher, aber man kann entweder 100 oder 50 Münzen maximal am Tag dadurch bekommen

    Hm, ich hatte gestern ein Pokemon in eine Arena gepflanzt, aber noch keine Münzen bekommen... D.h., das 144WP Griffel sitzt da echt immer noch? ^^''

    Edit:
    Ahja, grad nachgeschaut, sitzt da seit 0 Tagen und 17 Stunden. Na gut. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass man dadurch genug Münzen bekommt. Wenn man unendlich viele Münzen farmen könnte, würde Niantic ja nichts oder sehr viel weniger an dem Spiel verdienen.

    Ich kaufe mir allerdings auch meistens nur Pokemon- oder Taschen Slots.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Mittlerweile bekommt man die Münzen wenn die Pokemon aus den Arenen geworfen werden und dann entsprechend viele, jenachdem wie lange das Pokemon in der Arena war. Ich bin mir nicht sicher, aber man kann entweder 100 oder 50 Münzen maximal am Tag dadurch bekommen

    Das maximale was man an Münzen pro Tag rausbekommen kann ist 50 Münzen und nur für 1 Pokemon das mind. 8 Stunden in einer Arena war....Also wenn man Pokemon in 5 Arenen hat und 4 davon platt gemacht werden, kann man maximal 50 Münzen am Tag abgreifen...glaube früher waren es mal 100 Münzen, da hat ich es aber nicht so lang gespielt :p

    Ist schon ziemlich nervig mit den Münzen, aber immerhin besser als wenn es gar keine Möglichkeit gäbe Münzen zu farmen!


    Finde Niantic hätte mal wieder ein Event raushauen können....also als ich Ende Mai anfing gab es so ein Gestein/Fossil Event, im Juni Wasserfestival und dann ist es eingeschlafen irgendwie...klar gibt es noch die Community-Days oder die Special Raids...aber in einem kleinen Ort wie in dem ich wohne ist das irgendwie blöd, da sind Events wo mal was anderes als Taubsi, Rattfratz und Wiesor kommt schon geiler :p

  • Finde Niantic hätte mal wieder ein Event raushauen können....also als ich Ende Mai anfing gab es so ein Gestein/Fossil Event, im Juni Wasserfestival und dann ist es eingeschlafen irgendwie...klar gibt es noch die Community-Days oder die Special Raids...aber in einem kleinen Ort wie in dem ich wohne ist das irgendwie blöd, da sind Events wo mal was anderes als Taubsi, Rattfratz und Wiesor kommt schon geiler :p

    Kenn ich! Bei mir im Kaff is au nix los außer der üblichen Rattfratz & Taubsi Plage ...

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Finde Niantic hätte mal wieder ein Event raushauen können....also als ich Ende Mai anfing gab es so ein Gestein/Fossil Event, im Juni Wasserfestival und dann ist es eingeschlafen irgendwie...klar gibt es noch die Community-Days oder die Special Raids...aber in einem kleinen Ort wie in dem ich wohne ist das irgendwie blöd, da sind Events wo mal was anderes als Taubsi, Rattfratz und Wiesor kommt schon geiler :p

    Kenn ich! Bei mir im Kaff is au nix los außer der üblichen Rattfratz & Taubsi Plage ...

    Ich kenn von früher zum Gluck nichts anderes und freu mich aktuell sogar noch über Wiesor, Zigzacks und Konsorten. :xd:
    Aber ja, sowas wär cool. Hätte gern mal mehr Feuerzeugs oder sogar mal was Drachenmäßiges. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sollte sich das nicht mittlerweile ändern je nachdem wie das Wetter ist? Oder hilft das bei der Vielfalt dann auch nicht wirklich viel?

    Ich spiele jetzt nicht so viel, deswegen weiß ich nicht wie stark da die Auswirkungen sind.