dann stell ich mich auch mal vor :3
ich bin die alice, bin 22jahre alt angehende gamedesigne studentin und komme aus berlin x)
animes schaue schaue ich schon seit ich klein war <3
neben animes liebe ich aber auch online games wie league of legends und counterstrike.
aber ich spiele auch viel anderen kram. ansonsten zeichne ich, treibe sport oder bin mit freunden unterwegs.
joar (:
alice vorstellung :3
- alicewitch
- Geschlossen
-
-
Ich glaube mit dem Studiengang bist du hier ein Unikum. Dennoch willkommen im ACG und viel Spaß beim Einleben. Chat und TS3 helfen dabei.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Dein Lieblingsanime?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Dein Lieblingsanime?
dungeon ni deai (: -
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community. -
Herzlich Willkommen ^_^
Interessanter Studiengang. Falls du keine lust mehr auf Game design hast, kannst du ja an meiner Universität Computerwissenschaften studieren. ^^
-
Willkommen im Forum!
-
dungeon ni deai
Meinst du DanMachi?
Berlin und Gamerin, gleich sympathisch.
Willkommen hier im Harem. -
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~ lg Nezumi ~
-
Ich heiße dich in unserem Kreise herzlich Willkommen.
Viel Vergnügen. -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Willkommen im Wunderland.
Wie hast du dich denn hierher verirrt? -
Der Animegeschmack gefällt mir nich so und Gamesgeschmack auch nich. (Okay Alice was ich im Steam-Profil gefunden, woran der Nick eventuell auch angelehnt ist - das find ich aber recht cool, coole Umsetzung der Alice-Geschichte, besser als die niedlichen Märchen.) Aber da hat halt jeder nen andern Geschmack. Den erwähnten Anime kannte ich - wie einige andere - auch nur als "DanMachi" fand ich eher Standard-Durchschnittskost.
Wo studiert man denn Game-Design? Das letzte mal als ich mich vor vielen Jahren über sowas informierte war das nur privat angeboten und kostete viel Geld (oder man brauchte Stipendium). Kannst du ja dann irgendwann mal mit Kelven (der macht RPG-Maker-Games als Hobby ist dort in der dt. Szene bekannt, studiert hat er glaub Informatik oder so - und er mag auch Anime) über Game-Design diskutieren. :D
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
Herzlich Willkommen, alicewitch! Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
-
<3 lich Willkommen
Fühl dich hier wohl
-
Willkommen in der ACG. Leb dich gut ein.
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
@DerHengst Du sollst Leute hier willkommen heißen umd nicht "abchecken" - lösch den unpassenden Teil wieder raus.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^