Pokemon vs. Digimon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Okay jetzt ich xD


    Ich finde Digimon, wie viele andere hier auch, um Einiges besser als Pokemon. Digimon hat einfach eine viel spannendere Story und verläuft viel abwechslungsreicher, als Pokemon. Dass die Digimon auch immer nur für kurze Zeit ihre Gestalt ändern, also digitieren, finde ich viel besser, als das endgültige entwickeln in Pokemon.
    Und Team Rocket geht mir ja sowas von auf die Nerven, ich könnte kotzen, wenn ich diese Szene sehen muss. -.- Es ist doch immer das gleiche und wird schon nach dem ein oder anderen Mal wirklich langweilig, sogar für die etwas jüngeren... ^^" Und auch diese ewigen Kämpfe, bei denen es um diese komischen Orden geht, ist wirklich eintönig. Als würde denen einfach nichts besseres einfallen -.-" Aber die Filme von Pokemon fande ich eigentlich gut, die waren wirklich teilweise spannend, obwohl ich nur die ersten fünf Filme gesehen habe^^"
    Meine Lieblingsstaffeln sind die ersten drei, die danach sind dann eher schwach ^^"

  • Also ich find Digimon 100 % besser wie Pokemon alleine schon die Story von Digimon die sich immer wieder veränderte und nie langweilig gewordn is.Digimon fand ich auch die Kämpfe un so alles besser :D Pokemon is mir i wie zu einseitig wenn ihr versteht was ich meine . Also ganz klar DIGIMON

  • Meine Meinung zu Digimon
    Als Digimon anlief, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich fand es einfach nur geil. So doll gefesselt wie Digimon hat mich bis dato noch nix. Aber Es war auch nur die erste Staffel, die wirklich gut war. Nicht das alles andere Müll gewesen wäre, aber mit jeder Staffel hat hat Digimon mehr nachgelassen, weswegen esim allgemeinem nicht so gut war.


    Meine Meinung zu Pokemon
    Pokemon war als Kleiner Bengel früher ja auch ein muss. Man hat sich alles angeschaut, was in die Kinos kam und zu Feiertagen Stundenlang die Pokemon Specials geschaut. War bei weitem nicht so spannend wie Digimon (vieleicht weil niemand die Welt zerstören will:-P),aber hat sich im allgemeinem auf einem konstant besserem Level gehalten.


    Ergebniss
    1. Pokemon,weil der Anime es immer wieder und vor allem immernoch schafft, zu begeistern und nich wirklich langweilig wird.


    2. Digimon, weil wirklich nur die erste Staffel richtig gut war.



    MfG Dante

  • ich fand nie das pokemon und digimon wirklich viel miteinander zu tun haben aber naja...von meier seite aus auf jeden fall DIGIMON...pokemon...sie entwickeln sich...und könn nichmehr werden wie sie warn...sie könn nich redn sondahn sagen immah nur ihrn namen oder machen irgendwelche geräusche das nervt auf dauer...der einzige vorteil is daran das man von pokemon so viele haben kann wie man will aber das wars auch...digimon können sich immer wieder neu digitiern und manchmal auch anders (beachte z.b. digimon adventure skullgreymon)...außerdem sind sie im stande sich normal zu verständigen ö.o auch wenn man nur eins besitzen kann...lieber hätte ich nur ein digimon mit demich reden kann statt 60 pokemon die mir die ganze zeit mit ihrem namen die ohrn volljaulen...und..pok...abgesehn davon das das mit den pokemon allein schon unrealistisch is XD ich mien...wie sind die charaktere aus pokemon nur annähernd im stande zu verstehn was die pokemon sagen ô_o ~nyan~