Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • jo sag jetzt net das du auf der konsle spielst^^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Das ich zur Leibziger-Buchmesse via Deutsch-LK komme und pleite bin,
    sprich ich werde weinend durch die Gefilde ziehen und mich von Suhrkamp-Vetretern
    trösten lassen müssen. :-(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • - Vorurteile
    - lange Wartezeiten
    - Bahnverspätungen
    - Besserwisser und Angeber
    - Menschen, die sich immer in den Mittelpunkt drängeln wollen
    - Gewalt und Rassismus
    - Weiber, die sich an meinen Schatz ranschmeißen

  • - Leute die ihre eigene Medizin nicht vertragen. Schon Mist, wenn man sich selbst mal auf die Schippe genommen sieht auf eine Weise, wie man es sonst lieber mit anderen tut. :huh:
    - Doppelmoral!


    die sue

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • was mich aufregt?
    nichts.


    nur mein drecks high-end pc spackt derzeit wieder rum und mein kack webspace anbieter bekommt es nicht hin das meine seite erreichbar ist!
    und ich hab bei Wii Sports 5 MAL IN FOLGE gegen meinen baseball-gegner verloren ô.O'''
    AHHHHHHH :grmbl: kf09w4iztß04ziwkgttwpogg ...


    mich regt rein gar nichts auf, nein.

  • fail


    Aufgrund wiederholten Spams sitzt dann mal wieder das Schloss für Sonny, sorry, aber so gehts nicht.
    Bitte weiter im Text.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Aufgrund wiederholten Spams sitzt dann mal wieder das Schloss für Sonny, sorry, aber so gehts nicht.
    Bitte weiter im Text.


    Gleiches gilt für den "Doppelaccount" von Sonny

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • jankenmaster: Puh, ich hab schon fast am Taschentuch gehangen! :-)


    Mich regt gerade das Wetter auf und zwar dermaßen. Da hat man
    mal Frühlingsanfang und will sich wieder zum Grillen treffen, aber
    nein! Das Wetter will mich beleidigen. Im Winter (zumindest letzte
    Woche x) war es wärmer. ;-(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • - Lügner
    - Leute die so tun als ob sie dich mögen aber hinter deinem Rücken kräftig lästern
    - Menschen die zu feige sind dir die Wahrheit PERSÖNLICH zu sagen
    - Feiglinge
    - wenn ich bei Problemen keine Chance auf Klärung habe
    - mundtot zu sein
    - Ungewissheit
    - Hilflosigkeit
    - Einsamkeit
    - pseudo Freunde ...
    - schlechtes Wetter
    - mein Pc