Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich hab auch nur einen kleinen Freundeskreis. Komme aber mit jedem anderen gut klar. Oft will ich jemanden schlagen, weil die mich sehr aufregen aber ich schaff es mich unter Kontrolle zu haben. Jetzt nicht die Freunde gemeint sondern so flüchtige ^^

    Omg ich habe "Flüchtlinge" gelesen xD


    Mich regt auf das ich momentan so faul bin und es so schnell dunkel ist. Bald kann ich Nachmittags nicht mehr in den Wald :(((

  • OMG ich hab seit gestern auch jedesmal Flüchtlinge gelesen und erst jetzt durch den letzten Beitrag gemerkt, dass da NICHT Flüchtlinge steht XD"... Schande auf mein Haupt.


    @Topic: hab so eine kleine Entzündung im Mund, die mich grad tierisch aufregt... v.a. beim Essen sau unangenehm.

  • "Oft will ich jemanden schlagen, weil die mich sehr aufregen aber ich schaff es mich unter Kontrolle zu haben. Jetzt nicht die Freunde gemeint sondern so flüchtlinge ^^"

    Hahahhaha

    Einmal editiert, zuletzt von Officer Neko ()

  • Ich hab Zeugs von Japanhaul bestellt (Süßigkeiten). 50€ Ware, 40€ Versand. Nun stornieren sie 80% der bestellten Artikel, weil ausverkauft, schicken das Paket aber trotzdem los. Der Versand is aber immer noch ueber 30€. Ueber 30€ Versand fuer ne Tüte Chips, ne Tüte kitkats und ne Packung Kaugummis im Wert von 13€. Ich hab doch extra so viel bestellt damit der Versand sich einigermaßen lohnt! Und dann sagen die auch noch dass ich mein Geld nie zurueck bekomme weil die kein Retourensystem haben. Nie wieder bestell ich da was!


    Das jetz sogar schon alte Omas laut Musik im Zug anmachen.

  • Und dann sagen die auch noch dass ich mein Geld nie zurueck bekomme weil die kein Retourensystem haben. Nie wieder bestell ich da was!

    Mit PayPal bezahlt? Falls ja - Käuferschutz :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Warten beim Arzt trotz Termin. So wie jetzt gerade. REGT MICH AUF!!! Ne halbe Stunde durfte ich raus, dann hiess es noch 20min. My ass... sitze schon 50min hier. :cursing:

    in das alte kh wo ich in behandlung war, also in ein aderen Ort musste ich 3 Stunden warten mit Thrombose im bein. Mein Bein tat so weh und denen war es egal.. Naja egal..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • das tut mir echt Leid für dich, habt ihr noch ein zweites Krankenhaus in der Stadt? dann wärst du nicht von dem alten KH abhängig. Es kann aber auch sein , weil du noch jung bist das sie dachten du hast irgendeine Sportverletzung.

    naja bin umgezogen und es ist viel besser hier im kh als mein alte wohnort xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hab zu schwer gehoben und dabei wohl eine ungünstige Bewegung gemacht und mir irgendwas gezerrt oder eingeklemmt. Habe jetzt so einen ekligen Schmerz im unteren Rücken, linksseitig... und das strahlt irgendwie bis ins Bein aus. Mein Freund hat mich schon massiert und ich hab mir ein Wärmekissen drauf gelegt, aber es hilft nicht so wirklich. Aber hoffe Morgen geht es wieder, nicht, dass mir das jetzt das Wochenende versaut. :cursing::thumbdown:... v.a. weil ich Morgen viel zu Fuß unterwegs sein werde oder das zumindest geplant hatte ;-(

  • Das wir laut Maaßen "Otaku Terroristen sind" :thumbdown::cursing:

    laut wer? Scheint ziemlich eine relevante Person zu sein xD

    Hans-Georg Maaßen ist dir kein Begriff?
    Hier ansonsten der angesprochene Ausschnitt:
    https://twitter.com/Trucker_Alf/status/1182658842838130690



    Die fucking Fliege hier im Raum. Boah geht die mir aufn Sack. Dauert nicht mehr lange, dann bestell ich ne elektrische Fliegenklatsche per Expressversand und dann wird John Wick nachgespielt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()