Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So dumm der sich auch ausgedrückt hat, hat er gar nicht mal so Unrecht.

    Man siehe die ganzen Twitter User mit einem anime Bild welcher antisemitische Parolen tweetet. Es ist nicht mehr der Standart Skinhead.

  • Wenn der die memes meint ist der doch enfach nur hohl im Kopf. Selbst wenn es solche Gruppierungen gibt sind diese doch ganz klar in der Minderheit.


    Aufgestanden und auf zu arbeit _

  • nah, die sind grad eher die Mehrheit in der Minderheit

  • Werbung im Free-TV nervt mich tierisch. Das ist wohl ein Grund, weshalb ich wenig bis gar keine Filme oder Serien, bis auf sehr wenige im Free-TV schaue. :unsure:

  • Spazieren mit meinen Kindern (eben). Die eine rennt die ganze Zeit vor und will nix mit uns zu tun haben, und die andere meckert ohne Unterlass wielange wir jetzt noch laufen müssen. Zu allem Überdruss war der angepeilte Spielplatz wegen Bauarbeiten eingezäunt. :wand:

  • Termine, die im Rathaus nicht eingehalten werden, auch wenn man neu in dem Job ist hat man abzusagen wenn mal was dazwischen kommt...:cursing::cursing::cursing:

    Man steht vor dem Raum, klopft mehrmals, ruft die Nummer vor dem Zimmer an, lässt lange klingeln, keine Antwort! :cursing::thumbdown:

    Dann war es mir zu doof, bin in den Bus nach Hause gefahren und siehe da 45 Minuten nach dem eigentlichen Termin der Rückruf, aber ich war da noch geladen daher warte ich erstmal ab...:cursing:

  • Leute, die nicht verstehen, dass ihre Probleme nicht mal ansatzweise die oberste Priorität sind.

    Danke, dass du mich heute schon zum dritten Mal daran erinnerst, dass du ein Problem hast, das maximal der Dringlichkeitsstufe "Unschönheit" zuzuordnen wäre, aber schreib verdammt noch mal eim Ticket und geh mir nicht aufn Sack während das Backup Probleme macht.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Alle meine für Oktober vorgestellten Manga wurde auf Dezember oder Januar verschoben....

    Mal abgesehen davon, dass beim ersten Band nicht wirklich ersichtlich war, dass es eine Reihe ist.... (vielen Dank "Carlsen" an dieser Stelle), kommt der zweite Band jetzt auch noch später... ?


    Naja, vielleicht bringt ihn ja der Weihnachtsmann...


    Screenshot_20191022-231011_Email.jpg


    Und was soll's, ist ja nicht der erste Band, der dieses Jahr verschoben wird. ???

  • Dass meine beste Freundin ihren Mann mit zu unserer Verabredung bringt. Wenn man sowas von vornherein ankündigt, kein Problem, kann man drüber reden oder planen. Aber wenn ich mich mit jemand verabrede, will ich verdammt nochmal keine dritte Person dabei haben! Für Morgen habe ich es zum Glück mitbekommen und die Verabredung abgeblockt.


    Ich rege mich aber trotzdem total darüber auf! Ich verstehe es einfach nicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen, meinen Mann zu einer Verabredung mit einer Freundin mitzuschleppen. Was denkt sich jemand dabei? Ich hatte früher schon eine Freundin, die immer mal Überraschungsgäste am Start hatte. Dann bitte vorher sagen!! Ein Gespräch zu zweit ist doch was völlig anderes als mit mehreren. Man ick reg mir uff ey! Wegen so einem Mist kann ich nicht schlafen. >:/

  • Schön dass seit dem letzten Update von COD es Netzwerkprobleme gibt und ganz großes Kino, dass sich neuerdings Spiele selbstständig von der Konsole löschen, dauert wieder ne Ewigkeit 120GB zu downloaden...

  • War jetzt die Woche über....
    Da bei meinen Suzuki Cappuccino die Clips in die Jahre gekommen sind will man die gerade austauschen :D
    Einfache Standard Clips für Autos.... Aber Baumarkt hier hatte keine, ATU hatte keine, KFZ Zubehör Händler hatte keine
    Baumarkt in anderen Stadt hatte auch nix :I

    Regt halt auf wenn man in der Gegend rumfahren muss, da man das Teil telefonisch schlecht abfragen kann :I

    Nun ja, gegen Abend ist man doch noch fündig geworden, in einer kleinen Werkstatt mit Teileverkauf, der hatte Clips wo passten :3
    (Nur der Preis war recht hoch :I )

  • Leute die das Reißverschluss-System nicht kapieren. Jedes mal das gleiche. Hinter mir 10 Autos, die zum Teil noch auf der Kreuzung stehen und wieder so ein Honk, der sich vorher reindrängeln muss... und danach an der "richtigen" Stelle keinen reinlassen will. Da könnt ich.... :onion-wut:

    Ich sollte mir angewöhnen, dichter aufzufahren. Wobei lieber nicht, ich hab immer lieber etwas Knautschzone vor mir. Seh ich ehrlich gesagt auch nicht ein, meinen Fahrstil zu ändern, wenn andere nicht aufgepasst haben in der Fahrschule.


    Und wieso dreht auf der Arbeit immer einer die Heizung vorm Wochenende runter???? Arschkalt hier. Ich raste aus!!! :table:


    "Ich hasse Montagmorgen" (Garfield) :bleed: