Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ne @White Glint ich habs ja nicht reparieren lassen, bin ja nicht bescheuert, wollte "kostet" schreiben nicht "gekostet", hab mir nur die Kosten durchgeben lassen. Ja das ist das wenn man schnell schnell mit dem Handy tippt xD


    Meine Kollegen wissen nicht mal was ein Rückschlagventil bei Infusionen ist... hab welche bestellt und da wurde gleich gemeckert, man müsse ja nur genug auf die Vene drücken, dann käme kein Blut. Als ob...

    wie kann man nur so dumm sein... ehrlich wahr ö.ö\ Und sowas nennt sich dann Fachkraft... und dann wechseln die die auch noch jeden Tag... wie dumm sind die eigentlich. xD

  • Menschen dir Ihren Müll zu einer Diskussion beitragen wollen, nur um präsent zu sein und beginnen irgendwas in Aussagen zu interpretieren.

    Scheint gang und gebe zu sein heutzutage mit irgendwas hervorzustechen ohne dass man über andere Aussagen weitesgehend nachgedacht zu haben.


    Meine Kollegen wissen nicht mal was ein Rückschlagventil bei Infusionen ist... hab welche bestellt und da wurde gleich gemeckert, man müsse ja nur genug auf die Vene drücken, dann käme kein Blut. Als ob...

    wie kann man nur so dumm sein... ehrlich wahr ö.ö\ Und sowas nennt sich dann Fachkraft... und dann wechseln die die auch noch jeden Tag... wie dumm sind die eigentlich. xD

    Aus meinem Freundeskreis habe ich das auch schon öfters gehört, dass sich die Leute gerne mal in dem Bereich aufspielen...

    Schonmal drauf angesprochen, ob die überhaupt wissen, was Sie da machen? xD

  • Menschen dir Ihren Müll zu einer Diskussionbeiträgen wollen, nur um präsent zu sein und beginnen irgendwas in Aussagen zu interpretieren.

    Scheint gang und gebe zu sein heutzutage mit irgendwas hervorzustechen ohne dass man über andere Aussagen weitesgehend nachgedacht zu haben

    Oja die Menschen hasse ich gibt es hier auch genug ?‍♂️


    -Das ich morgen schon wieder früher zur Arbeit kommen muss das bedeutet 2 10 Stunden Tage hintereinander .... naja vielleicht "vergesse" ich das auch einfach morgen xD

  • Immer wieder tauchen in meiner Besteckschublade einzelne kleine Maden auf. Zum Glück aber nie an den Orten, wo ich meine Lebensmittel lagere. Keine Ahnung was an meiner Besteckschublade für die Maden so tolles sein soll. Ich hatte diese Schublade paar mal sauber gemacht und trotzdem tauchen unregelmäßig mal die ein oder andere kleine Made auf.

  • So ein Vollgas-Süchtiger, der mitten im Überholverbot an mir vorbei gerast ist, als wäre der Leibhaftige hinter ihm her.

    Nur um dann 200 Meter weiter die Grenzbereiche seiner Bremse auszutesten, weil der Feierabendverkehr sich dort (ganz überraschend!) gestaut hat (das passiert doch sonst nie?). Die restlichen Kilometer fuhr ich dann hinter ihm her und dann zum Schluss noch an ihm vorbei, als er links abbiegen wollte.


    Ich hab wirklich keine Idee, was in solchen Leuten vorgeht...

    Klar, ich hab nicht gerade sportlich beschleunigt (hey, 3 Zylinder!), aber da dürfen nur Trecker überholt werden und ich fahr Toyota und keinen Fendt -.-"

    a1ec3e98e105a4de9684c44f973c5800.jpg

    Seht mich an, ich bin unsichtbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Umibozu ()

  • Die Unfähigkeit von Media Markt, da bestellt man was, was zur Filiale geliefert werden soll (weil es momentan nicht vorrätig ist) und das sollte 7-8 Werktage dauern.

    Jetzt ist es bereits das dritte Mal, dass der Artikel nach über 20 Werktagen nicht im Markt ist und man keine Nachricht bekommt, dass er sich verzögert, nun gut wie immer ruft man an und dann kann man mir wieder keine Auszunkft geben, wie es um meine Bestellung steht.

    Unfassbar was für inkompetente Leute man im Markt vor Ort und Online hat...


    Ich mein, dass es mal länger dauern kann, dagegen sage ich nichts, aber es kann nicht sein, dass immer und immer wieder Probleme am LAUFENDEN BAND auftreten, das gleiche hatte ich erst mit Amazon. *facepalm*

  • Dieser amerikanische Irrsinn mit der "kulturellen Aneignung".

    Für mich ist dieser Vorwurf an Dogmatismus kaum noch zu überbieten. Wie so oft ist den Leuten, die anderen sowas vorwerfen jegliche Differenzierung abhanden gekommen.Vor allem trieft diese Anschauung an Doppemoral. So soll es für diese Leute in Ordnung sein, wenn eine weibliche Autorin die Erzählsicht eines Mannes einnimmt, aber andersherum soll das gar nicht gehen? Weiße Autoren dürfen nicht aus der Sicht andere ethnische Minderheiten schreiben?


    Ich finde es traurig, dass die sogenannte "Rasse" in der heutigen Zeit eine so große Rolle spielt. Da war man vor einigen Jahrzehnten weiter. Wir sind doch alle nur Menschen und es ist jedem frei gestellt im Rahmen seiner kreativen Fantasie fiktive Geschichten mit fiktiven Figuren zu schreiben. Wo kämen wir dahin, wenn sich Schriftsteller und Romanautoren von irgendwelchen Moralaposteln unter Androhung von Shitstorms und Verunglimpfungen vorschreiben lassen müssen worüber sie schreiben dürfen und worüber nicht.

  • Die Camper in CoD 1. Und nein, als Sniper brauch man nicht zu Campen. Wie ist das denn vergleichsweise in T.E.S.? Ehrlich, Camper mit Scharfschützengewehren sollten sofort aus der laufenden Runde fliegen.

  • Gegenfrage:


    Wann hast du das letzte mal CoD 1 das letzte mal gezockt? Außerdem haben die Sniper undendlich "Atem" also können so lange anvisieren wie sie wollen. Hinzu kommt, das die meisten sich Rückendekung geben. Verstehe das mit der Frage bitte nicht böse.

  • Ständiges Geheule über dermaßen banale Themenbereiche, dass der Begriff *First World Problem ganz neu definiert wird und man davon regelrechten Seelenherpes bekommt.

    THIS!



    Außerdem regt mich auf, dass mein Drucker der Anführer aller Drucker sein muss. DRUCK SCHWARZ, MIR EGAL OB GELB LEER IST, verdammt nochmal! :wut::wut::wut:

  • Aufregen ist etwas übertrieben, aber das "Toy Story 4" gerade den Oscar als bester Animationsfilm gewonnen hat ist an Konventionalität nicht zu überbieten. Ist zwar jetzt kein schlechter Film, aber da gab es doch deutlich interessantere Animationsfilme auf der Nominiertenliste. Für mich eine Fehlentscheidung.


    Wird jetzt wieder Wasser auf die Mühlen der Leute geben, die wieder Disneys Vormachtstellung in diesem Bereich predigen.

  • Aufregen ist etwas übertrieben, aber das "Toy Story 4" gerade den Oscar als bester Animationsfilm gewonnen hat ist an Konventionalität nicht zu überbieten. Ist zwar jetzt kein schlechter Film, aber da gab es doch deutlich interessantere Animationsfilme auf der Nominiertenliste. Für mich eine Fehlentscheidung.


    Wird jetzt wieder Wasser auf die Mühlen der Leute geben, die wieder Disneys Vormachtstellung in diesem Bereich predigen.

    Ein amerikanischer Animationsfilm. Huch, Überraschung! Aber scheinen sich ja alle darüber zu freuen, dass ein südkoreanischer Film diese "Königsklasse" gewonnen hat. ?

  • Kann doch echt nicht sein, dass die Post mittlerweile 4 Tage braucht, um eine einfache Warensendung zu liefern.

    Kommt drauf an wann es versandt wurde, auch die Post kann sich in dem Fall mal verspäten.

    Man sollte nicht pauschal erwarten, dass die Post jedes mal wenn man was bestellt immer pünktlich ist, natürlich wäre der Zorn größer, wenn das IMMER passieren würde, aber wenn es mal passiert, sollte das kein Genickbruch sein.

  • Diese Temperaturschwankungen nerven mich in letzter Zeit ziemlich. Es kamen immer wieder Wochen, wo es recht mild war und dann wieder kühler. Jetzt gerade ist es wieder deutlich kühler. Wenn das so weiter geht macht mein Körper das nicht mehr mit und ich fange mir noch eine Erkältung ein.