ich finde FdK hammer cool xDD
mehr gibst dazu nicht zu sagen XDD einfach nur Hammer, cool, geil, bombig
[Fluch der Karibik]
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich finde FdK hammer cool xDD
mehr gibst dazu nicht zu sagen XDD einfach nur Hammer, cool, geil, bombig -
waaaaaaaaa fluch der karibik ist doch einfahc meger geil und wahrscheinlich kommt noch ein 4. teil raus *_* ich freu mich shcon soooooo wahhh vllt gibts doch ein happy end *_* ICH LIEBE FLUCH DER KARIBIK ^,^
-
waaaaaaaaa fluch der karibik ist doch einfahc meger geil und wahrscheinlich kommt noch ein 4. teil raus *_* ich freu mich shcon soooooo wahhh vllt gibts doch ein happy end *_* ICH LIEBE FLUCH DER KARIBIK ^,^
-
Mir fällt mal so ein ich hab immer noch nich den 3 teil gesehen *unbedingt machen muss* der Film is richtig cool :klaschen:
-
Mir fällt mal so ein ich hab immer noch nich den 3 teil gesehen *unbedingt machen muss* der Film is richtig cool :klaschen:
-
BITTE!?!?!?!?!?!?!? WAS HEISST DU HASST DEN DRITTEN TEIL NOCH NICHT GESEHEN!?!?!?!?!?!? DANN VERDONNERE ICH DICH JETZT ZUM FERNSEH GUCKEN!!!!!!!!! DU DARFST ER WIEDER INS FORUM WENN DU FERIG BIST! HABEN WIR UNS VERSTANDEN!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? *böse gucken* Òó X(
-
BITTE!?!?!?!?!?!?!? WAS HEISST DU HASST DEN DRITTEN TEIL NOCH NICHT GESEHEN!?!?!?!?!?!? DANN VERDONNERE ICH DICH JETZT ZUM FERNSEH GUCKEN!!!!!!!!! DU DARFST ER WIEDER INS FORUM WENN DU FERIG BIST! HABEN WIR UNS VERSTANDEN!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? *böse gucken* Òó X(
-
hamme filme, besonders Will is soooo geil *schmacht*
die filme sind einfach klasse, auch wie Jonny unseren kapitän verkörpert. wundervoller film
ein totaler muss *_______* -
ich find die filme auch geil^^
die sind lustig und spannend ^_^
auf jeden fall sollte man die mal gesehn haben xDD -
ich find die auch geil ^^
ich kann mir die immer wieder angucken ^^
-
ich freu mich schon tierisch auf die fortsezung , schade das will und lizzy nicht dabei sind =((
-
ich find die filme auch geil^^
-
ich fand den ersten noch sehr gut,der 2. war auchnoch okay,aber den 3. finde ich ziemlich misslungen
die handlung wurde immer schlechter und orlando wurde mir immer unsympathischerbin auf den 4.gespannt
-
So...
Ich habe in den letzten 2 Monaten mir FdK 1-3 mir angeschaut und bin mehr als nur begeistert von Jonny Depp's Rolle XDDD
Ich find den Film allgemein toll, aber 1 ist mein L-Film unter den dreien *___*Sonst... könnte ich das gleiche schreiben, wie haine ^_^
-
Der erste hats mir total angetan... Den zweiten, gut ich konnte ihn gucken und es war ein guter Film, aber er stand ein bisschen im Schatten der Erwartungen die der erste aufgeworfen hatte... Von da aus war ich enttäuscht, obwohl es ein guter film ist...
Und den Dritten fand ich grottig. Die HAndlung war... seltsam und undurchsichtig... Und das Zeugs mit der Göttin und warum sie sich plötzlich in Krabben aufgelöst hat hab ich immernoch nicht verstanden^^"
Den vierten werde ich mir nicht anschauen, wenn es einen gibt.
Ich denke ja auch, der erste alleine war schon genug, die anderen haben den ersten nur runtergezogen^^"
Schade drum. Weil es ist ein geiler Film <3 -
habe bis jetzt nur den ersten teil gesehen und den fand ich rischich gut wen der 2 mal in fernsehn kommt kuke ich ihn mir an^^
-
imviertenteil gibt es kein will und keine lizzy mehr
nur jack und barbossa *freu* ich liebe es wenn die beiden sich streiten ^^und noch was
es soll auch jacks bruder auftauchen aber man weiß noch nicht ggenau welcher schauspieler es sein könnte
-
Fluch der Karibik ist geil xD
Habe alle Teile auf DVD -
Fluch der Karibik ist so cool **
Die Geschichte um Captain!! Jack Sparrow ist so lustig xD
Eig mag ich es auch nicht, wenn ein Film zig Teile rangebatscht bekommt, weil dann immer was verloren geht.. sei es vom Witz oder sonstiges.
Aber bei FdK ist das iwie anders °° Jeder Teil ist toll <3
Und ich schau mir die Filme immer wieder gerne mal an :3