Eure Lieblingsfilme...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die unvergesslichen Werke von Klaus Kinski und Werner Herzog! :quarz:


    Das hört man nicht von vielen Leuten aber ich glaub, die Filme kennt man einfach nur zu wenig. Völlig zu Unrecht.
    Deshalb, guter Mann, Chojin :up1:


    Aber sonst sind hier viele sehr gute Titel vertreten. Tim Burton, Quentin Terentino, Martin Scorsese... die haben schon auch ein Händchen für Epicness.
    Und Corpse Bride zum Beispiel ist sowieso auch in meinen Augen eine der amüsantesten, vielschichtigsten (und selbstlosesten) Liebesgeschichten ever...


    9, auch eine Produktion von Tim Burton ist übrigens auch ganz gut.


    Und ein Film den ich noch besonders erwähnen könnte (und den ich zumindest nie wieder vergessen werde seit ich ihn das erste Mal sah) ist Requiem For A Dream


    Verstörend - und genial.


    Edit:


    Und natürlich Terminator 2!
    Warum? Darum... :nuu::xd::almost::wein:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Ich habe viele Filme die ich gerne ansehe, habe kein bestimmten Lieblings Film.
    Hier sind einige Filme die ich gerne sehe:


    Harry Potter (alle 8 Filme)
    Star Wars, Star Trek, Fluch der Karibik
    Der Herr der Ringe, Der Hobbit
    Dragonball Z Der Film, Dragonball Z - Kampf der Götter
    Digimon Der Film, Pokemon, Ice Age
    Marvels The Avengers, Iron Man 1 - 3
    Avengers - Age of Ultron, Thor 1 + 2
    Der König der Löwen 1 - 3, Bärenbrüder
    Lilo und Stitch, Stitch & Co. Der Film, Leroy und Stitch
    Die Schöne und das Biest, Shrek
    High School Musical 1 - 3

  • Einer davon.... :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der erst recht..... xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einer meiner liebsten Filme ist definitiv AVATAR, da sieht man einfach rictig gut das Wese des modernen Menschen!
    Ein ziemlich lehrreiche Film!


    Ansonsten schaue ich noch gerne Filme wie Kingsman.
    Das schlimmte was es gibt sind (deutsche) (Liebes) Komödien. Pfui!

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Generell schaue ich am liebsten Neo-Thriller á la Sieben, L.A. Confidential oder Memento. Alles, was etwas düsterer ist und eine spannende Story, am besten mit Twists, bietet.
    Ansonsten kann ich mich auch für schnörkellose Action wie 96 Hours oder John Wick begeistern. Wenig Dialog, Story egal - hauptsache stylish dahin, wo es weh tut.


    Konkretes Beispiel für Lieblingsfilm ist Fight Club, ein makelloses Meisterwerk. Es gibt entweder Filme, an denen mich etwas stört, die ich nur einmal gucken mag oder die mir irgendwann einfach nicht mehr so gut gefallen wie beim ersten Anschauen. Fight Club ist der einzige Film, auf den wirklich gar nichts davon zutifft. Story, Charaktere und vor allem Dialoge/Monologe - Perfekt.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Ed Wood
    Friday the 13th Part 6
    Night of the Living Dead
    Phantom of the Opera (1925)
    Nosferatu (1922)
    Creature from the Black Lagoon
    Frankenstein & Bride of Frankenstein (James Whale)
    A Nightmare on Elm Street Part 3
    Hellraiser 1 & 2
    Plan 9 from outer Space
    Bride of the Monster
    Pulp Fiction
    Mallrats
    Return of the Living Dead Part 1
    Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
    Theater des Grauens
    und alle Frankenstein und Dracula Filme aus den Hammer Studios ^^''

  • :hi2: Meine wären so alles was mit Anime zutun hat haha :yukiko-frech:
    Zb:


    - Das königreich der katzen


    - Mein nachbar totoro


    - Chihiros reise ins zauberland


    - Kikis kleiner lieferservice


    - Die letzten glühwürmchen (ich kann immernoch so gut heulen bei diesen Film weil es so sad ist und wunderschön. ;(<3 )


    - Only yesterday


    - Pom Poko


    Natürlich gibts noch 1000 weitere, und why ich nur Animefilme hier nenne? Ganz einfach-> die Hintergrundmusik ist auch immer so wunderschön und immer Herz bewegend!


    (Hoffentlich hörts damit never auf solche schönen Filme zu machen.. einfach nur großen Respekt! :verliebt::onion-bye:

  • Auch wenn ich nicht der große Filmegucker bin, hab ich auch ein paar:


    Super Fast (tolle Parodie, ich liebe gut gemachte Parodien)


    Gran Torino


    F&F Tokyo Drift


    Pulp Fiction


    Sin City


    The Book of Eli

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura