Woher habt ihr eure Spitznamen und wie heißt ihr wirklich??

  • Also ich bin aus vielen grüden auf meinen namen gekommen einer davon ich das ich den manga Fullmoon wo sagashite immer so mochte weil ich in Mitsuki alias Fullmoon mich gesehen habe dam wieder ein anderer ist das ich meinen richtigen namen auf den Tod nicht ausstehen kann und meine kolegen es immer langweilig ist das ich die spitznamen Mondlicht,Moony,Moonlight ,Fulli(abkürzung von fullmoon) und ganz viele andere bekommen haben warum sie mich immer mit den mond vergleichen? sie meinen weil ich immer so nachtaktive bin und auch abends es so scheint als würde ich strahlen und wenn andere weinen mein beruihgendes licht wäre spendet auch wenn mein gesicht und meine augen einem zum erfrieren bringen wie sie es so schön sagen mein richtiger name ist jaqueline was garnicht mal so schlimm wäre wenn es meinen nachnamen nicht gebe....

  • well....mhmmm, "lucy" ist der Spitzname von "Lucinda". Und "Lucinda" habe ich von einem Balettbuch namens "Cindy". Diesen Namen benutze ich auch oft in anderen Seiten wie zum Beipiel:
    www.animexx.de --> Lucygirl
    yo und "girl" lässt sich denk ich einfach erklären, oder?? ;-)


    mein richiger name ist "nadia" (Morgentau)


    schon witzig zu erfahren woher die meisten Leute ihren nicknamen herhaben

  • Hey du
    Mein Spitzname ist ja Haruka-Aiko. Das heißt übersetzt weit entferntes Kind der Liebe.
    Darauf kam ich, weil mich früher, als ich klein war jeder mochte. Doch je älter ich wurde, desto mehr wurde auf das Aussehen geachtet. Die Liebe der anderen entfernte ich also immer weiter.
    Deshalb ist das Kind der Liebe weit entfernt. Weit zurück in der Vergangenheit...


    Dann habe ich noch den Name Feurfee. Ich liebe das Feuer und ich habe einen hang zur Fantasie, deshalb nennt man mich oft "Feuerfee"


    deine kleine
    Feuerfee :scheu:


    PS.: Mein echter Name ist Lisa...

    Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Haruka-Aiko ()

  • Stimmt meine Fulli, wie es dazu kommt, nun ja, das ist eine andere Geschchte ;)


    Ach ja, hab sogar noch mehr vergessen ...
    Ich werde auch Sonnenschein, Engel, Morgenstern, Miroko, Lischen und Blumenkind genannt...
    Wie es dazu kommt? Noch mehr Geschichten... XD

    Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Haruka-Aiko ()

  • also mein wahrer name iss tanja
    sweetgirl iss entstanden weil machen sagen das wie girl bin und andere wieder rum sweeti bin
    eine tages nannte mich dann eine mal sweetgirl so iss dan mein spitzname entstanden

  • Ich habe meinen Namen aus Elfenlied,mir gefällt der Name der Hauptperson^^
    Woanders heiße ich Ryomou,ein Kumpel hat mich mal so genannt,nachdem er Ikki Tousen geschaut hat und er denkt ich hab gewisse Ähnlichkeit mit ihr...
    Hm....Ich weiß nicht...


    Im echten Leben heiße ich Christina

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Zitat

    Original von Öli
    Also mein richtiger name ist kevin...ich heiß öli weil nachname Oelschlegel = Öli is ja klar :D


    whey heisse auch Kevin im rl ^^


    mhmm wie bin ich auf Neomeo gekommen, ganz einfach ich hab mal Matrix gesehn....tja Matrix-Neo klar!
    nur war Neo schon besetzt und ich hatte zurzeit son ekligen ohrwurm von veoveo. aaalso enstand dann halt Neomeo que ves lalala oder so :D

  • ka xD schon paar jahre vorbei wo ich ..PoD_master.. ausgedacht hab aber eins wei´ich ^^ wenn man in google eingibt PoD_Master ist alles von mir :/ das ist blöd xD in rll heié ich Okan Celik (türkisch)

  • Okaaaaay xD
    meine Spitznamen???
    xDD
    Jesso Jesso dein Knochen ist weg
    der spitzname ist die Rache von na Freundin :'D ich habe sie für ne zeit lang vallo genannt und das mochte sie nich iwann kamm sie an mit Jesso Jesso dein Knochen ist weg xD wegen meinem Nietenband halt meinte sie es hätte was vom hund xDDD jah vallo , Jesso xD hat sie auch das o ans ende getan und dann dachte sie an bello bello der knochen is weg und wandelte da ganze eben zu jesso um xD
    Pumukel
    der Name is wieder von meiner lieben Freundin vallo :D
    ich hab sie auch mal wiieder damit aufgezogen das siie sich die haare knallrot gefärbt hat xDD und dann färbte sie sich die haare dunkelbraun udn ich hab mirr diie haare kupfer rot-orange-braun gefärbt xDD soh dann schaute siie bei google nach und gab pumukel ein und sah pumukel hatte keine roten haare sondern orange rot xDD undich hab auch nen orange stich im haar xDD naja und dann nannte diie ich Pumukel xDDD
    Schneeflichten
    Nya Haut soh weiß wie schnee lippen soh rot wie blut : D Minirock soh kurz wie möglich , meist freizügiger :D Schneeflitchen! xD
    Peniskindchen
    hat keine wirkliche bedeutung der Name is soh aus langeweile entstanden xD
    Jazz
    Jaaahaaa der Jaaaaazzzz : D diie Jess xD
    Prinzessin A.rschloch
    Wenn ich sauer werd dann werd ich zuh Prinzessin A.rschloch :'D


    bääääm xD

  • Ganz früher (So im Alter von 10-12) wurde ich Wasserleiche genannt xD
    Ich wurde so genannt weil ich damals echt blass war und nicht schwimmen konnte :/ doch dann hab ich mir als Ziel gestzt mich zu bräunen und schwimmen zu lernen und ich hab es geschafft^^ jetzt bin ich dem namen los.


    Hobbit
    Naja bin halt nicht der größte für meine 16 Jahre^^
    Aber wenn ich ehrlich bin mag ich sogar den Spitznamen, hab sogar von meinem Vater ein T-Shirt bekommen wo drauf steht: "Hobbit im Blutrausch" in blutverschmierter Schrift <3


    Leidl
    Naja so werd ich eigtl. hauptsächlich genannt, weils mein Familienname ist und wir haben 2 Lukas (Ein guter Freund von mir und ich) im guten Freundeskreis.


    So das war die Geschichte meiner Spitznamen =D