ehehe xD meins ^^
Handys
- Poldi-Chan
- Geschlossen
-
-
meeiiiins :D
-
Ich bin voll neidisch >.<
alle haben so geile Handys xD nur ich nichSony Ericsson k770i
-
meinsssssss
ich liebe mein handy ^^
-
Oaaaa >.<
das auch mit touch?
hätt ich auch gerne mal :<
*neidisch ist* -
yes mit touch
das handy ist saugeil xD
deins sieht aber auch toll aus
-
ich spare grad auf ein neues auch mit touch ^^ kostet mich auch nur 80 euro hier dies
-
sieht toll aus ^^
über die farbe kann man streiten :D :D :D -
neeee ich steh einfach sowas von auf Pink *_________*
aber zur not nehme ich auch schwarz ^^
-
ist halt immer geschmackssache xD
-
ich hab ein Iphone...
ganz einfach :3
Saku.
-
Ich finde Handys irgendwie echt nervig, man ist immer errreichbar und die Nummer mit dem leeren Akku zieht nach kurzer Zeit leider auch nimmer. ^^"
-
Noja, kennt ihr diese V3 Dinger noch? ^^ Hab eins von denen, hat zwar leichte Gebrauchsspuren und eine Operationsnarbe vom Eingriff bei dem ich den Display austauschen musste den ich mir geschickter Weise zersessen hab, aber es erfüllt nach wie vor seinen Zweck.
und irgendwie haperts in letzter Zeit bei mir wohl n bisschen mit Satzbau und so... o_O
-
Mein Handy ist rot und stellenweise kinda pink xD
Ein Samsung nochwas uralthandy
Wird aber in den nächsten Jahren ausgetauscht. -
So mein letztes Handy war das HTC a310 welches bis gestern hielt und weshalb ich ein neues benötige. Vielleicht wer nen Vorschlag was sich so lohnt. Brauch nicht unbedingt das neuste und kein iPhone oder sowas.
-
Samsung Galaxy S4 / S4 Mini oder den Nachfolger S5. Bin ich sehr zufrieden mit.
-
Danke an wen auch immer, der das Apostroph S dieses Threads weggemacht hat qwq!!~~
Sony Xperia Z1 Compact oder so glaub ich o:
Hab ich zum Geburtstag gekriegt :3 Bzw einen Monat davor.
Bis dahin, also bis Juni 2014 hatte ich ein altes rosa Klapphandy, welches ich in der 3. Klasse bekommen hatte. Es hat immer noch nicht den Geist aufgegeben, aber es wurde einfach Zeit für eine Veränderung haha xDUnd ja an unserer Schule gibt es ein Handyverbot, was meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei ist. Im Unterricht dürfen wir die Teile benutzen, um etwas nachzuschauen, aber in der Pause wird es uns weggenommen => Sinn?!
-
Und ja an unserer Schule gibt es ein Handyverbot, was meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei ist. Im Unterricht dürfen wir die Teile benutzen, um etwas nachzuschauen, aber in der Pause wird es uns weggenommen => Sinn?!
Vermutlich sollt ihr sie nur als technische Hilfsmittel, und nicht als Spaßgeräte oder Kommunikationsmittel sehen. Oder so. -
Bei uns an der Schule sind allgemein keine elektronischen Geräte erlaubt. Interessiert aber irgendwie keinen ~
-
Momentan noch das Nokia Lumia.