DBZ real verfilmung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also wenn die das machen und rauskommt denk ich auchma das es nich grat der knaller wird aber ich würde es mir trozdem angucken :D

  • ich werd mir denn natürlich auch angucke
    der trailer ist auch schon raus ... naja es geht so
    ich finde der schauspieler sieht voll nicht aus wie goku ...

  • die Idee isch ja ganz nett.. aber die Besetzung find ich jetzt nicht so toll... Da hätten sie bessere Schauspieler nehmen können.... und nicht die aus der Reserve...^^:(^^

  • Was das Foto angeht: Ich sehe mit Bulma keine Ähnlichkeit. Da helfen auch keine blaue Strähnchen.
    Vom Trailer habe ich schon gelesen. Aber ich schaue ihn mir nicht an.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob der Film jemals rauskommt und wenn ja, wann. Tatsache ist jedenfalls, dass ich ihn mir anschauen werde.

  • oh mein gott ne real verfilmung von DBZ ?? ich hab grad gedacht ich sehe nicht richtig XDD das würde doch sicher sehr lange dauern und überhaupt ist das doch irgendwie schwachsinn.. ganz ehrlcih >.<

    ^_|| (Deidara)


    -/_\- (Itachi)


    ^:_:^ (Leaderchen Pain)


    »^_^« (Kisame)


    ^_^* (Konan)


    (^_ ) (Tobi)


    $___$ (Kakuzu)


    [^_^] (Sasori)


    (*___*) (Hidan)

  • als ich zum ersten mal gehört habe,dass es einen real film geben soll,war ich geschockt


    und ich stehe der ganzen sache immer noch ziemlich skeptisch gegenüber,weil alle anime verfilmungen die ich bis jetzt gesehen habe,waren nicht umbedingt toll


    ich bin ich gespannt,wie der resigeur das machen will und ich werde mir den film ganz sicher anschauen


    ich frage mich nur wo das "wir" hin ist

  • Beim Ansehen der Trailer vor einiger Zeit bekam ich ein wenig das Gefühl, "Dragonball" interessiert die Produzenten gar nicht, außer der Name natürlich, der garantiert Einnahmen. Die Gestaltung erinnert wenig an Dragonball, die Schauspieler erst recht nicht... zumindest die Frisuren dürften sich mit so einem Budget doch machen lassen... und Piccolo ist weder grün noch hat er Fühler. Dafür hat man also den Film noch verschieben lassen?
    Ich warte mal ab, was sonst noch vorab gezeigt wird.

  • eig hab ich mich echt tierisch gefreut aber als ich den trailer gesehn hab , war alles vorbei ...


    das ist einfach kein Dragonball film
    und goku sieht scheiße aus tut mir leid , aber es ist so und wie sehen chichi und bulma bloß aus ...


    uhhh und piccolo erst ,der ist noch nicht mal grün :crazy:

  • lol,wie das schon anfängt "earth was nearly destroyed",so ein Schrott XP
    Der Goku im Film kommt wie ein 0815-Ich-muss-die-Welt-retten Charakter rüber.
    Der wird wohl kaum so humorvoll und sympathisch wie der echte Son-Goku sein,sieht jedenfalls so aus...
    Nya,Bulma macht einen auf Lara Croft,den Regisseuren haben wohl Knarren im Film gefehlt...
    Außerdem tauchen die Dinge,die in den Kapseln eingeschloßen sind mit einer Staubwolke auf(ja,ich achte auf sowas...)
    Und seit wann hat Piccolo ein Schwert? XP
    Die Special-Effects passen nicht zu DB und überhaupt passt das alles nicht zu Dragonball...Nya,mal sehen,wieviele Leute angezogen vom Titel "Dragonball" sich den Film ansehen...

  • omg der trailer ist jetzt schon schei** bahh ey die haben alles ruiniert *kopfschüttel*
    goku sieht voll nicht aus wie goku der hat doch schwarze haare omg eyy *kotz*

  • ich hoffe du hast recht , aber ich denke die chancen stehn nicht gut ... der trailer sagt meistens schon alles

  • Ich habe den Trailer auch gesehen und fand ihn nicht so gut.
    Weil die Charakter garnichtso aussehen wie im Anime.Bulma hat noch nicht mal Türkise Haare,Echt blöd.
    Ich glaube das mein lieblings Charakter garnicht mitmacht. :(
    Ich wollte doch Vegeta sehn


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • am schlimmsten find ich
    das piccolo nicht grün ist
    für mcih ist das dann halt nciht piccolo

  • WO IST DAS DRAGONBALL!?!?!?!?


    Das erinnert an Starwars! Oder an was weiß ich alles! Aber nicht an Dragonball! Das ist so viel Sciencefiction. Wo ist da die Fantasy? OO


    Ich weiß nicht, ob ich ihn mir ansehen werde. Mal sehen, wann er kommt und ob ich Zeit habe...


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.