Ich weiß immer noch nicht wer auf dieser Party Geburtstag hat, aber ich weiß dass ich morgen auf dem Feld aufwachen werde. xD
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich trinke...
Das alleine klingt ziemlich armseelig, aber ich feier quasi meinen ersten Vatertag nach. Hab ja seit fast einen Jahr einen tollen Sohn und musste nach dem diesjährigen Vatertag freitags und samstags arbeiten. Also gönn ich mir heute einfach mal ein wenig "Zerstreuung".
Nebenher chatte ich mit meinem Cousin, dessen Flugsimulator ich heute geschrottet habe, als ich mit Malwarebytes ein paar fadenscheinige Dateien in den Orkus befördert hatte. (Er nur: Kenn ich nicht! Kann weg...). -
Viele hören die lauteste Musik beim Hanteltraining.
Ich guck Ikki Tousen und mache dabei Kanzkörpertraining mit der Kurzhantel, so wie Brust- und Bauchmuskeltraining. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musik hören, auf Kumpel zum zocken warten (warum futtert der so lange xD)
Und diverses anderes :D -
Laut Musik hören, damit die Kopfschmerzen weggehen
-
Musik hören, entspannen und auf meinen Freund warten
-
-
Musik hören, zocken und nachdenklich grübeln xD
-
Mich darüber ärgern wie schlecht ich doch im Zeichnen bin, vergleichsweise.
-
Im TS lungern, AFK-Minen in E.V.E. und mich auf den morgigen Arbeitstag freuen :'D
-
Hanteltraining, Black Butler und später Minecraft
-
Musik hören und mich langweilen.
-
In EVE-Online bissl Minern und im Forum rumdaddeln. :)
-
Ungeduldig auf den DHL warten! Dabei müsste ich langsam mal los! >___<
-
Am Geburtstagsgeschenk für meine seelische Schwester zeichnen, Týr hören und Kaffee trinken ^^
Ungeduldig auf den DHL warten! Dabei müsste ich langsam mal los! >___<
Ebenso! XD
-
mich über meien Kamera bezw. den Pc aufregen welcher selbige nicht erkennt da will man mal eben Bilder runter laden und dann ist das sonn Akt
-
Auf der Couch chillen, alte how i Met your Mother Folgen schauen, eine Intensivhaarkur einwirken lassen und mich mental auf den heutigen Abend vorbereiten (y)
-
Doch schon ein wenig traurig darüber sein, das ich aus meinem Urlaub abgezogen wurde um heute zu arbeiten und ich es dadurch nicht zum Japantag schaffe.
-
Mentale Vorbereitung auf PC-Wartung. Doofe Kühlpaste hat beim letzten Upgrade nicht gereicht und CPU knallt bei Vollast auf 92° hoch. Neue Paste kam heute an und wird daher gleich ein schmuddeliger Prozess.
-
Heute morgen dem Postbote geholfen, weil er mit 40kg handeln nicht die Treppe hoch kam, hanteln zusammen gebaut, Friseur, mein tägliches ganzkörpertraining mit kurzhanteln absolviert, duschen und jetzt entspannt Nisekoi gucken, wenn ich Glück habe will jemand heute abend mit mir was unternehmen...