Nach meiner misslungenen und frustrierenden nagelpflegesession were ich mir nur etwas kochen, essen und wenn ich es schaffe einzuschlafen, noch ein kleines nickerchen machen :3
Urlaub rockt <3
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mich jetzt für den anstehenden Geburtstag richten und mich über meine neuen Shirts freuen <3
-
Doch schon ein wenig traurig darüber sein, das ich aus meinem Urlaub abgezogen wurde um heute zu arbeiten und ich es dadurch nicht zum Japantag schaffe.
Na dann wurdest du wenigstens nicht durchgeweicht ^^. Hat gegossen wir aus Eimern.
Und ich reg mich trotzdem auf, dass ich nicht dageblieben bin. -
Auf mein Essen warten und Musik hören.
-
Studienaufgaben bearbeiten, und nebenher mit meinem Schwesterherz chatten :3
-
Nisekoi gucken und Pokemon Omega Rubin zocken.
Später holt mich ein Kollege ab, dann wird gegrillt und warscheinlich wach ich morgen irgendwo in seiner Wohnung auf. :D -
meinem bruder beim fifa spielen zusehn aber gleich werd ich erstmal Frühstück machen gehn
-
Army of TWO zocken und Musik hören.
-
Nach dem Training fühlt es sich so scheiße an, ich kann nicht mal mehr ein Glas heben xD
Nisekoi fertig gucken und später Selector Infected WIxxoss beginnen, dazu eine priese Minecraft einfach fürs feeling
-
Meinen abgekühlten Minztee genießen & mir dazu Rucksäcke anschauen.
-
Putzen und mir dazu Musik anschmeißen.
-
Animes reinigen, hab jetzt schon 3 Tage nicht mehr gemacht *heul*
-
Mich im Forum umsehen ^^
-
apathisch auf den laptop starren und
a. warten bis ich in dieser position einschlafe oder
b. *zzZ* -
Ich muss um 5:30 Uhr aufstehen, hocke immer noch vorm Rechner zocke Minecraft und höre mir Zelda Ocarina of Time Soundtracks an und benutze hin und wieder mal die Kurzhantel.
Irgendwas hält mich grade wach, wenn ich nur wüsste was, sonst immer penn ich doch auch so schnell ein. Oo -
Irgendwas hält mich grade wach, wenn ich nur wüsste was, sonst immer penn ich doch auch so schnell ein. Oo
Ich würde auf den Rechner, Minecraft, den OoT Soundtrack sowie die Hantel tippen.
@Topic: ich gucke 'nen Livestream.
-
also.... nachdem ich erstmal schön ausgeschlafen- und meinen tiefschwarzen kaffe genießen konnte, musste ich erstmal meine hypochondrische-piratenkatze verarzten die mal wieder eine halskrause trägt und sich wieder wie ein kriegsopfer verhält.
nach einer leckeren selbstgekochten gemüse-thunfisch pfanne werde ich mich nun ein stündchen sportlich betätigen um mich mental und körperlich ins gleichgewicht zu bringen <3
danach wird das haus aufgeräumt das nach einem tag sturmfrei schon aussieht wie ausgeko*** :D und mich dem lernen witmen... bin mal wieder ziemlich spät dran damit :o -
Meinen Ingwertee trinken & dazu Pokemon spielen.
-
Mich nach diesem Tag ausruhen und definitiv nichts mehr tun X_x
-
Mich entspannen und den Ollen Hund beruhigen