Packe gerade Getränke und Knabberzeug ins Auto.
Was macht ihr im Moment?
-
-
In der Vorlesung Kriminologie und Soziologie sitzen und dann nachhause abzischen.
-
Ich zeichne gerade ein wenig und hoffe das was gutes dabei heraus kommt.
-
Arbeiten und mich um 21 uhr auf meien wohlverdienten Feierabend freuen( sind ja nur noch 3 Stunden
-
absoluten Bullshit anschauen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
League Trainieren und nebenbei Spotify : D Bei der hitze wäre allerdings auch nichts gegen ein bissl grillen einzuwenden
-
Heros of the Storms spielen und hoffen noch ein paar ränge auf zu steigen ^^
-
Am überlegen was ich spielen könnte.
Naja wird warscheinlich eh wieder in 5 kurzen Matches Overwatch und dann Minecraft enden. xD -
Den Soundtrack zu Gothic III hören und ein wenig rumträumen, hrhr.
-
Auf der Couch liegen und ToS Spielen : D Heut bleib ich den rest des Tages faul !
-
Überlegen ob ich mir morgen früh den Wecker um 6:00 stellen soll oder es lieber sein lasse. Die Verlockung ist groß. :I
-
Aus dem Fenster schauen, das graue, regnerische Wetter begutachten und an die Aussage der Grundschullehrerin denken: "Schlechtes Wetter? Hat es bei unseren Sommerfesten nie gegeben!! Wird nicht passieren!"
Tja, mal sehen wie Plan B der Schule heute aussieht, und ob wir das, was wir mit den Kindern geplant und organisiert haben, auch durchführen können. Für die Kinder tut's mir leid :/ -
Gerade Pause auf der Arbeit, sitze auf dem Balkon und genieße das regnerische Wetter.
Ach wie schön das Leben dich sein kann. :3 -
Beim Elektrogroßhandel auf meinen Chef /Vater warten das weitergemacht werden kann. :D
-
Meinem älteren Kollegen bei der Arbeit zuschauen. Das zwar auch, aber auch Fehlersuche bei nem i2-Bussystem. T-T
-
mich seelisch auf die Arbeit vorbereiten, die hoffentlich heut schnell vorbei geht
-
Fußball schauen...hunger haben und schmerzende Füße entspannen...
-
Hab grad mein Profil bei MAL mal auf den neuesten stand gebract (bei den animes und Mangas dauerts zwar noch bis die Listen voll sind aber das wird schon noch )
Das Gröbste is erstmal drin :D
-
Krank sein und in LoL schön rein feeden
-
mcih ärgern das Anime filme nie in Rostock in den Kinos gezeigt werden, so wie z. B. der One Piece Film Gold. Ich will nich extra nach Kiel oder Hamburg tuckern dafür warum muss ich auch am A*sch der Welt wohnen