Um Kate Marsh trauern. Ich habe versagt. v_v
Same here... ^^" :/
Aber es kommt noch schlimmer :P
Mich freuen, dass mein Kennwort in der Arbeit abläuft und ein neues vergeben muss! Und wieder 3 Monate in diesem Irrenhaus geschafft :D
Um Kate Marsh trauern. Ich habe versagt. v_v
Same here... ^^" :/
Aber es kommt noch schlimmer :P
Mich freuen, dass mein Kennwort in der Arbeit abläuft und ein neues vergeben muss! Und wieder 3 Monate in diesem Irrenhaus geschafft :D
auch der Couch chillen mit Chips und Energy (voll ungesund also)
Mir gerade extremst einen ablachen über meine PN! So dumm, dass es schon wieder geil ist xD Da merkt man erst, was für ne scheiße man manchmal labert und was dabei rumkommt! x'D
#BFL gonna be D.E.A.D! xD
ein schlechtes Gewissen bekommen, da ich eigentlich noch 2 Leuten schreiben wollte, aber heute nichts mehr hinbekommen werde außer Spam
Vorhin geguckt was ich mir morgen für Nägel machen lasse mit mein 40€ Gutschein yaay XD und gleich schlafen gehen.
mich wundern warum ich noch wach bin, obwohl der Weckher in 4h klingelt xD
Ich werde die Woche mal ne Oldschool-Gaming-Woche Starten und mal alle Trophäen in GTA 3, Vice CIty und San Andreas sammeln.
Auf die guten alten Kindheitstage. <3
Respekt ! Dann viel Glück :D
Ich hatte Gestern meine Lampe aufgebaut, sieht super aus - und nun zieh ich mich gleich um. Höre Musik, und
freue mich das mein I-Net wieder geht :D
nachschauen, ob ich was zu essen finde und danach hoffentlich etwas produktiv sein.
Feierabend genißen, entspannen und gleich wieder mal PS CS6 für etwas beklopptes anwerfen.
Gleich Netflix gucken und Film suchen.
"Detektiv Conan: Countdown zum Himmel" schauen... mit den Filmen macht man echt nix falsch, könnte Pro7Maxx ruhig öfter mal bringen ^^
Sehe ich ähnlich wie Nerymon. Ich mache auch das gleiche.
Langweilen. Vielleicht ein wenig verstörende Sachen anschauen. Aber sonst? Ich habe jetzt schon kein Bock mehr aufs Wochenende.
Im Bett liegen und zocken :D
Gleich vom Hotel weg und dann zu Freundin gehen chillen. :D
.. mir die Leaks der kommenden Game of Thrones Staffel durchlesen
aus meinem Dornröschenschlaf erwachen^^