Was macht ihr im Moment?

  • Nachher wird getanzt und sehr spät gibs die Tombola

    Wusste garnicht das du eine gute Tänzerin bist ~ dir viel Spaß :) !


    Habe mich eben rasiert, und nun werde ich etwas entspannen mit Youtube und bissel meine Games
    neu umstrukturieren d.h. alten Schrott raus damit mehr Platz für Spiele da ist. :3
    Habe jetzt einen Sega Mega Drive mit LED Mod und Region Free Mod, einen Sega 32X auch mit
    Region-Free Mod UND eine Sega CD mit ..na ratet mal ? Genau Region Free Mod :D ! Plus ..
    6 Sega CD Spiele, 1 32X Spiel und 12 Sega Mega Drive Spielen <3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Nachbarn mit Mindless Self Indulgence belästigen und Breath Of The Wild zocken. Damit die Switch keinen Staub ansetzt ^^'

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

  • ich bin garantiert keine gute Tänzerin aber ich mache trotzdem mit wir haben ja ein Klassen DJ

  • Einen Brief an die Nacht schreiben. Kein Beschwerdebrief, ein Antrag auf Kreativsverlängerung für die Tage zwischen den Tagen.

  • Einen Brief an die Nacht schreiben. Kein Beschwerdebrief, ein Antrag auf Kreativsverlängerung für die Tage zwischen den Tagen.

    Kenn ich, meist verirre ich mich in der Dunkelheit auf dem Weg zum Postkasten, ob das schon die indirekte Antwort der Nacht ist .... ?

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Kenn ich, meist verirre ich mich in der Dunkelheit auf dem Weg zum Postkasten, ob das schon die indirekte Antwort der Nacht ist .... ?

    Zumeist hilft das singende Wasser auch mehr als der Postkasten oder ein Yoghutschlavisches Blattwesen, diesen Wesen vertraue ich jedenfalls jeden einzigen Brief an.
    Sollte dein Antrag allerdings einfach nicht genehmigt werden, so kann es auch helfen einfach an den Tagen zwischen den Tagen sich in Wolken zu verschanzen, mach ich jedenfalls immer so wenn mein Antrag abgelehnt wird. Aber in klaren Nächten braucht es sowieso nur ein Schiff und eine Blume.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • ich bin garantiert keine gute Tänzerin aber ich mache trotzdem mit wir haben ja ein Klassen DJ

    ;) Have fun !


    Ich mache gleich mein Schlafvideo an .. ja kein Witz, seit ich krank bin schlafe ich immer ein mit meiner
    AVGN Blu-Ray und stelle des auf Dauerlauf. Ich schlafe dann ein, und mein TV - Konsole etc. stellt sich
    nach 3 Stunden dann automatisch aus. :3 (Technik wer liebt sie nicht !) Ich muss vorher aber noch die
    Medikamente nehmen, daher euch noch eine schöne Nacht. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich mache gleich mein Schlafvideo an .. ja kein Witz, seit ich krank bin schlafe ich immer ein mit meiner
    AVGN Blu-Ray und stelle des auf Dauerlauf. Ich schlafe dann ein, und mein TV - Konsole etc. stellt sich
    nach 3 Stunden dann automatisch aus. :3 (Technik wer liebt sie nicht !) Ich muss vorher aber noch die
    Medikamente nehmen, daher euch noch eine schöne Nacht.

    Das mache ich aber tatsächlich auch^^
    Ich hab nur keine Blu-Ray. Ich such mir irgendeine Staffel auf Youtube raus und lass die dann laufen. Das ist wie damals als Kind als man noch Hörspiele zum einschlafen gehört hat :)

  • Das ist wie damals als Kind als man noch Hörspiele zum einschlafen gehört hat :)

    Ja ein Hörspielfreund, das hat mich auch immer gefreut, hatte z.B. Bernhard & Bianka CD`s oder
    auch auf Kassetten Hörspiele wie z.B. die Commander Perkins Reihe oder Benjamin Blümchen. :3


    Was mache ich gerade ? Ich stehe auf - habe bissel Magenweh weil ich einen Doppeltoast mit Schimmel
    gegessen habe, und daher zu meiner miesen Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung noch meinen Magen
    verdorben habe.. ganz toll. Bald duschen.. soll ja helfen beim Gesund werden. xD


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich stehe auf - habe bissel Magenweh weil ich einen Doppeltoast mit Schimmelgegessen habe, und daher zu meiner miesen Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung noch meinen Magen
    verdorben habe.. ganz toll. Bald duschen.. soll ja helfen beim Gesund werden. xD

    Saintyyy ... mensch... pass auf dich auf! Da macht man sich ja gleich Gedanken....das nächste Mal bitte Schimmel auf Käse, wo es erlaubt ist xD


    Was mach ich?


    Mich ärgern, dass ich meinen Lachs gestern in den Kühlschrank getan hab anstatt wie vorgesehen ins Gefrierfach... aaaah... naja muss ich dann wohl heute essen... mit Bandnudeln und Soße...


    Endlich frei haben und Bude putzen, Wäsche waschen, weil ich ab morgen wieder Besuch bekomme, yay ^^


    Evtl. später rausgehen... ich hab die Sonne seit 7 Tagen nicht mehr gesehen, weil 19 Uhr dunkel... 7 Uhr früh dunkel... !!! Dabei scheint sie sooo schön ^_^~ Yay, gehts mir gut ;D

  • Saintyyy ... mensch... pass auf dich auf! Da macht man sich ja gleich Gedanken....das nächste Mal bitte Schimmel auf Käse, wo es erlaubt ist xD

    Yes Chef ^^ ~

    Yay, gehts mir gut ;D

    Yay das freut mich auch :D


    Habe eben gerade 2 neue Fotos von mir hier hochgeladen - YAY ! ^_^ Damit die Nachwelt mal sieht wie lang meine
    Haare geworden sind. Ich hoffe es macht vielen Leuten Spaß :3


    Was mache ich gerade ? Ich lege gleich wieder meinen Schal um, und erledige meine täglichen Aufgaben. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!