Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kaffee trinken, Eis essen und hoffen, dass diese unangenehme Müdigkeit langsam von mir abfällt. x___x Immerhin muss ich heute Abend noch Risiko zocken!
-
Erstmal bissl spammen und mein leckeren Kuchen genießen haha <3:D
-
Ähm Bob Ross ist doch tot....
Ja aber es gibt ne Gruppe die seine Videos 24/7 laufen lassen als Erinnerung an ihn, richtig toll
-
Dann ist es aber kein Livestream, sondern ein normaler 24 Stunden Stream. Deswegen war ich auch so verwirrt.
-
Eeeendlich etwas Sport. Hab' das die letzten Tage richtig vermisst.
-
Immernoch spammen und mich feiern für nix jajaja
-
Let's Play zu ende gucken, dann mich überwinden weiter Animes zu schauen.
-
Nun wieder iwas zu essen machen.. oder einfach Ben & jerry's Eis holen! hehehe XD
-
Pokemon Film gucken, heißen Kaffee trinken und Eiscreme futtern
Und darauf warten, dass Witcher 3 endlich fertig geladen is... das dauert grad ewig heute
-
Wuseln
-
Nun mit Freundin ein Kumpel abholen und dann Party machen.
-
Meinem Freund beim Essen machen zugucken und mich darüber aufregen, dass es heute keinen Reis gibt. Srsly, ich hab' mich so drauf gefreut. Hack mit Aubergine und Tomate allein ist einfach lame, da wird doch keiner satt von.
-
Meinem Freund beim Essen machen zugucken und mich darüber aufregen, dass es heute keinen Reis gibt. Srsly, ich hab' mich so drauf gefreut. Hack mit Aubergine und Tomate allein ist einfach lame, da wird doch keiner satt von.
Habt ihr keinen Reis mehr da? Falls doch, koch doch einfach selbst ne Portion Reis dazu, wenn der Herr keinen macht XD
@Topic:
Nochmal frischen Kaffee aufsetzen und auch mal langsam überlegen, was wir heut Abend zu Essen machen sollen :c -
Mich bei bei den MemeLords über das Forum beschweren
-
-
Mal wieder nachdenken, bevor ich ins Bett gehe. Und ich dachte, ich hätte das hinter mich.
-
Game Of Thrones Risiko mit Freunden spielen und gnadenlos verlieren, weil die Ömmel sich gegen mich gestellt haben. Dx
-
Nun wd back home fahren und dann evtl. noch bissl von mein Mangas lesen!
-
Ich habe mich grad fürchterlich überfressen und bekomme nun die Quittung in Form von Bauchschmerzen