Fühlt euch gedrückt.
on Topic:
Ich.. prokrastiniere erfolgreich.
Fühlt euch gedrückt.
on Topic:
Ich.. prokrastiniere erfolgreich.
Mein Stiefvater ist Heute um 13 Uhr verstorben, ich habe den ganzen Tag mit Beerdigungsinstituten gesprochen und .. jetzt lasse ich meinen Emotionen etwas mehr Auslauf. Aktuell habe ich Essen gemacht..
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe, dass du trotz all des Stresses die Beerdigung zu organisieren jetzt wirklich die Ruhe gefunden hast etwas zu trauern.
In topic: Frühstück vorbereiten und meine Große in die Kita bringen.
Videos auf Youtube hochladen, während mein rechner weitere Videos rendert. Und weil das ja noch nicht genug Youtube ist auch noch Videos auf Youtube schauen ^^
Bin grad einfach nur froh, dass die Woche jetzt rum ist und mache heute vermutlich gar nix mehr
Bin grad etwas traurig, weil ich heute abend eigentlich zu einem Vortrag in Stadtbibliothek wollte, aber nun is ein riesiges Unwetter Dann bleib ich lieber zu hause und schaue heut abend nen Film
Habe vorhin meinen Kater beerdigt und nun höre ich Musik.
Habe vorhin meinen Kater beerdigt und nun höre ich Musik.
Mein Beileid...
Fire Force auf Wakanim weiter schauen. Ich schaue es kostenlos und die Werbung die da kommt ist ja ein Witz im Gegensatz zu manch anderer Mediathek...
Das neue Dragonforce Album hoeren.
Klingt es wieder wie die alten Sachen?
Überlegen ob ich bei Wakanim, Anime on Demand, Netflix oder Chrunchyroll Animes weiter schaue ...
Musik hoeren, Buch lesen und zwischen den Kapiteln auf Instagram rumhaengen x)
Habe einen Karton mit alten Figuren aus dem Schrank gezogen und mich entschlossen, ein paar davon aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken.
*Bastel*
Klingt es wieder wie die alten Sachen?
Überlegen ob ich bei Wakanim, Anime on Demand, Netflix oder Chrunchyroll Animes weiter schaue ...
Naja, es is die bessere Version vom letzten Album (Reaching into Infinity), das mocht ich nich ganz so sehr. Das Neue ist eigentlich sogar ihr bestes meiner Meinung nach. Nur 1 Lied das mir nich gefaellt, der Rest super.
Naja, es is die bessere Version vom letzten Album (Reaching into Infinity), das mocht ich nich ganz so sehr. Das Neue ist eigentlich sogar ihr bestes meiner Meinung nach. Nur 1 Lied das mir nich gefaellt, der Rest super.
Okay ich habe bis Inhuman Rampage die Band gehört. Mochte aber auch nie alle Lieder bis Valley of the Damned (da so gut wie alle)
Also man kann sagen bin kein echter Fan, du wohl schon eher gell Flunkiii ?
So habe mich entschieden, ich schaue auf Wakanim (kostenlos) weitere Folgen von Fire Force weiter und auf Chrunchyroll die gestrige Folge von Dr. Stone & bei Anime on Demand auch so einiges.
Warte auf mein Essen, dass ich bei Burger King bestellt habe. Angekündigte Zeit ist 21 Uhr. Gut, dass ich schon um 18:30 Uhr bestellt habe.
Typisch Samstagabend. Da dürften die Leute bei Burger King ordentlich zu tun haben.
Wusste gar nicht, dass Burger King einen Lieferservice hat. Wie ist der denn so?
Bei mir ist heute ein typischer Sonntag, rumgammeln und ab und zu etwas lesen
Bei mir ist heute lesen, instagram posten und im bett gammeln angesagt xD
Wusste gar nicht, dass Burger King einen Lieferservice hat. Wie ist der denn so?
Burger King hat schon seit Jahren eine Lieferservice. McDonalds hat vor einigen Jahren hierzulande auch nachgezogen, wobei deren Lieferservice noch deutlich beschränkter ist als der von Burger King.
Kommt natürlich auf die jeweilige Burger King Filiale an. Nicht alle bieten einen Lieferservice. Meine Burger King Filiale war eine der ersten, die damit angefangen hatte und das noch weit bevor die Firmenzentrale das Deutschlandweit eingeführt hatte. Ist aber nicht immer perfekt. Zu 80% kommt die Bestellung aber genau so an wie man es bestellt hat.
Suche seit Stunden nach dem letzten Kürbis, fühle mich irgendwie getrollt... gebe auf und geh nun ins Bett! XD