Ach man kann immer spielen, kommt nur aufs spiel an :)

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Mich über mein neues Lolitakleid und Rin Kostüm freuen *____*
-
Mit meinen Freund im Bett liegen. Bisschen zeichnen, mit ihm musik hören und ihn über mein biöd urteilen lassen. :)
-
Mit ein bisschen zu viel cola intuss eine letzte runde lol spielen
;) -
Noch ein bisschen das Forum das Forum durchstöbern, eine PN schreiben und dann kann ich meinen Freund aus dem Bett schmeißen x3
-
Nicht müde sein, meinen Freund beim schlafen bisschen zuschauen (soooooo amazing *-*) und dem fernsehgemülle zuhören. Aber mich gleich an die lebende Heizung robben, weil mir kalt ist :0
-
Im Bett rumwälzen.
-
Musik hören, mit einer Freundin telefonieren und bissl durch's Forum stöbern. :3
-
Posten wären 30 Rocks, DVD, läuft. :D
-
Mich ganz offensiv in den WAHNSINN TREIBEN LASSEN XDDDDD
(wenn ich nicht längst eh schon vollkommen bescheuert wäre, wär es vielleicht sogar etwas schlimmes XD)
-
Domian die Jubiläumssendung im WDR anschauen.
-
Meine Wohnung putzen :| .
-
Versuchen wieder einzuschlafen ._.
-
Nicht mehr schlafen können weil der Husten und das Niesen nervt.. und ich viel lieber mit wem anderes kuscheln will, als mit meinem flausche Kissen -.-
-
Zeichnen, Musik hören und mich aufs Kino freuen =)
-
Fertig geworden mit Aufräumen und vorbereiten für die Fete heute Abend. Nun eine Runde Dishonored zocken und auf den Besuch warten. :)
-
Ich bereite mich seit einigen Tagen des Kränkelns wieder auf Party vor :) Endlich besseres Wetter. Endlich wieder Lust auf gute Musik.
-
eigentlich sollte ich duschen gehen, aber ich kann nicht atmen und habe angst in der dusche zu ersticken :D
-
Warten bis Big Bang Theory anfängt und verschiedenen Forums durchgucken ^^
-
Ich warte auch darauf das Big Bang Theory anfängt. :D
Und solange zeichne ich. :3 -