Ach man kann immer spielen, kommt nur aufs spiel an :)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mich über mein neues Lolitakleid und Rin Kostüm freuen *____*
-
Mit meinen Freund im Bett liegen. Bisschen zeichnen, mit ihm musik hören und ihn über mein biöd urteilen lassen. :)
-
Mit ein bisschen zu viel cola intuss eine letzte runde lol spielen
;) -
Noch ein bisschen das Forum das Forum durchstöbern, eine PN schreiben und dann kann ich meinen Freund aus dem Bett schmeißen x3
-
Nicht müde sein, meinen Freund beim schlafen bisschen zuschauen (soooooo amazing *-*) und dem fernsehgemülle zuhören. Aber mich gleich an die lebende Heizung robben, weil mir kalt ist :0
-
Im Bett rumwälzen.
-
Musik hören, mit einer Freundin telefonieren und bissl durch's Forum stöbern. :3
-
Posten wären 30 Rocks, DVD, läuft. :D
-
Mich ganz offensiv in den WAHNSINN TREIBEN LASSEN XDDDDD
(wenn ich nicht längst eh schon vollkommen bescheuert wäre, wär es vielleicht sogar etwas schlimmes XD)
-
Domian die Jubiläumssendung im WDR anschauen.
-
Meine Wohnung putzen :| .
-
Versuchen wieder einzuschlafen ._.
-
Nicht mehr schlafen können weil der Husten und das Niesen nervt.. und ich viel lieber mit wem anderes kuscheln will, als mit meinem flausche Kissen -.-
-
Zeichnen, Musik hören und mich aufs Kino freuen =)
-
Fertig geworden mit Aufräumen und vorbereiten für die Fete heute Abend. Nun eine Runde Dishonored zocken und auf den Besuch warten. :)
-
Ich bereite mich seit einigen Tagen des Kränkelns wieder auf Party vor :) Endlich besseres Wetter. Endlich wieder Lust auf gute Musik.
-
eigentlich sollte ich duschen gehen, aber ich kann nicht atmen und habe angst in der dusche zu ersticken :D
-
Warten bis Big Bang Theory anfängt und verschiedenen Forums durchgucken ^^
-
Ich warte auch darauf das Big Bang Theory anfängt. :D
Und solange zeichne ich. :3