Nun wird Hayabubu gemacht. Endlich mal ausschlafen (*ᴗ͈ˬᴗ͈)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Kurz ausspannen, dann Sachen packen und zum Hanami aufbrechen (noch bevor der große Besucheransturm kommt).
-
Mich wundern weshalb manche User so viele DB Items doppelt oder dreifach kaufen... nur damit andere das Item nicht kriegen können?
-
Mich wundern weshalb manche User so viele DB Items doppelt oder dreifach kaufen... nur damit andere das Item nicht kriegen können?
Bei den Legendären hab ich manche gekauft, die sehr günstig auf dem Markt waren, um sie gegen welche einzutauschen, die ich noch brauch
-
Auf'n Bus warten. Ich hasse Öffis.
-
League of Legends spielen
-
Cornflakes essen und zuhause akklimatisieren. War zwar schön, aber da waren zuuu viele Menschen und ich bin ausgerechnet heute noch erkältet.
-
Nach Süßkram craven
-
Mal wieder meine Switch rauskramen
-
Vor mich hin vegetieren und schlechte Laune schieben
-
Eine chinesische Novelle lesen
-
Motivation und Inspiration suchen :(
-
Ich schaue gerade Tele 5.
Gruß Amun-Khan
-
Habe das 1x gerade eine Überraschungstüte bei Too Good to Go für morgen reserviert und bin gespannt
-
Mal wieder meine Switch rauskramen
Was wurde zockiert?
Habe das 1x gerade eine Überraschungstüte bei Too Good to Go für morgen reserviert und bin gespannt
Ich hoffe auf ein Update ^^
Ich grüße mal die lieben Leute Erika , Ruza , Dostoratsky und den lieben Akuma-sama ^^
und wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende
-
-
Gyouza fürs Essen nachher vorbereiten. Wenns nicht so viel Arbeit wäre würd ich sie öfter machen.
-
Habe gerade die Tüte bei Backfactory abgeholt und meine Tüte hat den Wert von 4€ übertroffen xD
2 belegte Sachen, was Süßes, Käsebrötchen, Pizzastange(?) und Laugenzeugs - ich kann nicht meckern :)
Zurück zum Thema: Mich umziehen und nur noch chillen
-
Hey Sou
Danke, wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende!
@Topic: putze die Wohnung, weil ich später Besuch bekomme.
Danke! Viel Spaß!
Habe gerade die Tüte bei Backfactory abgeholt und meine Tüte hat den Wert von 4€ übertroffen xD
2 belegte Sachen, was Süßes, Käsebrötchen, Pizzastange(?) und Laugenzeugs - ich kann nicht meckern :)
Zurück zum Thema: Mich umziehen und nur noch chillen
Danke fürs Update! ^^ Ja mega, denke das ist sogar weit aus mehr als 4€ Wert, freut mich das es gut gelaufen ist. Ist ne tolle Sache mit Too good to go.
@Topic: Animal Crossing gezockt und was gegessen
-
Seit gestern am Ikea Schränke Zusammenbauen und nebenbei sehnsüchtig darauf warten dass die Kartons, Verpackungen und der Dreck in meiner Wohnung sich einfach in Luft auflösen