Mit heißem Met und meinem Buch auf dem Sofa den Tag ausklingen lassen - vielleicht schaffe ich das Buch heute sogar noch :)

Was macht ihr im Moment?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Leider etwas nerviges: Ich schreibe mir einen minutengenauen zeitlichen Ablauf, wann ich morgen aufstehen muss, etwas esse, mich anziehe, losgehen muss, welchen Bus ich wann nehme usw... Das mag jetzt sehr zwanghaft wirken, aber wenn ich das nicht so mache, bin ich aufgeschmissen (schlechtes Zeitgefühl). Mache das auch nur, wenn ich außer Haus muss und ich pünktlich irgendwo erwartet werde - kommt zum Glück nicht oft vor.
Und klar, bei wiederkehrenden Strecken brauch ich so'n Zettel auch nicht.
-
Leider etwas nerviges: Ich schreibe mir einen minutengenauen zeitlichen Ablauf, wann ich morgen aufstehen muss, etwas esse, mich anziehe, losgehen muss, welchen Bus ich wann nehme usw... Das mag jetzt sehr zwanghaft wirken, aber wenn ich das nicht so mache, bin ich aufgeschmissen (schlechtes Zeitgefühl). Mache das auch nur, wenn ich außer Haus muss und ich pünktlich irgendwo erwartet werde - kommt zum Glück nicht oft vor.
Und klar, bei wiederkehrenden Strecken brauch ich so'n Zettel auch nicht.
Das mach ich aber auch so. Vorallem wenn ich irgendwo zum ersten Mal oder nur alle Jubeljahre hin fahre.
-
Gleich erstmal was zu Essen machen. Tortillas mit veganem Hähnchen und irgendwas mit Knoblauch
Yes. Genau das mache ich jetzt wieder
-
-
Sitze gerade an der Zeichnung fürs gestrige Adventskalendertürchen.
Ein paar Tage sind ja zum Glück noch Zeit bis es eingereicht werden muss.
-
Gerade zurueck vom sport und jetzt gibts gleich erstmal futter
-
War kurz einkaufen und mache jetzt erstmal essen, nebenbei läuft das Hörbuch von Herr Der Ringe
-
Meinen Essensplan für nächste Woche und freue mich schon darauf mal was neues zu kochen 🤤
-
Wie ein kleines Kind aufgeregt sein ( ˶•o•˶)🩷
-
Ich glaub ich bin kaputt. Eigentlich müsste ich Aufnehmen (wobei es nichts neues ist, wenn auf meinem Kanal mal etwas länger nichts neues kommt) stattdessen räume ich aber auf. Ich hasse aufräumen!
-
Einen heißen Koawach mich Lebkuchen-Geschmack trinken und noch ein paar Seiten lesen ^^
-
"Bisschen" gesungen xD
-
Feierabend, schlechtwetter gerade kurz aufm Laufband gewesen und jetzt kochen
-
Zug fahren, Musik hören und Lesen.
Alles gleichzeitig , weil ich's kann :D
-
Arbeiten, Kaffee trinken und mein Büro mit den sanften Klängen von Outsiders beschallen
-
from schauen
-
Back vom gym und jetzt kochen
-
Pause auf Arbeit
Und um 21 Uhr dann auf der Leinwand im Büro Fussball gucken 😂
-
Salziges Popcorn futtern und Anime gucken