Lüften, da es endlich schön kühl ist!
(Danke, Gewitter! )
Ansonsten wachwerden...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Lüften, da es endlich schön kühl ist!
(Danke, Gewitter! )
Ansonsten wachwerden...
Die Symptome meiner zweiten Impfung auskurieren...
Bisschen Eskimo Callboy hören. Danach etwas frisch machen und für einige Stunden raus.
Endlich sitzen, nachdem ich spontan für die nächste Woche gekocht habe
Zweite Folge vom Pen & Paper: Thabor – Arkanes Erwachen gucken.
Das U21 EM Endspiel anschauen.
Gerade noch einen Stream zur Entspannung schauen, bis es dann zur Arbeit geht...
Kurz vorm einschlafen stehen. Mittagstief....
Kurz vorm einschlafen stehen. Mittagstief....
Einen Apfel essen, lesen und Tee trinken. ^^
Alles mögliche, neben meiner üblichen Sporttreiberei, schaue ich mir die EM - Spiele an, dann lese ich gerade ein wenig antike, griechische Philosophie und nebenbei ein wenig deren Metaphysik, gerade spät Abends bei Mondschein auf dem Balkon kann man sich ganz in Ruhe konzentrieren.
Und nein, Sailor Moon konnte ich auf der Straße nicht erblicken. 🌙
Die kommende Zeit ohne Internetzugang Zuhause genießen. Der freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht.
Mich auf eine unerträgliche Nacht vorbereiten
Ich habe grade ne Online-Konferenz und schaue mir nebenbei japanische Süßigkeiten an Großbestellung incoming!
Suche Schutz vor der Sonne
In der Wohnung eingehen
und direkt mal n neues Bild gemalt.
Ich werde digital langsam wirklich besser
Kochen und nebenbei meine Nu-Metal-Playlist laufen lassen <3
Gleich einkaufen. Danach den 20:15 Uhr Film schauen und dann zum Abschluss wieder zocken, bis die Finger glühen.
Lesen und dabei Kaffe trinken.
Den Gedanken an den morgigen Arbeitstag versuchen in lauter Musik und Gesang zu ertränken.