Ein Runde Elite Sniper V2 spielen, bevor es um 14Uhr zur Spätschicht geht
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Meine Ferien genießen..
-
Auf dem Bett sitzen mit meiner Erkältung, man ist das ein Mist. -_-
Zum Glück heute und morgen frei, da kann man sich ein wenig erholen. -
eigentlich arbeiten, aber es ist gerade so langweilig
-
LESEN! Haha ich Witzbold!
-
Könntest ja mal in Galilei Donna reinschauen! :)
@Topic:
Mich hier über einige Posts amüsieren! xD -
Mir tut die Brust, Schulter, Oberschenkel, Hüfte, Rücken und Wade weh, weswegen ich die Beine hochleg und einfach mal Assassins Creed 3 anspiele.
-
Den neuen Diablo 3 Patch vonnen US-Servern vorladen, um morgen direkt losstarten zu können.
Nebenher nen paar Episoden Hunter x Hunter reinziehen
-
Arbeiten
-
Hunter x Hunter schau'n, Schoko-Cappucchino trinken und
hoffen, dass die Woche schnell vorbeigeht' -> endlich Ferien! -
Gerade die Kaffeemaschine entkalkt, nun schmecken, ob ich es gut gemacht habe.
-
So nen Mixding aus arbeiten und Pause machen
-
Mit dem Bruder Evangelion 2.22 schauen
-
Selbstgemachte Pizza essen und dabei ein
spanischen Duden lesen. -
Mir nen paar Klassiker auf Youtube anschauen. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heim fahren nachdem ich gestern einen Kumpel besucht habe und dort dann bei mir Fieber ausgebrochen ist und er sich rührend um mich bis jetzt gekümmert hat.
Aber genau jetzt bin ich furchtbar kuschelbedürfigt :( -
Essen
-
Es hassen, dass wir keine Karaoke haben.
-
Grad nen bisschen ProSieben Maxx schauen nachdem ich gezappt habe, da läuft der Anime Blood+ und danach Wolf's Rain.
-
Kika gucken! Sehr unterhaltsam mit der "Bernd das Brot"-Nerd-Dauerschleife. Bernd als Sailor Moon!