Grad nen bisschen Musik hörn und gleich wahrscheinlich ne Runde Yoshis New Island zocken. :)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Den Käfig meiner Rennmäuse sauber machen + umdekorieren und dabei Musik hören :)
-
In meinem gram schwimmen
-
In meinem gram schwimmen
Sterben soll helfen.
Irgendeine Beschäftigung suchen... :D
-
strike of blood folge 22 geguckt jetzt ne runde final fantasy 14 a realm reborn spielen :cool:
-
PC einrichten... schon über 7 Stunden

-
Musik hören und hausaufgaben erledigen -.-
-
ich sollte deutsch lernen... bzw geschichte denn für gedichtinterpretationen brauchen wir ja sooo viel geschichte -.-
sonst forum, alles mal checken (emails usw) und gleich erstmal vids -
Fertigmachen zum rausgehen^^ Wetter ist mäßig, aber was muss das muss!
-
Mich fertig machen und dann zu meiner Shishabar des vertrauens fahren :cool:
-
Hoffnungslos Lieder suchen...
-
War eben duschen, jetzt gleich werd ich was essen und später dann Fussball (Dortmund - Zenit) gucken. ^^
-
Noch ein bissel für Englisch lernen, weil wir morgen ein Geschäftsbrief schreiben und der benotet wird und dannach wird Payday 2 gezockt.
-
10 Episoden in a row Noragami und jetzt die 11
-
39 Folgen Death Note rewatch Marathon heute seit 10 Uhr.
Ich genieße mein Leben. -
Einwenig Diablo 3 zocken (vorbereiten für Reaper of Souls) und nebenbei mal wieder Angelic Layers gucken
-
tanzen und singen, lachen und springen
-
Nen Kaffee trinken und auf etwas warten. ^^
-
Grade den Haushalt geschmissen :D und jetzt
grade alles von Full Metal Panic gucken :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tag also ganz verplant xD
-
Gerade einen perfekten Abend, sitze auf der Couch, Freundin schläft mit dem Kopf auf meinem Schoß während ich über die Heimanlage AMVs abspiele/anschaue und ein Guinness neben mir stehen habe. :) Das einzige was gerade nur nervt ist das surfen, chatten und schreiben mit dem iPad. *würg*
-