Jemanden dabei zu sehen wie er Year Walk spielt ._.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Noch ne Runde Musik hören. :)
-
Ich werde von einer Wolke gehindert in mein wohl verdienten Schlaf gewogen werden! :D
-
Zur Arbeit fahren mit Bus.
-
Was am PSN auf der PS4 ausprobieren.
-
Meine Handschuhe flicken .3.
-
Die Serie 'Lie to Me' weiter verfolgen.
-
Gerade habe ich mein Mittagessen für morgen und übermorgen fertig es gibt Nudeln mit Tomaten Soße (sind Frikadellen, Würstchen, Paprika und Tomate drin in der Soße) und jetzt lese ich paar mangas
-
Noch mal eben 2 Jahre Stoff in Form von ca 54398973457 Paragraphen lernen, weil morgen eine 4-stündige Prüfung ist und man irgendwie ja doch bestehen will.
better post in the "what do you do atm" thread instead of learning huehuehue -
Versuchen beim Tierarzt durchzukommen...
Gehört definitiv in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht": Blutbad im Frettchenschrank -.- -
traurig sein das k-on bald zu ende ist
-
Speißen und in den: "was machst du im Moment" Thread schreiben was Ich im Moment mache.
-
gerade mit mein abendbrot für morgen zu bereitet es gibt hähnchen curry mit mango dazu reis
und ich glaube ich habe etwas übertrieben es ist bestimmt zu doll greftig geworden den geschmak aber was sollts
und jetzt zocke ich ein bisschen -
festellen dass ich zu spät aufgestanden bin in den tag rein schmodern den piguin meinem kühlschrank füttern und schwartzen tee trinken
-
Endlich feierabend ich war von 6.37 uhr bis 20.20 unterwegs! schule und arbeit...jetzt im bett chillen und pizza essen uuund youtube
-
Auf nem' Kumpel warten, dass ich dem meinen letzen Heroes of the Storm Beta Key geben und mit ihm denn zocken kann :))
-
Gleich zu Ikea fahren^^
-
Im Krankenzimmer von der Schule rumsitzen xD Und warten bis sich Kinder verletzen xD
-
Ich warte drauf, dass Feierabend ist... das Wochenende ruft nach mir :)
-
Im Krankenzimmer von der Schule rumsitzen xD Und warten bis sich Kinder verletzen xD
*sich zu Wolkii ins Krankenzimmer gesell und sich verletz* Krankenschwester verartztest du mich? *-*
Noch ein wenig Oh! My Goddess gucken bis die Spätschicht anfangt und dann endlich ins Wochenende. :D