Den trailer zu 50 Shades nochmal anschauen.
Wieso tu ich mir das morgen eigtl an? :D :D Schon das Buch war echt nicht gut.
Was macht ihr im Moment?
-
-
hier sitzen wieder in mein kater ich zurückkehren und entspannen
-
warme, leckere Muffins backen :D
-
Pizza futtern und Musik hören
-
An FL Studio sitzen..
-
Essen. Ich sollte mir wirklich angewöhnen wieder zu frühstücken bevor ich los mach. Sonst futter ich mir wieder kein mittag weg xD
-
ich sitze hier bin total müde und außerdem schien hier tota die donne rein weshalb ich dann erstmal alles dukel machen musste
-
Pen & Paper bei den Rocketbeans gucken
-
Pen & Paper bei den Rocketbeans gucken
Ich konnte mich nicht entscheiden - Gronkh oder die Bohnen. Momentan isses Gronkh, aber ich switch wohl auch gleich zum P&P.
-
alles Mainstream! Mir versüßt TaKeTV den Abend... in Kombination mit der doofen Prüfungsleistung, die sich einfach nicht von selber schreiben will...
-
Shingeki no Kyojin gucken aber das ist irgendwie...langweilig? Bin eigentlich nicht so der Anspruchsvolle und kann mich im Prinzip mit jedem Anime anfreunden. Hoffentlich wird das noch was bei den nächsten Folgen.
-
Heros of the storms seit fast 4 Stunden zocken xD
-
Nach drei Stunden frage ich mich was ich so alleine in diesem Forum machen soll xD
-
Hier Posten.
-
Eine letzte Runde Evolve (PC) spielen.
-
Inuyasha-final act dvd schauen.
-
Wieder diese trailer kucken.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß schon jetzt, dass ich heulen werde wie ein Schlosshund und werd ihn deswegen allein kucken. :D
Aber eine sehr interessante Thematik wie ich finde und von einem Macher, der mit District 9 schon sein Können bewiesen hat (welches übrigens zuerst ein Film zur Spielserie Halo werden sollte). -
Wie eine Irre Senran Kagura Burst zocken
-
break blade gucken dadada
-
Meine versalzene Maultaschensuppe essen :D