Mich über die meiner meinung nach teils echt schlimme deutsche synchro bei senran kagura ärgern.( asuka, hibari)
Was macht ihr im Moment?
-
-
im forum sein und nachiten lesen
-
Meinen Tisch anmalen :3 von Rosa zu Bunt & Schwarz mit Bandnamen + Songs XD
-
Mushishi schauen und verzweifelt versuchen meine 2 Liter Wasser am Tag zu schaffen...auch wenn der Tag schon vorbei ist :D
-
wieso musst du 2 liter wasser am tag schafen
-
Weil's gesund ist....
Gerade am HOTS runterladen ^^
-
hier sitzen tee trinken und mir jetzt auch musihi angucken
-
Mich wie Bolle aufs wochenende freuen: Animes schauen bis zum abwinken (Mirai Nikki hol ich mir morgen ab )
und dann hab ich auch noch offen: nisekoi, Kill La Kill und Inuyasha Staffel 3 -
Geburtstagsgeschenk bestellen im Amazon und ein bisschen zocken
-
ich werd mir jetzt ein netten DVD abend machen :)
-
Sterben oder sowas in der Art.
-
Im Totoro-Flauschflausch Star Wars Episode 1 kucken. Ja schlechtester Teil, aber ich habs so lang nicht mehr gesehen und... Darth Maul!! :D :D
-
Hab grad 2 folgen Karin geschaut und werd jetzt noch ein busschen,, kleine katze chi,, lesen und dann pennen.
-
endlich ausspannen
und atelier iris und später shin megami tensei persona 3 fes zocken -
Ganz viele Mellows essen, Kakao trinken, Musik hören und meinen von Tusche befleckten Fußboden bewundern :D
-
-
Huch? Was soll das denn heißen @KiritoTakimoto ? :D
Und jetzt summe ich zu Too Good Too Bad :D Und überlege ob ich die Tusche wegmachen sollte..zusammen mit den Blättern...immerhin bin ich gestern fast auf eines ausgerutscht...
-
-
Wiedermal seit langem was zeichnen^^ Abre bis jetzt hab ich nur ne Skizze :)
-
Habe bis eben gezeichnet und nen Livestream angeguckt.. wird langsam aber Zeit zu schlafen o.o... bin ja auch immernoch krank..