Mich über meine eigene Dummheit aufregen.
Projet anfangen, halb fertig zeichnen, zweites Projekt öffnen, Programm schließen und die Meldung, dass da was nicht gespeichert is gekonnt ignorieren. Easy.
Mich über meine eigene Dummheit aufregen.
Projet anfangen, halb fertig zeichnen, zweites Projekt öffnen, Programm schließen und die Meldung, dass da was nicht gespeichert is gekonnt ignorieren. Easy.
Nachdenken, Musik hören und MH4 spielen
Musik hören, fernsehen und senran kagura burst zocken (ja ich kann multitasking )
Mit vollem Magen in meinem Stuhl sitzen und darauf warten, dass ich mich wieder bewegen will.
Müde sein, dümmlich rumsurfen und überlegen, ob ich die Manga-Seite fertig machen soll...
4 Menschen aus tiefstem Herzen hassen. Hassen. Hassen!
werbung für meinen Fandub machen :D und wieso hasst du denn? Hat jemand dein hund überfahren, dass oder du wurdest nich auf ne Party eingeladen :D
werbung für meinen Fandub machen :D
Vielleicht erstellst du einfach ein Topic im passenden Unterforum. Da kommt das mit Sicherheit besser an, als es in random Topics zu tun. Außerdem können Leute dann auch auf deinen Fandub eingehen, damit du Feedback bekommst.
Edit: alternativ könnte auch noch dieser Bereich passen - hier wurde auch schon für einen Livestream geworben.
@Topic: Mache mir Gedanken. Außerdem schniefe ich hier so vor mich hin... dabei war ich doch erst vor 2 Wochen krank.
Nachdenken wie die letzten verdammten Tage auch...
Die Motivation suchen warum ich im Moment aufstehe.
Beim Kunden vor Ort sitzen und die Kaffeemaschine auf ihre Belastbarkeit überprüfen :D
Beim Kunden vor Ort sitzen und die Kaffeemaschine auf ihre Belastbarkeit überprüfen
Und hält sie bis jetzt stand? XD
Ich lerne momentan [für Graphische Datenverarbeitung - meh~] & höre dabei das neue Imagine Dragons-Album!
Cola drinken , im ACG Prügelzentrum Leute beleidigen und später noch Kalkhofes Mattscheibe glotzen
und Batman Arkham City zocken.
Als stiller Mitleser die Leute im Prügelzentrum anfeuern. :D
NCIS schaun kaffee trinken und darauf hoffen wach zu werden
Tee trinken und mir dazu den zweiten Teil von Herr der Ringe anschauen.
Mich wundern wie spät es ist und die neue Log Horizon und One Piece Folge schauen
Skype Nachrichten verfassen und lesen.
Meine verlorene Motivation suchen und auf Skype starren.