Meine Rotznase auskurieren... -_- Antibiotika olé!
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Am Bahnhof in Osnabrück rum sitzen und mir die Langeweile vertreiben
-
Herrlich wenn man seit 5 Tagen Spareribs futtert, da hat der Lebensgefährte meiner Oma definitiv zu viel gekauft. :D
So jetzt nach dem Duschen die Handschuhe angezogen und dann werden die Animes in Plastik(schutz)hüllen gesteckt und die dicken Boxen mit Frischhaltefolie versehen.Als Animenerd muss ich meine Animes auch dezent vor ALLEM sichern! :D
-
Hab mir gerade den neuen Bundesliga Spielplan angesehen und das Revierderby könnte auf meinen Geburtstag fallen.
Und Bayern - HSV als Eröffnungsspiel? Riecht schwer nach Bayernkrise gleich zu Beginn der Saison.
-
Gerade meine Anime DVDs & Blu-rays umsortiert/umgeräumt und nun rauche ich eine und ergötze mich am neuen Stauraum für noch mehr Anime! Höhöhö!!!
-
Mit Laptop auf dem Schoß auf meiner Fensterbank sitzten, dem Regen lauschen und Anime schauen <3
-
Animes nach dem Kauf vorgestern neu sortieren und in Ihre Schutzhüllen stecken! Muss ja alles sicher sein.
Dabei beruhigender Musik zuhören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grad nen Kaffee trinken, gleich ne runde zocken und später noch nen bisschen trainieren.
-
erdbeeren aus dem Garten futtern und dabei hangover 2 angucken
-
Zimmer kühlen (tag ein tag aus)
-
Meinen grünen Tee trinken und darauf warten, dass sich endlich jemand blicken lässt. ôô'
-
-
Ein bischen zu viel gebräunt bei dem Schönen Wetter.
-
Habe mal gerade aus dem Fenster geguckt.
Jetzt weiß ich warum ich lieber in meinem kühlen Keller sitze.
-
Ein bischen zu viel gebräunt bei dem Schönen Wetter.
Habe mal gerade aus dem Fenster geguckt.
Jetzt weiß ich warum ich lieber in meinem kühlen Keller sitze.
Haha was für ein Zufall. Mein Bruder hat mir vor einer halben Stunde genau diese zwei Bilder auf What's App geschickt :D Aber mehr als passend bei dieser HitzeIch bereite mich auf meine morgige Algebra Prüfung vor und höre zwischendurch das eine und andere Anime OP an.
-
auf der Arbeit sitzen und nichts zu tun haben
-
Mir die Morgenstunden mit diesem Pokemon Generator vertreiben.
-
am weis ich net so genau entweder garnix oder langeweile bekämpfen
-
Noch ne Folge Dexter schauen und dann leg ich mich aufs Ohr
-
Mich darüber aufregen das ich viel zu wach
bin und die Hitze mich nicht schlafen lässt