Was macht ihr im Moment?
-
-
Wieder regelmäßig Sport machen, auf Ernährung achten und abspecken. Wird mal zeit die wampe zu eliminieren . (Auch wenn man mir nachfesagt hat, dass ich scön weixh wäre)
-
Viel Erfolg :D
Ich spiele grad Digimon Heroes auf meinem Handy -
Diese beruhigenden Tabletten verfehlen echt nicht ihre Wirkung.
-
die letzte folge gilmore girls gucken
-
Grad Wäsche aufgehängt und jetzt mal ne Runde zocken
-
die letzte Folge der 4. Staffel Vikings gucken ... und dann auf die 5. Staffel warten -__-
-
Im Regionalexpress hocken und jetzt noch 3 Stunden für die Heimreise verplempern...
-
Nochmal ein wenig nach Infos zu meiner Firma suchen, bei der ich mich beworben habe (man man findet auch nichts ausschlaggebendes xD), komischerweise bin ich weniger aufgeregt als ich angenommen habe. D:
-
Ofen putzen, aber jetzt erstmal ne Pause machen und einen Film schauen... is ja immer so ein Spaß, wenn man versucht irgendwas eingebranntes wieder sauber zu bekommen :I
-
Mais aus einer Dose futtern, da ich mal wieder vergessen hab, was zu essen.
Zum Mittag. Und zum Abend.
Also gibts jetzt Mais -
Viel zu heiße Pizza essen ♥
-
Laut mitsingen und Musik hören.
-
In Minecraft Vanilla einen Bogen auf Stärke 5, Haltbarkeit 3, Unendlichkeit, Schlag 2 und Flamme verzaubert. Wird Zeit für's Bettchen.
-
wach im Bett rumliegen @_@
-
Nach ner Pause endlich mal wieder Fate/Extella gezockt.
Nun brauche ich wieder ne Pause. Viel zu viel auf einmal. :'D -
Warten das mich Irgendwer anschreibt.... Leute, seit ihr alle auf Partys oder was is los ?
-
Warten das mich Irgendwer anschreibt.... Leute, seit ihr alle auf Partys oder was is los ?
Sag doch gleich, dass du Gesellschaft haben möchtest. ^_^
@Topic:
Momentan höre ich tatsächlich nur Musik. Aber anscheinend hat mich grade ein guter Freund angeschrieben, der meinen Rat braucht. Deshalb gilt es nun eine Mission zu erfüllen. :|
-
Naja, ist Wochenende... da ist es wohl legitim, dass viele vielleicht lieber was anderes machen als im WWW rumzuhängen. Wäre ich nich krank, hätte ich jetzt vermutlich auch sinnvolleres zu tun x.x
@Topic
Prinzessin Mononoke schauen ^^
Und gleich mal ne Suppe kochen -
Game of Thrones guggen :3