Hab gard n bisschen meine Wohnung geputzt und höre jetzt erstmal entspannt Musik
Gleich gehts dann auch an den Herd ran und Mittagessen machen.
Und ihr so ?
Was macht ihr im Moment?
-
-
Nachdem ich hier jetzt off bin, mache ich für meine Mami und für mich FRÜHSTÜCK.
-
Nachdem ich hier jetzt off bin, mache ich für meine Mami und für mich FRÜHSTÜCK.
ALLES KLAR
@Topic
ich frage mich gerade wie lustig es wäre, wenn jemand den Nick ''Topic'' hätte und jedes verdammte mal sich sowas durchlesen muss wo er gar nicht gemeint ist :D -
ALLES KLAR
@Topic
ich frage mich gerade wie lustig es wäre, wenn jemand den Nick ''Topic'' hätte und jedes verdammte mal sich sowas durchlesen muss wo er gar nicht gemeint ist :DWIESO ZITIERST DU MICH ? O______________________________________O
Ich muss scheiß Aufgaben für die Uni erledigen - jupiiii x'D
-
Werde jeden Moment anfangen For Honor zu zocken. "Für die Eeeeeeeeehre!"
-
ich versuche eine Origami Lilie zu falten
-
overwatch spielen
-
Muss gleich meiner Schwester weiter Metin2 beibringen, falls es noch jemand kennt haha.
Aber sonstr Musik hören und Pudding Essen *-* -
Verrückt und bekloppt werden.
-
Schonmal alles für morgen vorbereiten, ich muss einiges auf Ebay verkaufen, damit gut Cash reinkommt. D:
-
Nudeln kochen... :3 und nebenher nen bisschen SdS schauen, auch wenns einfach kein würdiger Ersatz für SdR is
-
Verrückt und bekloppt werden.
Ohhhhhhhh nöööö. wieso? :O
Normale Erscheinungsbilder wenn man hier im Forum angemeldet ist.
-
Normale Erscheinungsbilder wenn man hier im Forum angemeldet ist.
ohje ohje xD
-
Ganz entspannt Zocken und später noch Re; Zero weitergucken
-
Digimon Adventure Tri Film 4 schauen
-
Gerade die erste Folge von Wolf Girl & Black Prince gesehen, geile deutsche Synchro. <3
-
-
Langsam fertig machen für meinen Spätdienst. Bei dem Wetter unterwegs zu sein hat was. :)
-
Grade mit Kuchen backen fertig jetzt wir gezockt