Auf Antwort warten von der Freundin, ob heut Abend noch was geht, weil ich es wegen nem Umzug von nem Freund verschieben musste....
Schon wieder :I
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Silvester Einkauf auspacken.
-
Musik hören. Aber irgendwie komme ich nicht in eine solch euphorische Stimmung wie gestern. War ja auch eine Ausnahme. Habe heute wieder zu viel nachgedacht. Oder eher zu wenig. Sonst könnte ich mich ja für ein Gemüt entscheiden.
-
Trauern und nun auf andere Gedanken kommen mit Musik.
-
Jetzt noch einen Film gucken, um die Zeit tot zu schlagen.
-
Jetzt dann endlich mal Splatoon anfangen...
. und mich im Bett einkuscheln und immerzu denken, nicht krank zu werden ü.ü
-
Auf Antwort warten von der Freundin, ob heut Abend noch was geht, weil ich es wegen nem Umzug von nem Freund verschieben musste....
Schon wieder :IGehen im Sinne von vögeln oder was? ^^"
Öhm, ich bin grade am essen o_0
-
Mich erholen. Hatte gestern bis heute früh um 7 Uhr Horizon gezockt und heute auch nochmal... Habe 24h an 2 Tagen geschafft, WTF!? @_@ xD
@Ginpachi-sensei Meine aktive Spielzeit ist etwa 7-10 Jahre her, daher ist das schon recht viel für mich und dafür, dass ich andere Spiele oftmals nach wenigen Stunden schon in die Ecke werfe und nie wieder anrühre, weil sie mich einfach nicht fesseln können.
-
@Salbatanu Harcore-Zocker confirmed. Ich hör wieder ein bissl Musik durch alle Genres, nachdem mir der Actionfilm eben auch nicht mehr Laune verschafft hat.
-
Manga lesen und Mangas bestellen also erweiterte Bänder.
-
Mich erholen. Hatte gestern bis heute früh um 7 Uhr Horizon gezockt und heute auch nochmal... Habe 24h an 2 Tagen geschafft, WTF!? @_@ xD
Noch ein bischen Netflix glotzen und so meine Lebenszeit abarbeiten.
-
Steam spiele suchen zum kaufen. XD (wer welche guten kennt Pn) #schleimmm <3
-
WACH Bleiben !!!
-
Endlich wach werden. *gähn.
-
Meinen Zwerg davon abhalten die Kugeln aus dem Weihnachtsbaum zu klauen.
-
Vor feiern mit Freunden.
-
Planne heute durchzumachen, weil ich eh um 3 Uhr morgens aufstehen müsste...
-
Für Silvester.... Curry Buns :P
Aber erst mal nur das Curry kochen :D -
Mich ins Bett kuscheln und TV... ^^"
Überlegen ob ich morgen koche...
und überlegen, ob es Sinn macht, feiern zu gehen morgen... :/
-
Genau das selbe wie jeden Abend. Ich gucke Netflix....und versuche die Weltherschaft an mich zu reißen.