Den Soundtrack von Fairy Tail anhören :3
Was macht ihr im Moment?
-
-
Den Soundtrack von Fairy Tail anhören :3
Super Sache. Der ist wunderschön.
Erstmal ein Mitternachtsbad einlassen.
-
@Grumbeerkopp seid Pokémon UltraSonne und UltraMond draußen ist, ist es sehr einfach an diese Shinys zu kommen. :P
Es ist schon seit XY viiiiel zu einfach und mit jeder neuen Edition kommen immer neue Methoden dazu, die die Chance nochmals erhöhen, obwohl es schon seit Gen6 einfach lächerlich einfach ist an Shinies zu kommen. Gar keine Herausforderung mehr. Ich find das ehrlich gesagt ziemlich doof D:
-
obwohl es schon seit Gen6 einfach lächerlich einfach ist an Shinies zu kommen.
Du musst aber immer noch farmen für ! ^^ Ich find es nicht "zu leicht", sondern schön das ich auch mal
ein Shiny bekommen "kann" ohne 500 Runs machen zu müssen oder Steps zu zählen etc. Gott das Steps
zählen war nervig ! ö_ö (Shiny Galoppa aka das Rauch-Pferd ! Beste auf Welt <3)Was tue ich gerade ? Ich schaue mir StampyCats Minecraft LPs an und lege mich gleich ins Bett.
Muss noch Fotos von meinen neuen Sachen machen, was ich aber auf Morgen verlege - gleich noch
meine Nacht-Lippenpflege auftragen (ist nämlich wichtig) und dann bin ich weg. :) -
Das die Chance generell erhöht wurde, das fand ich auch noch nett... dass es nun irgendwas 1:4000, statt 1:8000 is... nur war es dann in der Kontaktsafari schon verdammt einfach, weil die Chance da nochmals höher is, habe allein in Y schon 40+ Shinies gefunden, einfach so in der Wildbahn oder einfach in der Kontaktsafari. Dann kam in OR/AS noch das DexNavi-Chaining dazu, was die Chance nochmal erhöht... dann in S/M das SOS-Chaining und US/UM toppt nun alles mit dem Wormhole-Hunting, wobei man hier zumindest nur eine begrenzte Auswahl an Pokemon finden kann. Aber irgendwie is dieser "Wow!"-Effekt einfach weg, wenn man ein Shiny findet... ist halt nix wirklich Besonderes mehr. Mal gucken was sie sich für die Switch-Editionen einfallen lassen... vielleicht gibt es ja, neben Shinies, irgendwann noch andere besondere Pokemon-Variationen, die dann wieder schwerer zu finden sind... Shadows oder Albinos z.B. xDDD
@Topic: skypen
-
LIS:BTS zocken. P'n'P mit Chloe war sooo geil. Wenn ich könnte, würde ich sie heiraten, sie ist einfach nur cool. <3
-
Mich zurückerkälten... und 3 Stunden noch warten, bis Dienst vorbei... dabei war ich so gut drauf... wayne... nichts hält ewig...
Mag ja sein, dass viele es cool finden, "nichts zu tun" und dafür Geld zu kriegen... aber hey, ganz ehrlich... dann fahr ich lieber ne halbe Stunde zur Arbeit mit dem Auto und nehm des in Kauf, anstatt nur ein Katzensprung davon entfernt zu sein. Dieser Dienst wird hier immer sinnloser... wird Zeit, dass ich gehe y.y
-
Tee machen und dann Manga lesen.
-
Am Flughafen rumgammel. Es geht endlich zurück nach DE
-
Mp3-Player aufladen und dann ab nach draußen ein wenig spazieren gehen.
-
Lernen und danach bissl Steam spielen. :D
-
Mich von Whats App verarscht fühlen
-
Gleich Mittag essen.
-
DSDS Castings gucken und fremdschämen. Die Castings sind das einzig Unterhaltsame daran
-
Bilder hochladen..... Von der Seenlandschaft die sich die Tage hinter der Stadt gebildet hat :P
Das wollte man schon mal vor Jahren machen, da stand das Wasser noch höher -
Gleich die Wiederholung vom Det. Conan Film anschauen
-
Mit Freundin (die plötzlich gekommen ist XD) auf Sofa chillen mit Wärmflasche.
-
Trauerfressen weil ich morgen wieder zur Arbeit soll.
-
Jetzt 3 Scary Movie Filme am Stück gucken. Dabei verblödet man zwar dann total, aber was solls.
-
Mich zurückerkälten... und 3 Stunden noch warten, bis Dienst vorbei... dabei war ich so gut drauf... wayne... nichts hält ewig...
Ich bin auch krank geworden über Nacht, ziemlich mies. u_u
(Übrigens ab sofort sollen keine Pokemon Spiele mehr auf dem 3DS rauskommen, sondern nur noch für die Switch und
Folgekonsolen. ö_ö) Quelle : http://uk.pcmag.com/news/91647…he-last-3ds-pokemon-gamesSo was mache ich ? Ich schreibe hier rein und will nicht ins Bett - habe schon fast den ganzen Tag gepennt, und fühle
mich total gerädert. ~