Füße und Hände auftauen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Rechten Fuß mit Eis einreiben... Also normales Eis aus Wasser...
-
Also normales Eis aus Wasser...
Gut, dass du das nochmal klarstelltest. Ich dachte schon, du schmierst dir jetzt so ein Eis auf den Fuß.

Ich gammle rum und drücke mich vor dem, was ich eigentlich tun sollte -.- -
Zurück gekommen und nun gleich Tüten auspacken sad.. XD
-
Mich überhaupt nicht auf den Rest der Woche und meine Arbeitstage freuen und mich nun Bett fertig machen...
Hatte jetzt Montag und Dienstag frei, Luxus ich weiß ^^ Aber das ich jetzt Morgen früh gleich die Frühschicht mit 6Uhr Beginn bekommen habe schmeckt mir nicht || Rest der Woche sieht's dann auch nicht besser aus. Samstag bis 21Uhr steh ich zB auch nicht so drauf

Naja was solls. Dann mal Gute Nacht

-
Hab heut mal nen paar Euro in die Hand genommen und mir bei Steam diverse Sammelkarten gekauft, um Abzeichen zu erstellen und so im Level aufzusteigen. Wurden dann tatsächlich ganze 11 weitere Level.

Naja, bin nu Lv 30 und hab ganze 2 Showcases mehr. WOOB WOOB!
-
@Shu Next mal pls von anderer Seite zeigen so sieht man ja nich das beste und verpasst was! *hust* XD
in welcher Qualität?
*hust*@DisturbedSoul wenn du es noch nicht herausgefunden hast: Kono Suba
Oder
Kono subarashi ni shikifukuwo
Oder so ^^ -
@Shu jedenfalls in der anderen Richtung wo das Highlight abgeht!!XD

Und Pause machen
-
wach werden und gleich harre schneiden ^^
-
@JessicaDylin Aqua’s Reaktion zufolge war das aber nicht ein bisschen ein Highlight
Mich über mein Zuegnis freuen
-
@JessicaDylin Aqua’s Reaktion zufolge war das aber nicht ein bisschen ein Highlight
Mich über mein Zuegnis freuen
Die andere Seite zu zeigen hätte es auch getan! XD :P aber ja war es auch!
Nachhause fahren
-
Hardcore hören und nicht aufs Wochenende freuen.
-
Resident Evil 7 Gold installieren :) und Youtube Videos dazwischen schauen. ~
Edit : Bis eben noch den Geburtstag meiner Mutter planen :3 ~ -
Seit 13 Uhr wach sein, hatte nur 4 Stunden Schlaf, die letzten Tage auch... komische Nachtdienste zurzeit... aber sonst passt alles ;D
Gerade ein Astroprofil für meine Kollegin erstellt^^
Jetzt Musik hören und noch paar Beiträge schreiben, bevor ich um 18:45 Uhr wieder meinen Dienst antreten muss.
-
Ich schaue mir grade Servamp an und ja etwas schreiben..
-
@Freigeist nur hören? ahaXD
Ich gehe nun aufs klo eben kacken. (Ich weiß war jetzt sehr spannendXD)
-
@JessicaDylin Ja nur hören. Was soll man sonst mit Musik machen (wobei ich der Einzige bin, der es als Musik versteht)
Hatte gestern oder wann auch immer auch mal überlegt, zu schreiben, ob ich einen setzen gehe. Aber das war mir doch zu bescheuert. Jetzt machst du es XDNicht mehr Hardcore hören, sondern Kekse futtern (du kriegst keine ab, Jess XD)
-
Ich hoffe ihe habt Spaß beim Niveaulimbo -.-
Ich fange endlich mal an Monster Hunter World zu spielen.
-
@Freigeist ich würde sagen man kann vieles dabei machen!

Zb: Fappen , sich bewegen bzw tanzen or eben dazu chillen.. dazu sad sein... ja also sehr viel!XD
Und bin rly wd vom Klo runtergekommen puh dacht schon.. nun Steam spielen

-
Einen alten Krimiklassiker aus dem Ersten Adelheid und ihre Mörder, auch wenn es alt ist immer gibt es was zu lachen
-