Mir dieses Forum ansehen in dem ich seit 3 Jahren nicht mehr war
Omae Wa Mou Shindeiru
Omae Wa Mou Shindeiru
Omae Wa Mou Shindeiru
Na dann Willkommen zurück oder so... :D
@Topic: auf die Pizza warten und meinem Magen beim Knurren zuhören
Anziehen und dann gehts auch schon wieder in die "Kälte"
Ich versuch gerade mich ein wenig zu entspannen. Der Nachhauseweg à la Sardinenbüchse war zu viel für mich. Außerdem wollte ich nach 6 Jahren mal wieder zur ILA am Wochenende. Aber in einem platzenden Zug dahin zu fahren, lässt mich schon sehr grübeln.
ich progge ein bisschen
Currywurst mit Pommes x3 Spezi-Bull trinken ^_^/
Danach CL gucken, da Bayernspiel ;D
Ein letztes Mal noch meinen Lieblingsband aus der Dream Fantasia Reihe lesen, bevor es morgen zum Versand geht. ._.
Bin eben fertig geworden mit meiner Arbeit.. boah seit 3 Tagen bekomm ich zu wenig Schlaf, und zu viel Arbeit.
Ich höre gerade im Hintergrund Radio (HR1), und wünsche in Gedanken allen Leuten einen schönen Abend. ;)
Ich gehe jetzt ins Bett ..voll KO !
Hm, aufstehen. Juhuuuuu!
Einen ernst gemeinten Beitrag schreiben, zu meiner Meinung stehen, erkennen wie dämlich ich damit auftrete, den Beitrag wieder löschen.
Und nebenbei arbeiten.
Frühstücken und gleich wieder los müssen, weil Arbeit und so .. dafür Morgen frei.. einfach aushalten, Morgen wird alles besser. ^^
Im Deutschunterricht sitzen und Karten spielen :^)
Wir hören auf Arbeit gerade den Mädchen an der Bushaltestelle zu, die schief Blockflöte spielen.
Das höre/sehe ich gerade, gefällt mir sehr gut - ich mag auch den Song. ^^ Sonst spiele ich CoD:WW2 bin so kurz vor Chrome Camo. ;)
Mich abreagieren und Frustfressen. Ich nehme diese Bahn nie wieder! Die war so voll, dass sich die Scheiben verbogen haben.
Im Bett liegen, mir ein Glas Wein genehmigen und dabei wahrscheinlich einschlafen, weil ich so müde bin. x_x
Ich habe meinen ultimativen TV gefunden... in einer Woche kann ich das Ding kaufen. (4k, HDR ich komme !! ö_ö)
Edit : Leider doch nicht.
Ich lege mich jetzt ins Bett, Gute Nacht euch allen. ;)
Mal wieder feststellen, dass ich mich auch nach 3,5 Jahren hier in der Pfalz immer noch nicht an alle pfälzischen Begriffe und Redensarten gewöhnt habe xD.... Ich saß grad wieder da und hab nix kapiert.