ungesundes Mittagessen essen
Was macht ihr im Moment?
-
-
ungesundes Mittagessen essen
Ebenso. Naja, eher Nachmittagssnack.
-
Ich schau Vuvuzela - TV und installier nebenbei Forza Horizon 3.
-
Wie so oft mal wieder Sport, um dann gleich in Ruhe zocken zu können. <3
-
Dokumentation anschauen über
Altersarmut,Pflegnotstand, Mietensituation in deutschen Großstädten
-
Füße kühlen, sind heißgelaufen
-
Kuchen fertig backen und dann Netflix gucken <3
-
Ich hab' gerade Bewerbungen geschrieben (zur Einzelhandelskauffrau, einfach weil ich jetzt einfach irgendwas haben will und glaube, dass mir der Job wirklich gut tun würde) und nun guffele ich etwas vor dem PC rum, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen habe.
-
Gerade noch rechtzeitig von den Großeltern nach Hause angekommen und jetzt natürlich das Spiel anschauen.
-
Mein Essen genießen und bissl Manga lesen :)
-
Weinen. Ich hab' gerade einen 3 Minuten-Bauch-Workoutplan gefunden und dachte mir so: "Ach, drei Minuten? Das kriegst du locker hin." Was ich nicht gesehen habe, dass die Übungen die höchste Schwierigkeitsstufe haben. Spätestens nach der dritten ist mir das dann bewusst geworden. Aua.
-
auf's bestellte Essen warten *Besteck wetz*
-
Ich warte darauf, dass ich endlich duschen kann. Die Wohnung mit der Familie teilen ist nicht einfach.
-
Auf den Bus warten, um wieder zur Arbeit zu fahren. Elternabende sind der Aspekt, den ich an meinem Beruf gar nicht mag. Vor allem nicht, wenn ich am nächsten Tag Frühdienst habe... *jammer jammer* @__@
-
Arbeiten...
Auf den Bus warten, um wieder zur Arbeit zu fahren. Elternabende sind der Aspekt, den ich an meinem Beruf gar nicht mag. Vor allem nicht, wenn ich am nächsten Tag Frühdienst habe... *jammer jammer* @__@
du bist Lehrer? :O
-
Nicht mehr arbeiten. Morgen gibt's Zeugnisse. Aber hinrissigerweise sollen wir morgen trotzdem noch ein Seminar über NS-Themen mitmachen und natürlich schön mitarbeiten. So gehört sich das für den letzten Schultag vor der Sommerpause.
-
Ich Jage oder besser gesagt, ich suche vergebens eine Stechmücke die seit Tagen hier Ihr Unwesen treibt und auf den Geist bzw. auf die Haut geht.
Blergh. -
du bist Lehrer? :O
Nee, ich bin Erzieherin. ^^
Ich gehe gerade durch meine Wohnung und sehe immer mehr Ecken, die bis zur großen Feier nächstes WE gemacht werden müssen xD""
-
Endlich Feierabend machen
-
so spät :O