Die Übertragung von Tomorrowland anschauen, weil gleich jemand besonderes auftritt.
Was macht ihr im Moment?
-
-
immoment schlag ich mich selbst
-
Bissl. gelesen und nun Sport treiben:)
-
Berichtsheft der letzten 2 Jahre anfangen zu schreiben, aber ich verzweifel schon an der ersten Woche
-
Berichtsheft der letzten 2 Jahre anfangen zu schreiben, aber ich verzweifel schon an der ersten Woche
Genau das gleiche musste ich auch vor 3 Jahren machen^^
Zum Thema:
Bin gerade fertig mit Wohnung aufräumen und jetzt schwitze ich mir die Seele aus dem Leib
-
Eis fressen
-
müde sein und überlegen ob ich mich heute dazu aufraffe weiter zu lernen..
-
Gleich rausgehen und im Wald ein Grab ausheben und dann hoffen, dass der Sonnenuntergang geil aussieht.
EDIT für heute: Vor Hitze sterben.
-
hoffen, dass ich morgen produktiver bin.
-
News lesen und einbisschen auf irgendwelche Internetseiten trödeln.
-
Darüber nachdenken, was ich jetzt machen könnte um dann festzustellen, dass ich ja doch zu müde bin :I
-
Musik hören und wegen der Hitze fast nackt ein Buch lesen, weil in Kleidung nicht auszuhalten
-
Ich räume gerade die Wohnung ein wenig auf und höre dabei dieses wunderbar passende Lied:
-
Ich höre For The Damaged Coda weil mich das an RaM erinnert
-
Mich auf ein freies ,sonniges Wochenende freuen
-
Ich höre jetzt Sweet Dreams
-
Sweet Dreams
Ist das dein Lieblingslied?
Ich sehe gerade einer großen Regenwand entgegen, welche mir zwar frische Abkühlung verschafft, aber auch möglicherweise die Sicht auf die heutige Mondfinsternis versperrt.
-
Darauf warten das mein Freund in der Türkei ankommt und wieder internet hat :D
-
Sweet Dreams
Ist das dein Lieblingslied?
Ich sehe gerade einer großen Regenwand entgegen, welche mir zwar frische Abkühlung verschafft, aber auch möglicherweise die Sicht auf die heutige Mondfinsternis versperrt.
das ist nicht mein lieblingslied, antworte ich
-
Die fette dunkle Wolke über der Stadt beobachten, dabei Musik hören.