Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • sterbe nicht an der hitze

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • Und mich immernoch fragen ob mrRegister ein Troll ist

    Ist "es" defintiv.




    Tja durch die Hitze qualvoll zu Grunde gehen, leider will die Hitze mir nicht den Gefallen tuen und es mit einem Schlag beenden. xD

  • Mord im Orient-Express geschaut. Einerseits war das Ende antiklimatik, aber andererseits fand ich es einfach perfekt passend <3 bittersweet (spoilern will ich mal nicht) hat mir sehr gut gefallen

  • Mich darüber freuen, dass @Nim so cute ist :lovex:


    Ich bin schon wach, obwohl ich noch ein bisschen schlafen könnte. Es ist so schön kühl draussen, dass ich das echt mal erleben muss.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Mich darüber freuen, dass @Nim so cute ist :lovex:


    Ich bin schon wach, obwohl ich noch ein bisschen schlafen könnte. Es ist so schön kühl draussen, dass ich das echt mal erleben muss.


    :shy:<3


    same xD wusste schon gar nicht mehr wie sich frieren anfühlt


    ansonsten frühstücken jetzt!

  • Ich muss endlich mal zu einer Entscheidung kommen, ob ich einfach nur unnötig zögere, neue Leute kennenzulernen oder ob ich zurecht misstrauisch gegenüber einer Person bin. Irgendwie lässt sich das schwer unterscheiden.

    Ich habe auch immer Schwierigkeiten neue Leute kennen zu lernen

    Ab und zu kommt meine schüchternheit raus aber meist bin ich zu misstrauisch .


    Ich gucke two and a half man und lese nebenbei ein buch

  • Ich muss endlich mal zu einer Entscheidung kommen, ob ich einfach nur unnötig zögere, neue Leute kennenzulernen oder ob ich zurecht misstrauisch gegenüber einer Person bin. Irgendwie lässt sich das schwer unterscheiden.

    Ich habe auch immer Schwierigkeiten neue Leute kennen zu lernen

    Ab und zu kommt meine schüchternheit raus aber meist bin ich zu misstrauisch .


    Ich gucke two and a half man und lese nebenbei ein buch

    Man weiß einfach vorher nicht, welche Motive die Person hat. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das als schüchtern bezeichnen würde, aber ich kann die Person einfach noch nicht so einschätzen. Und es wäre nicht das erste Mal, dass mich jemand wegen bestimmten Motiven treffen wollte. Da hatte ich ja zum Glück gezögert und es war richtig. Aber diesmal? meh, weiß nicht


    Trinke grad Kaffee

  • in meinem bett liegen und verrotten

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • Komplett überrascht sein wie groß das Toradora Wandtuch ist, dass ich unter anderen auf der Animagic gekauft habe. Mich hat es grad fast umgehauen als ich das Teil ausgepackt habe :yukiko-schock:

    Das sieht richtig nice aus! :love: .....Aber diese Größe ...das ist bestimmt 2m lang. Wie und wo soll ich das denn aufhängen ^^ Höchste Zeit so blödes Zeug wie Kleiderschrank und so abzubauen und Platz schaffen. Ich kann meine Klamotten doch auch einfach in Koffer stecken 8o


    Bin nun fast mit dem auspacken meiner Einkäufe fertig und dann wird noch gezockt und vielleicht mit einem Anime begonnen. Urlaub ist was feines :up1:

  • immernoch im bett liegen und verroten, ich hab übrigens keinen Apfelsaft mehr also trinke ich meine Tränen
    aber das wichtige ist, ich höre das tolle Lied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.