Habe den Vormittag mit meiner Immatrikulation und Bafög-Berechnung rumgedaddelt. Da ich mich nicht traue, bei der Hitze zu zocken, was ja auch zum Schmelzen meines kleinen PC führen könnte, schiebe ich erstmal Langeweile.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich fahre gerade nach Hause nach einem schönen Nachmittag in Wahner Heide und im Biergarten.
-
Zu Hause im kühlen sitzen und Fussball schauen, dann das Finale von
"Operencia: The stolen sun" spielen und danach meine Animes weiterschauen, dazwischen noch was in das Forum schreiben.^.^
-
Im Park rumliegen und Wolken deuten, aber hab meine Brille vergessen und sehe nichtmal was :,)
-
Kurz saugen und dann ein wenig Krafttraining, danach weitet spielen. ^^
-
Über Festvertrag freuen.... :P
-
Grumbeerkopp Herzlichen Glückwunsch
WoW Classic auf Lucifron zocken -
Grumbeerkopp auch mal gratuliere
Ich warte bis mein Akku vom Handy voll ist und gehe dann einkaufen fürs Wochenende. Und warte nebenbei auf einen Kumpel noch^^
-
Habe meine Einschreibung versandt. Wenn's richtig ist und pünktlich ankommt, bin ich diesen Herbst Student. Jetzt genieße ich erstmal meine Musik bei brütender Hitze.
-
Habe meine Einschreibung versandt. Wenn's richtig ist und pünktlich ankommt, bin ich diesen Herbst Student. Jetzt genieße ich erstmal meine Musik bei brütender Hitze.
Viel Spaß dabei und welche Musik hörst du, wenn ich mal fragen darf?
-
Viel Spaß dabei und welche Musik hörst du, wenn ich mal fragen darf?
Ist recht unterschiedlich. Meistens und momentan hör ich Hard Dance/Hardcore. Ansonsten kann es auch gerne klassische Musik oder Post Rock sein. Zur elektronischen Musik fühle ich mich allerdings am meisten hingezogen.
-
-
Kopf schütteln und dabei Fußball schauen.
-
Live Stream von Gronkh und Pan schauen und mir einen abfreuen, da ich gerade erfahren habe, dass die Miku Expo wieder nach europa kommt.
-
Einen ruhigen Filmabend genießen :3
-
Equilíbrium guggen.... :3
Find den Film nach all den Jahren immer noch klasse :D -
-
Warten dass mein Kopfschmerz weggeht... und überlegen, ob ich mir Astral Chain holen soll für die Switch, da Fire Emblem so ziemlich langweilig geworden ist. Ich kann mit dem Game einfach ned warm werden... auch nach 30 Stunden Spielzeit nicht ö.ö\ Die Kämpfe sind ja noch okay, aber dieses drumherum nervt ...
-
Cool, dein Fernseher hat sich verwandelt.
Ich bin gerade dabei mir Essen warm zu machen.
Gute Besserung ^^
-
seit langen ein geilen Kaffee trinken xD