Faschingsmuffel oder Stimmungskanone?

• Ich würde mich als Faschingsmuffel bezeichnen, bei diesem lauten krach verziehe ich mich lieber in die nächste ecke....^^; Und was da für gestalten rumlaufen, *zitter* da kriegt man echt das gruseln...*in ecke versteck*

.•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

• Boah Mich regt Fasching einfach nru auf könnt au dran liegen das ich moslem bin aber trozdem boah leute verkleiden und besaufen sich garnich mein fall

• Ich habe mich für den Faschingsmuffel entschieden.

Ja, einerseits kann es wirklich lustig sein, sich zu verkleiden, aber ich selber habe das schon lange nicht mehr gemacht.
    Das Verkleiden an sich ist ganz okey, aber alles andere nicht, saufen, und und und x.x'
    Naja, man muss nicht saufen.
    Aber ich bin allgemein ein Partymuffel u.u'

• bin eigentlich keiner der unbedingt auf das fest muss aber wen ich zu so einen fest gehen solte bin ich auch ein partyfreck aber nur wen ich die leute kenne wen nicht bin ich ein partymuffel^^ kommt halt immer drauf an^^

• Ich bin zwar eigentlich der viel zu ruhige Typ für so etwas, aber auf Parties, speziell Karneval (wie's bei uns heißt) komm ich immer ganz aus mir raus xDDD

Ich bin ja nicht zu Unrecht im Karnevalverein und werd auch dieses Jahr wieder zweimal versuchen, die Stimmung n bisschen anzuheizen! Also für 3 Abende bin ich Stimmungskanone - ansonsten soll man mir mit Lärm aus dem Weg gehen xD

• Hm weder noch.
    Ich mag feiern nicht sehr gerne, aber Karneval kann ganz witzig sein. Zumindest hab ich gegen Karneval nicht so eine große Abneigung wie gegen andere Feste oder sowas in der Art xDD
    Vielleicht auch nur, weil ich mich dann verkleiden darf... Oder zumindest weil es dann Kostüme für unsere Tanzshows billiger gibt xD

Naja, wirklich Karneval gefeiert hab ich jetzt nie so, ist einfach nicht meine Welt, aber ich hab auch nichts dagegen. ICh wette sogar ich würde zu ner Feier gehen, wenn man mich gut genug überreden würde xD

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• Ich selber bin auch keines von beiden - also ich stehe zu Fasnacht ganz sicherlich nicht schon um 1:30 Uhr am Morgen auf um zu Trommeln,witzige Klingelstreiche zu machen und schon den ersten Schnaps zu trinken *lol*auf der anderen Seite ist es schon witzig mit anderen bei einer Veranstaltung was zu machen oder am Umzug teilzunehmen - bei uns hat ja Fasnacht auch noch Tradition (da gibt es verschiedenen Zünfte) ja und die sollen den Winter/Geister vertreiben und eigentlich wird es bei uns an Fasnacht auch noch mal so richtig kalt (was dann auch noch Sinn gibt) also von wegen kurzes Kostüm das sollte schon wetter-und partyfest sein 8)

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Ich würde auch sagen, dass man generell nie sagen kann wie es ausgehen wird weil die Stimmung am Ende auch immer von der allgemeinen Stimmung und Situation abhängig ist - das macht es so schwierig ;)...es kann sein, dass an dem Morgen voll viel Glatteis auf der Straße liegt,ich schon einmal total unsanft hinschleddere - mein Ex bei mir anruft :nein: oder etwas anderes und dann brauche ich echt ein paar gute Stimmungskanonen sonst sieht es übelst aus...

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Ich bin keins von beidem. Ich verkleid mich zwar schon aber ich steh jetzt nich so auf fasnacht... Ich werde dieses jahr warscheinlich au net viel mache... Ich hab Cosplay lieber( obwohl ich des no nie gmacht hab lol)...