gegen das verkleiden und feiern sag ich nix jedem sein ding, mich würde nur mal interessieren wie viele leute noch so hemmungslos sein könnten ohne alkohol usw. hm??
Faschingsmuffel oder Stimmungskanone?
-
-
@ Full Metal 6 menschen mindestens mindestens (wir) XD
ehm ja naya dieses jahr bleib ich einfach hier o---o
d.h. bin bei meinem bro in sonem kleinen kaff .. da is halt auch nix
is aber bessa so denki -
und wieso 6??
-
bin ehrlich gesagt ne stimmungskanone aber nicht wegen fasching ô0 ich bin eigtl. immer gut drauf dafür brauch ich keinen anlass
-
ich bin eher ne stimmungskanone^^
ich mags mich zu verkleiden
so zu fasching, halloween oder so -
Party ist immer gut^^
nur verkleiden ist nicht so mein Ding =) -
Um es mit den Worten des grossen Bob Kelso zu sagen:
"Ich HASSE Fröhlichkeit... ..."
xD
-
8o Hääää? Wie jetzt, du hasst Fröhlichkeit?? Haha, bestimmt nur ein Scherz oder?
Ach, fröhlich sein bin ich von Natur aus, und Party ist immer cool
-
Also ich kanns net genau sagen^^
Manchmal bin ich gut drauf und manchmal nicht^^ -
Ich bin beides nicht ich verbringe Karneval wie jeden anderen Tag da gibts für mich keine Ausnahmen wie Umzüge oder ähnliches.
-
Bei uns wird das groß gefeiert Fastnet aber für mich sinds normale tage
-
Ich bin meistens gut drauf weil ich mich gern verkleide (und wenns nur Kleinigkeiten sind ^^ ) und außerdem bin ich ziemlich schadenfroh xD Und da wo ich an Fasching immer bin werden auch gern mal Zuschauer vom Umzug mitgenommen und in ein Konfettifass geschmissen oder so.. Jaja, ich mags :D Ich werd auch regelmäßig eingeseift, Mädchen und Frauenim Alter von 12 - 30 sind eh besonders gefährdet, aber das macht mir nichts aus. Würde mich also eher in die Kategorie Stimmungskanone einordnen (auch weil ich jedes Jahr meinen Cousin einfach mit zum Umzug schleife damit er nicht nur allein zuhause sitzt)
-
ich muss erlich zugeben, dass ich fasching und so zeug hasse xD.
normale Party's mit musik und was zu saufen gehen noch aber bei so sachen wie fasching hab ich immer schlechte laune xD -
Hab nichts dagegen, aber persönlich nehm ich an sowas nicht teil <_<
Ich steh überhaupt nicht auf Partykram und bevorzuge da so wie oft mein geliebtes Stubenhockerdasein.
-
Ich schließe mich Daichii an. Allerdings habe ich gegen kleine Runden unter Freunden nichts. Im Gegenteil. Es ist ganz schön mit denen einen chilligen Abend mit Spielen, Getränken und einer DVD zu verbringen.
-
@Shisa: Das schließe ich damit nicht aus. Ich steh nur nicht auf Disco oder wie auch immer man das heutzutage bezeichnet und Alkohol trinke ich auch keinen.
Ein Abend mit Freunden mit DVD oder nem Videospiel oder sonst was mit denen unternehmen finde ich voll okay :D -
Ganz deiner Meinung. Von Disco, Clubs, etc. mache ich auch einen großen Bogen. Ich fühle mich unter solchen Massen nicht wohl, vor allem, weil viele von denen einen angetrunken anbaggern oder angaffen. Darauf kann ich gerne verzichten.
Und auch Fasching ist überhaupt nicht mein Fall. Wobei ich hierbei die Logik nicht verstehe, warum Karneval hoch gefeiert wird und Anime-/Manga-Cosplayer mit schiefen Augen angesehen werden. Aber das ist ein anderes Thema ^^ -
Ich bin der Langeweilige. Partys oder ähnliches sind mir zu laut und ich krieg da immer Kopfschmerzen..
-
Eigentlich macht für mich Fasching ein richtig guter Faschingsumzg aus! Mit kreativ gestalteten Wagen, Musik und Gruppen mit tollen Kostümen die diese tollen viereckigen Bonbons werfen !!! ( Kirschgeschmack *______* )
Ich war als Kind IMMER verkleidet und immer anders. Meine omi hatte mir einmal ein Kostüm selbst genäht <3 bis ich dann unter den Kindern auf den Faschingsfeiern bei meinen Vereinen zu alt war...
Ich finde leider werden solche Partys unter jungen Erwachsenen oft zu saufpartys.Ich liebe es mich zu verkleiden ^_^ und würden die doofen Klausuren von der uni nicht GENAU auf die Faschingsfeiertage fallen würde ich mir dieses Jahr echt ein Kostüm ausdenken ^_^
-
Bei mir ist das schwer zu sagen.
Also mag Fasching,mache auch da mit.
Spaß und gute Laune muss sein,sonst wäre das Leben doch langweilig.:D