Dragonball Evolution

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich fand den Film so schlecht umgesetzt und hab auch bei der haelfte aufgehoert zu gucken war mir einfach zu bloed, wenn die sowas verfilmen dann sollten sie das auch besser machen.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Da kann ich nur zustimmen,
    Der film hat mir überhaupt nicht gefallen, es fehlte die action es fehlte der Humor.
    eigentlich viel alles was einen guten film ausmacht.

  • ich hab mir ma den ganzen film angetan


    und musste manchmal voll lachen so schlecht war der!!! :lol:



    was ich euch empfehlen kann is "battlefield baseball" könnt ihr euch auf anime-loads.org mal anguckn.

  • ich fand den film auch unglaublich scheiße. Extrem schlechte efeckte wie ich find und extrem langweilig auch weil die schauspieler irgendwie ihre rolle nich so wirklich gut gespielt haben

  • Zitat

    Original von Hyga
    die haben sich zwar nicht am original gehalten aber er war nicht so schlecht wie ich gedacht hab, und der endkampf war total schrott und er war auch viel zu kurz.


    Besser der Endkampf ist etwas kurz als so lang wie im Anime, oder?


    Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    die wollen wahrscheinlich noch ein teil 2 rausbringen


    Oha.


    Ich wollte mir den Film ansehen, aber er lief nicht in meiner Nähe. Und die DVD sehe ich nirgendwo.

  • Ich finde den Film nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Es ging mir alles viel zu schnell. Zudem fand ich es schade, dass so vieles in der modernen Welt spielt.

  • story ... voll daneben
    darsteller ... omg
    story ... omg!!!!!
    darsteller ... -.-"


    naja wie kann man es wagen einen anime so zu verunstalten
    tut mir echt leid aber das ich meine meinung über den film ......


    allein das goku als affe (ozaru) der untertan von piccolo sein soll .... -.-"


    echt arm :wand: :wand: :wand:

  • allein das goku als affe (ozaru) der untertan von piccolo sein soll .... -.-"


    Davon war ich auch nicht begeistert. Die beiden sind von zwei unterschiedlichen Planeten und ich finde deshalb, dass es nicht so ganz gut zusammen passt, wenn der Eine über den Anderen herrschen kann. Die Darstellung von Piccolo hat mich insgesamt etwas enttäuscht. So eine fliegende Festung passt einfach nicht zu ihm. Und das Muskeloberteil sieht ziemlich seltsam an ihm aus.

  • Da hat man gerade in die Wer ist Online Liste geguckt und sieht wie sich hier ein Gast rumtreibt.. Dragon Ball Evolution ist zwar schon ewig her.. aber mein Dragon Ball Fieber ist gerade ziemlich heiß.


    Dragon Ball Evolution war schon richtig Mies. Live Action ist ja sowieso immer so eine Sache, die Charakter dann bei einem Anime wie Dragon Ball allein erst mal vom aussehen zu treffen.. ist eher nicht so drin. Ist ja auch verständlich. Allerdings hat hier jeder Charakter von vorne bis hinten eine neue Persönlichkeit bekommen. Das schlimmste war für mich einfach zu sehen, was sie aus Son Goku gemacht hab: Klar, ein jugendlicher an einer normalen Schule, mit normalen Problemen - wie bekomme ich eine Freundin? Da hat man uns ja ordentlich getrollt. Leider wurde ebenso krass mit allen anderen gespielt. In Bezug auf Dragon Ball stimmt hier gar nichts. Ich hab jetzt keine Lust mehr es rauszusuchen, aber Toriyama (der übrigens in keinster Weise an dem Film mitgearbeitet hat) hat damals seine Fans gebeten den Film als eine alternative Geschichte in einem weit entfernten Paralleluniversum zu betrachten.


    Wenn wir jetzt diese ganze Dragon Ball Sache weglassen und es als den Film sehen, der es nun einmal ist.. die Schauspieler konnte man für so ziemlich jede Sekunde in die Tonne treten, was für das Auge gab es natürlich auch nicht und von der Story her.. was halt dabei rauskommt wenn man Son Goku in eine abgeänderte Liebesgeschichte steckt. Ansehen sollte man sich ihn nur, wenn man absoluter Dragon Ball Fan ist und den Drang verspürt, für den seltenen Fall das dieser Film mal Thema wird, mitreden zu können. Ansonsten kann man das Teil anzünden oder vergraben.

  • Mein Gott war der Film grottig. Selten sowas schlechtes gesehen.


    Ich bin eigentlich DB-Fan der 1 Stunde aber der Film überzeugt nicht mal den größten Hardcore-DB-Fan. In der heutigen Zeit wäre wirklich um einiges mehr möglich gewesen. Die Schauspieler passen irgendwie nicht in ihre Rollen, keiner ist charakterlich mehr der den man aus der Anime-Serie kennt, die Spezialeffekte sind katastrophal und die Story ist auch daneben. Wenn man Animes schon mit realen Menschen drehen will (wovon ich grundsätzlich wenig halte) dann bitte mit etwas mehr Elan.

  • Dieser Film war wohl der schlechteste, den ich je gesehen habe. Abgesehen davon, dass Dragonball Fans schon von weitem Buh-Rufe ertönen lassen, da gerade mal die überlebenswichtigen Details wie z.B. die Namen übernommen worden sind, ist dieser Film als solches auch ziemlich schlecht.
    Wenn man Manga und Anime als Vorlage außer Acht lässt, ergibt der Film wenig sind, ist voll verwirrender Details und schlechter Wendungen.


    Ich hab ihn bei einem 11- stündigen Flug gesehen ... undzwar in den ersten 3 Stunden !!! Die verdammten restlichen 8h haben nicht ausgereicht , um mich wieder abzureagieren xD

    You do not call the endless aggregation of not dying 'life'. It's merely an experience. CC

  • Das größte Problem des Filmes war ja..... jemand der Dragonball nicht kennt und sich diesen Film anschaut, kapiert überhaupt nicht worum es überhaupt geht. Aber jeder der Dragonball kennt und sich den Film anschaut, wird ihn zum kotzen finden, weil da mal gar nichts zusammen passt. Es konnte also nur in die Hose gehen :D