Ja oder Nein

• Praktisch nie, da ich Cola koffeinfrei trinke und sehr selten mal ein Glas mit Koffein... es wirkt bei mir eh nicht x'D und Kaffee schmeckt mir nicht....

Kannst du binäre Uhren lesen?

• Ich weiss nicht genau was Tengen - anständiger und ausgesprochen kluger Kerl übrigens, sein Abgang war in meinem Empfinden n ziemlicher Verlust fürs Board o_O - gemeint hat, den Federweissen oder das meteorologische Phänomen oder noch was anderes, die ersten beiden find ich nicht übel... also ja!

Hast du dieses Jahr schon Lebkuchen verputzt, obwohl dir eigentlich klar ist das es noch ne Weile hin is bis zur Weihnachtszeit? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ja, bei Schuhen kann das mal vorgekommen sein o_O (Ich kauf zwar nur sehr selten welche, aber wenn, dann müssen sie auch ordentlich was aushalten ^.^")

Wenn dir ein Death Note in die Hände fallen würde, würdest du´s benutzen? xD

• Naja... nicht so extrem, als dass ich mein Frühstücksei in die Kaffeemaschine packe damits gekocht wird während der Kaffee durchzieht, aber ich versuch ansonsten schon, einigermassen vernünftig mit Strom und Heizung umzugehen x_X"

Kannst du Origami? xD

• woah. das mit dem ei ist ne gute idee. o-o''

nein. kein stück. nicht mal die duploblume obwohl ich das mehrfach versucht hab.
    geht das überhaupt mit einer einzelnen duploverpakung?

schläfst du bei offenem fenster?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Naja, da gibts ja eine ganze Menge davon, Ein toller Käfer zum Beispiel is ja auch n Disneyfilm. Den find ich - mittlerweile - n bisschen albern ^.^"
    Aber wenn du nur mal Zeichentrick meinst, auch da find ich manche immer noch gut, Robin Hood zum Beispiel. (Da wo Robin ein Fuchs is) Und Winnie Puh oder die Gummibären kenn ich natürlich auch noch, wobei Toady und Igzorn immer noch EPIC sind xDD - oder auch Darkwing Duck o_O

Doch doch, Disney passt schon.

Hast du noch Kontakt zu Leuten, mit denen du schon im Kindergarten warst? xD

• nope, leider nicht.
    In meiner Kindheit sind wir zu oft umgezogen. Ich kann mich an die "Freunde" gar nicht erinnern xDD

Hast du schonmal im Schwimmbad in den Becken Pipi gemacht ? *lachkick*
    (ich hab vor ein paar tagen eine Frau dabei erwischt *horrror*)

• Nein oO
    Obwohl ich ja mal gehört habe, dass es sehr häufig vorkommen soll xDD"
    uwääh. Ich weiß, warum ich selten schwimmen gehe.
    (Nein, ich mag einfach Wasser nicht allzu gerne. Außer es regnet.)

Hast du mehr Filme als Bücher in deinem Regal?

• Nein, mein Film-Allgemeinwissen lässt auch stark zu wünschen übrig.
    Ich besitze überhaupt nur 3 Filme selbst, der Rest sind zeitlich begrenzte oder Dauerleihgaben.
    Selbst mit denen habe ich ein dutzend mal mehr Bücher. *über Buchrücken streichel* so schöön '-'

Magst du Veränderungen?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hm... positive oder negative..?
    Die ersteren nämlich schon. Die letzteren hingegen könnten mir - auch wenn manche Leute behaupten, sie würden irgendwie nötig sein um den Charakter zu festigen und den Geist zu stärken usw, bla,bla,bla -- ruhig gestohlen bleiben! xD"

Hättest du gerne eine heisse Quelle hinten im Garten - also so ähnlichwie die Tendo`s bei Ranma? xD