Steckbriefe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Realer Name: Levin


    I-net Nicks: /


    Geburtsdatum: 29.09.1990


    Haarfarbe: Wechselt dauernd


    Augenfarbe: Braun-grün


    Haustiere(falls ihr welche habt): Kater Merlin, Katze Yoshi


    Homepages(falls ihr welche habt): ich hab nen tumblr blog...


    L-Essen: Alles an Obst und Gemüse


    L-Trinken: Wasser, Tee, Kaffee


    L-Tiere: Mähnenwölfe und Katzen


    L-Manga: Nana, Shingeki no kyojin


    L-Anime: Shingeki no kyojin, Free, Ao no exorcist


    L-Fach: Englisch, Bio


    H-Essen: Ich hasse Schweinefleisch


    H-Trinken: Club Mate


    H-Tiere: Ich hab Angst vor Hunden und eine Schmetterlings u. Mottenphobie aber Hassen tu ich kein Tier.


    H-Manga: Da gibts so einiege


    H-Anime: One piece...


    H-Fach: Klischeehafterweise Mathe

    "Wir sind Engel, die Verführer, die Verführten des Amokzustandes, mancherorts fälschlicherwese Leben genannt.
    Um uns schießt Dummheit wie vergiftete Pflanzen aus krankem Boden"


    don't you know that a black heart is worth nothing?

  • Yay, ich bin so bescheuert und hab auf Neues Thema geklickt :sweatdrop: Also... Nochmal das ganze... Argh...


    Name: Levin (Spricht man Lewinn aus, man kann es auch Liewain aussprechen, kommt auf das Land an [Amerikaner sprechen das gerne so aus], finde ich aber ganz schrecklich)


    Geb.: 29. Sep. 1990


    Geb-Ort: Ich fühle mich nicht sonderlich wohl sowas im Netz preis zu geben...

    Bundesl.:
    Niedersachsen


    Sprache: Deutsch/Englisch


    Familienstand: Verlobt


    Kinder: Noch keine


    Augenfarbe: Grün/Braun

    Haarfarbe:
    Momentan Blond

    Größe:
    Klein, unter 1,70


    Hobbies: Zeichnen, Malerei, Schreiben, Lesen, Reisen, Mich mit Freunden in irgendwelchen Cafés treffen, Internet


    Geschwister: 2 Schwestern und 3 Brüder

    Haustier:
    Einen Kater, mein Lackfellschen Merlin; Eine Katze, die Tiegerdame Yoshi; Die ettlichen Spinnen an meiner Zimmerdecke... Ich sollte ihnen mal Namen gehen jetzt wo wir Besties sind und sie meine Flatmates
    :lovex: und sehr Wahrscheinlich auch die Großfamilie Staubmäuse unter meinem Bett


    Sammelfieber: kann man verkackte Klausuren sammeln?

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    Ich würde gerne mal ne Kneipentour mit Andy Biersack machen. Wäre sicher ultra lustig.

    Lieblings...
    ...essen:
    Gemüsezeug
    ...trinken:
    Wasser, Tee, Kaffee
    ...land:
    Japan, Finnland
    ...stadt:
    Meine Heimatstadt
    ...tier:
    Mähnenwolf, Katze, Ratte, AyeAye, Axolotl und Loris
    ...gruppe:
    Black Veil Brides, Bring me the Horizon und The pretty Reckless zur Zeit
    ...song:
    bvb: Nobodys Hero, BMTH: Hospital for souls und Go to Hell for Heavens sake, TPR: Just tonight, Under the Water.
    ...farbe:
    Grau
    ...musical:
    Tanz der Vampiere
    ...musicalsong:
    Unstillbare Gier
    ...film:
    Sala samobójców
    ...serie:
    Hannibal, Super natural, Dr Who (Mein kleiner Bruder hat mich angefixt... u_u), Walking Dead
    ...automarke:-
    ...schauspieler/in:
    Johnny Depp, Robin Williams


    Bist du ...
    ...ehrgeizig?:
    Joa würd ich sagen
    ...modern?
    Uhm ich glaube eher weniger
    ...freundlich?
    Ich hab zwar schon oft gehört das der erste Eindruck von mir gerne mal scheiße ist, aber ich würd mal sagen ja. Meistens.
    ...launisch?
    Ziemlich, ja
    ...ordentlich?
    Geht
    ...pünktlich?
    Ich bin immer zu spät
    ...schüchtern?
    Würd ich sagen ja
    ...Raucher?
    Jupp, noch
    ...sportlich?
    Ich würds mal so sagen, joggen sieht bei mir eher aus wie sterben mit Anlauf
    ...abergläubig?
    Ziemlich, ja


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Sarkastisch, Schadenfroh, Nörgelig, Hibbellig, Chaotisch


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Sehr wahrscheinlich ein ausgelabberter Pantoffel oder sowas
    name rückwärts:
    Nivel
    erster gedanke am morgen:
    "Just five more minutes"
    schoko-/obstkuchen:
    Obst...? Ich mag keinen Kuchen...
    was fährst du:
    Rad und Bus...
    schläfst du mit einem kuscheltier:
    Einem?
    gewitter - cool oder schrecklich:
    Ich mag die Lautstärke nicht
    was trägst du im bett:
    Shirt und Boxxer?
    isst du rosenkohl:
    Jupp, gebacken mit Sojasauce ullltra geil.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
    Nächstes Haarprojekt, Schwarz-Weiß
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:
    Ich bin Tattoowiert. Nächstes wird unter die Schlüsselbeine kommen.
    was hängt an deinen zimmerwänden?:
    Skizzen und fertige Bilder von mir und Freunden, Fotos meiner Katzen und aus dem spontan Kurzurlaub in Frankreich
    was für welche?:
    siehe oben
    ist das glas halbleer oder halbvoll:


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
    Puh... Bring me the Horizon- Hospital for souls, and the snakes start to sing. The pretty Reckless Just tonight und under the Water
    cola oder pepsi:
    Keins von beidem
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:
    Ich bin 'Beidhänder' bevorzuge es aber die Rechte Hand zu nutzen, weil die meisten Dinge einfach auf Rechtshänder ausgelegt sind
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:
    Die Hände und das Lachen. Oh und die Stimme.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
    Es gibt keinen Menschen den ich Hasse. Für einige Menschen is mir das einfach echt zu viel Gefühl, und ansonsten denke ich das Hass sehr, sehr ungesund ist.
    was ist unter deinem bett:
    Schubladen mit Zeichenkram, ne Decke für den Winter, ne Höhle für Merlin und die Großfamilie Staubmäuse.







    "Wir sind Engel, die Verführer, die Verführten des Amokzustandes, mancherorts fälschlicherwese Leben genannt.
    Um uns schießt Dummheit wie vergiftete Pflanzen aus krankem Boden"


    don't you know that a black heart is worth nothing?

    2 Mal editiert, zuletzt von Levin.Sky ()

  • dann fülle ich den kurzen Steckbrief auf mal aus :D


    Name: Lena
    Geb.: 28.05
    Geb-Ort: kennt eh keiner :P
    Bundesl.: NRW
    Sprache: Deutsch, Englisch, minimal Spanisch, Französisch ^^
    Familienstand: joa... single ^^
    Kinder: nene :D
    Augenfarbe: je nach licht, meistens grün-braun
    Haarfarbe: hellbraun
    Größe:1,60
    Hobbies: tanzen (& die standardsachen: freunde treffen, feiern gehen etc etc), natürlich animes und mangas :P
    Geschwister: 1 Schwester, 4 Stiefbrüder
    Haustier: meine Eltern haben nen Bauernhof, meine eigene Wohnung ist bisher leider "Haustierlos"
    Sammelfieber: hmmm.. ^^
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: gibt es glaube ich keinen ^^
    Lieblings
    ......essen: alles was süß ist, fleisch :D
    ...trinken: ...
    ...land: Japan
    ...stadt:
    ...tier: mein Hund! :)
    ...gruppe:
    ...song: gott.. das sind fragen :D keine ahnung
    ...farbe:grün
    ...musical:
    ...musicalsong:
    ...film: Prinzessin Mononoke, Origin - Spirit of the past
    ...serie: Chobits
    ...automarke: BMW
    ...schauspieler/in:


    Bist du
    ......ehrgeizig? - geht so
    ...modern? - denke ich doch mal ^^
    ...freundlich? - ich behaupte einfach mal ja :D
    ...launisch? - etwas
    ...ordentlich? - nein :'D
    ...pünktlich? - wenn man 5 Minuten drauf rechnet schon
    ...schüchtern? - mhm...
    ...Raucher? - gelegentlich
    ...sportlich? - wenn es etwas anderes als tanzen ist dann nicht ^^ - Sport ist Mord :'D
    ...abergläubig? - etwas


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    mehr über mich: Oh Gott... so was finde ich unglaublich schwer. Fragt einfach :D:D
    was für ein schuh wärst du: Sneaker :D
    name rückwärts: anel
    erster gedanke am morgen:
    schoko-/obstkuchen: Torte <3
    was fährst du: VW Golf
    schläfst du mit einem kuscheltier: girly-like gibt es das ein oder andere am Rande meines Bettes xD
    gewitter - cool oder schrecklich: alleine schrecklich - zu zweit kuscheli
    was trägst du im bett: wtf :D nen schlafanzug :'D
    isst du rosenkohl: ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: rot!
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: habe bereits 3 :) das nächste folgt auf dem Rücken
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ein Manga auf Leinwand gezogen, das ich mir mal habe malen lassen, andere Bilder, Fotos von Freunden und Familie
    was für welche?:
    ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt auf die Situation an ^^
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Oh gott... ^^
    cola oder pepsi: COLA!
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die nase ... habe da so einen "komplex" :'D
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ihr auch ein Bier ins Gesicht kippen - quasi wie du mir so ich dir
    was ist unter deinem bett: Staub ^^

  • Na gut ich mach auch ma mit.


    Realer Name: Phillip
    I-net Nicks: also einma Yukiteru hier und bei steam ✮☾BlacK✰StaR☽✯
    Geburtsdatum: 21.11.1994
    Haarfarbe: dunkel Braun
    Augenfarbe: blau-grau
    Haustiere(falls ihr welche habt):
    Homepages(falls ihr welche habt):
    L-Essen: da nehm ich das gute alte Schnitzel
    L-Trinken: Cola und eigentlich so gut wie jeder energy drink
    L-Tiere: Tiger
    L-Manga: /
    L-Anime: Mirai Nikki
    L-Fach: /
    H-Essen: Fisch
    H-Trinken: Kaffe
    H-Tiere: Esel seit den ich ma von einem gebissen wurde (lach) :evil:
    H-Manga:/
    H-Anime: One piece
    H-Fach: /

  • Name: Valerian
    Geb.: 23.06
    Geb-Ort: Berlin
    Bundesl.: Berlin
    Sprache: Deutsch, Englisch (mittelmäßig) und ein ganz klein wenig Finnisch :3
    Familienstand: Single
    Kinder: Nö :D
    Augenfarbe: Blau/Grün/Grau
    Haarfarbe: Braun
    Größe: 183
    Hobbies: Lesen, Fernsehen (Manga, Anime o.ô), Musik *-*
    Geschwister: einen Bruder
    Haustier: 2 Hunde
    Sammelfieber: Mangas, Anime, generell DVDs :$
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: öhhhhhm ó_ò



    Lieblings
    ......essen: viel zu viel :D
    ...trinken: da auch :D
    ...land: Finnland und Japan :thumbup:
    ...stadt:
    ...tier: Hunde :3
    ...gruppe:
    ...song:
    ...farbe:
    Violett
    ...musical:
    ...musicalsong:
    ...film: Chihiros Reise ins Zauberland *-* und noch mehr :D
    ...serie: weiß nicht genau :pfeif:
    ...automarke: hab keine ^^
    ...schauspieler/in: da gibts auch zu viele :D


    Bist du
    ......ehrgeizig? manchmal
    ...modern? selten
    ...freundlich? immer :saint:
    ...launisch? eher nich
    ...ordentlich? Was ist Ordnung? ô.ô
    ...pünktlich? meistens schon ^.^
    ...schüchtern? Jaa :/
    ...Raucher? Neeee
    ...sportlich? ein wenig
    ...abergläubig? ne :3



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    mehr über mich: ich weiß nichts :(
    was für ein schuh wärst du:
    Name rückwärts: nairelav
    erster Gedanke am morgen: Schon wieder Morgen -_-
    schoko-/obstkuchenwas: kommt drauf an :D
    was fährst du: Bus, Bahn und Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Jaa :$
    gewitter - cool oder schrecklich: manchmal sind sie toll :3
    was trägst du im bett: ò.ò
    isst du rosenkohl: eher nicht
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: da bin ich mir nicht sicher :D
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: gar nicht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: nicht viel :0
    was für welche?:
    ist das glas halbleer oder halbvoll: o.o
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: weiß nich ^^
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
    wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Ob sie nett ist :0
    wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ich würde sie so machen, dass ich sie nicht mehr hassen müsste ._.
    was ist unter deinem bett: ne Matratze :D

  • Realer Name: Jussuf
    I-net Nicks: Siegelbrecher, Nichtdiemama, Punkdrescher, 88er
    Geburtsdatum: 8.5.1973
    Haarfarbe: Grün wie bei einem Punk
    Augenfarbe: Blau wie ein Arier
    Haustiere: ein Schwein
    Homepages: Demokratie.net
    L-Essen: Weißwurst
    L-Trinken: 5 Maß feinstes bayrisches Bier
    L-Tiere: Kampfhunde, denn sie werden unterschätzt und falsch dargestellt
    L-Manga: Berserk
    L-Anime: Pretty Cure
    L-Fach: Geschichte, ich unterrichte es ja
    H-Essen: Rostbrätchen
    H-Trinken: Apoldaer Bier
    H-Tiere: Katzen, sie versetzen meine Hunde imme rin Rage
    H-Manga: Skip Beat
    H-Anime: Love Live
    H-Fach: Mathe

  • Realer Name: Sophia
    I-net Nicks: ziemlich viele xD
    Geburtsdatum: 22.01.1999
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun, grün
    L-Essen: -
    L-Trinken: Cola
    L-Tiere: Schildkröte
    L-Manga: Deadman Wonderland
    L-Anime: Deadman Wonderland
    L-Fach: BK
    H-Essen: Paprika
    H-Trinken: Tee
    H-Tiere: Spinne
    H-Manga: -
    H-Anime: -
    H-Fach: Mathe

  • Realer Name: Kai Joey Aety Schenke
    I-net Nicks: Tylrac/Zelgius
    Geburtsdatum: 10.03.1992
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz/Braun
    Haustiere(falls ihr welche habt): 3 nervige Katzen
    Homepages(falls ihr welche habt): -
    L-Essen: Sushi
    L-Trinken: Limetten Limonade
    L-Tiere: Hund/Katze
    L-Manga: Monster Hunter Orage
    L-Anime: Fairy Tail/ Blade and Soul
    L-Fach: Sport
    H-Essen: Spargel
    H-Trinken: -
    H-Tiere: -
    H-Manga:-
    H-Anime: Sword Art Online / Tsubasa Chronicles
    H-Fach: Mathe


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Realer Name :Andrea


    Geburt: 30.10.1987


    Haar Farbe: Rot Braun


    Augenfarbe : blau


    Haustiere: Fliegen Spinnen


    Lieblings Essen: Asiatisch


    Lieblings Trinken: viele


    Manga: /
    Anime: One Piece Gintama


    Lieblings Fach: Kunst


    Lieblings Tiere: pferd Tiger

  • Realer Name: Maren
    I-net Nicks: /
    Geburtsdatum: 15.08.
    Haarfarbe: Rotbraun
    Augenfarbe: grün-braun
    Haustiere(falls ihr welche habt): Meerschwein
    Homepages(falls ihr welche habt):/
    L-Essen: Schokolade, Käse, Erdbeeren :P
    L-Trinken: Wasser, Erdbeersaft, Kaffee
    L-Tiere: Katze, Kühe
    L-Manga: das sind einige, u. a. Black Butler
    L-Anime: Das sind ebenfalls einige, u.a. Lucky Star
    L-Fach: ich gehe nicht mehr zur Schule, mochte aber immer Englisch und Geschichte
    H-Essen: Innereien
    H-Trinken: Sojamilch
    H-Tiere: Spinnen *grusel ;(
    H-Manga:/
    H-Anime: /
    H-Fach: Ich habe immer den Laborunterricht in Ernährungslehre gehasst...


    So, sollte es sonst noch Fragen geben, dann immer her damit ;)

  • Ich habe vor 6 Jahren (mit 17) meinen letzten Steckbrief erstellt, voll niedlich :3 also es ist mal Zeit für was neues, außerdem ist mir langweilig haha


    Name: Charlie


    Geb.: 03.01.1991


    Geb-Ort: NRW


    Bundesl.: NRW :3


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder:


    Augenfarbe: braun/schwarz


    Haarfarbe: dunkelbraun


    Größe: 170 cm


    Hobbies: mode, reisen, zocken


    Geschwister: eine Schwester, bald 26


    Haustier: noch immer meine geliebte Norwegische Waldkatze ShiSha :3


    Sammelfieber: ganz klar: Kleidung, ich bin verrückt danach!


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Hugh Jackman und James Dean (also lebend und frisch haha), gerne auch beide auf einmal :333


    Lieblings...
    ...essen: SCHOKOLADE
    ...trinken: Cocktails <3
    ...land: Neuseeland, aber da gibt es einige mehr!
    ...stadt: hmmm zu meinen favs zählen wohl Stockholm, Paris und St. Petersburg
    ...tier: Katze / Luchs
    ...gruppe: aktuell Alt-J und Daft Punk
    ...song: Alt-J Breezeblocks
    ...farbe: warme Töne, Rottöne
    ...musical: Wicked
    ...musicalsong: König der Löwen - Er lebt in dir
    ...film: Fight Club (das ist ein Beispiel von vielen)
    ...serie: How i met your mother, das ist einfach ein klassiker geworden!
    ...automarke: Jaguar hrhr
    ...schauspieler/in: Hugh Jackman, Leonardo DiCaprio und Nicole Kidman

    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? natürlich ;) von der Lebensart und dem Stil!
    ...freundlich? ich kann sehr freundlich sein, das gehört zu meinem Job.
    ...launisch? impulsiv!
    ...ordentlich? ich hasse es aufzuräumen und bin chaotisch, aber ich brauche die ordnung... das ist eine schlechte zusammensetzung :/
    ...pünktlich? naja mit 20-30 minuten länger muss man bei mir schon rechnen xD
    ...schüchtern? selten
    ...Raucher? Ja
    ...sportlich? naja xD kommt auf die Phase an aber ich baue schon Sport in mein Leben ein
    ...abergläubisch? ich bin etwas esoterisch angehaucht :3


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: emotional, lebhaft und zielstrebig!


    was für ein schuh wärst du: schwarze Stiefel
    name rückwärts: Eilrahc
    erster gedanke am morgen: *confused*
    schoko-/obstkuchen: Schokooooo!!! IMMER schoko :D
    was fährst du: Zug <.<
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja mit Bello meinem Wachhund den ich seit meiner Geburt habe ^.^
    gewitter - cool oder schrecklich: geeeeeeeeeenial!
    was trägst du im bett: ein weites Shirt
    isst du rosenkohl: igitt!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Regenbogen :D
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: die Frage stelle ich mich schon seit vielen Jahren.. es muss etwas unglaublich besonderes sein und das habe ich noch nicht gefunden :'(
    was hängt an deinen zimmerwänden?: mehrere Wandtücher (sehen aus wie Teppiche, eher esoterisch), ein Poster von James Dean, ein Poster von den Crystal Fighters,
    ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt auf meine Launen an
    cola oder pepsi: Coca Cola oder Pepsi light
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, Linksfüßer x.x
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: seine Ausstrahlung, ich mag offene Menschen und bei Offenheit muss man nicht zwingend viel reden... ich hoffe ihr versteht, was ich meine, das ist etwas mehr zu erklären.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: RACHE
    was ist unter deinem bett: ein Koffer und Schuhe

  • Name:Chris (-tian)
    Geb.:08.03.90
    Geb-Ort: Ne Stadt im Nirgendwo :D
    Bundesl.: Hamburg
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: nope
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: äh...braunblond...
    Größe: 185cm
    Hobbies: Schach und das übliche wie Freunde treffen und co. - nat. auch Mangas und Anime ;D
    Geschwister: vorhanden^^
    Haustier: nein - eher immer mit Haustieren von Freunden rumhängen xd
    Sammelfieber: Würde ich bei einigem, halte mich aber zurück da so etwas nie gut endet :D


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Emma Watson, Alexis Bledel


    Lieblings......
    essen: Sushi :) (gerade auch noch bekommen während ich das hier schreibe wuhuuu) Esse aber alles eigentlich^^
    trinken: Coctails - und Kaffee :D
    land: Deutschland (Will mal nach Japan)
    stadt:-
    tier: Miau :cat:
    gruppe: -
    song: momentan: "Nerds"
    farbe: Azulblau
    musical:-
    musicalsong:-
    film: Inception
    serie: sehr viele... meiste Anime^^
    automarke: Audi
    schauspieler/in: Leonardo DiCaprio, Richard Dean Anderson


    Bist du ......ehrgeizig? Jop - meistens - außerhalb der Café Entspannungspausen
    modern? Hai
    freundlich? Auf jeden Fall :D
    launisch? hm.. denke nicht
    ordentlich? Relativ ^^
    pünktlich? Plus Minus 5min :D
    schüchtern? Nicht mehr.
    Raucher? Um Gottes Willen^^
    sportlich? Teilweise
    abergläubig? Nein nun wirklich nicht.


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Durchweg Positive Lebenseinstellung :D -


    mehr über mich: Fragt mich einfach ;)
    was für ein schuh wärst du: Einer von diesen bunten Niké Schuhen^^
    name rückwärts: naitsirhC
    erster gedanke am morgen: Sonneeee ♥
    schoko-/obstkuchen Obst! (Die Tafel Schoki kommt danach :D)
    was fährst du: ein öffentliches Vekehrsmittel
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nee, das arme Ding^^
    gewitter - cool oder schrecklich: Cooolio :D
    was trägst du im bett: Boxxer
    isst du rosenkohl: Warum nicht?
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: hm... einfach bissle dunkler^^
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Drachen - Tribal auf rechtes Schulterblatt zum Oberarm
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Leuchtpuzzle von Sidney (Schlafzimmer) und im Wohnzimmer Bilder die ne Freundin gemalt hat :)
    was für welche?: Eines Abstract, Ein Bild von den Kreidefelsen Rügen (Heimat) und eines von einer Supernova
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll + :)
    cola oder pepsi: Egal
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen - und jegliche Mimik ^^
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: *hust*
    was ist unter deinem bett: hm... nix^^ Hoffe ich doch....

  • Name: Sandra


    Geb.: 07.04.1996


    Geb-Ort: Sachsen


    Bundesl.: Sachsen :3


    Sprache: Deutsch und ganz miserabel englisch :D


    Familienstand: singel


    Kinder: sicher nicht xD


    Augenfarbe: grau-grün


    Haarfarbe: Dunkelbrauch (mit blauen Strähnchen. Die wechseln aber öfters mal die Farbe :D)


    Größe: 1,63m


    Hobbies: Anime, Manga, Rad fahren, lesen :3


    Geschwister: 1 großes Brüderchen


    Haustier: ne Mieze. Musste aber bei meinen Eltern bleiben q.q Früher auch mal Hühner und Enten. (Ja Bauernhof :D)


    Sammelfieber: unnützes Zeug ~


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: pff, wer brauch schon Promis oô


    Lieblings...
    ...essen: Irgendwas mit Nudeln <3
    ...trinken: Holundersaft, selbstgemacht natürlich :3
    ...land: öhm, joar...
    ...stadt: London
    ...tier: Miezen :3
    ...gruppe: Skillet, Linkin Park
    ...song: das sind viele x3
    ...farbe: blau
    ...musical: hab bisher keins gesehen was mir gefallen hat
    ...musicalsong: dasselbe
    ...film: fällt mir spontan keiner ein
    ...serie: Game of Thrones
    ...automarke:
    ...schauspieler/in:


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt ganz drauf an
    ...modern? so lala
    ...freundlich? wie du mir so ich dir ;D
    ...launisch? eher selten
    ...ordentlich? sehr
    ...pünktlich? Meistens überpünktlich
    ...schüchtern? und wie :D
    ...Raucher? nö
    ...sportlich? so lala
    ...abergläubig? nope


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Bauernttrampel :D


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: ein bequemer
    name rückwärts: ardnas
    erster gedanke am morgen: noch 5 Minuten...
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: Fiesta <3 und ein Schrott Fahrrad :D
    schläfst du mit einem kuscheltier: Kuschelkissen >:D
    gewitter - cool oder schrecklich: cool, ich liebe Gewitter
    was trägst du im bett: ein viiiiiiiel zu großes T-shirt (geht bestimmt schon als Kleid durch :D)
    isst du rosenkohl: joa, warum auch nicht?
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: momentan gar nicht. ich finde wieder gefallen an meinem braun xD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nö und nirgends ^^
    was hängt an deinen zimmerwänden?: 2 Wallscrolls.
    was für welche?: Eins von miku und eins mit Rin & Len
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Streichholz :ugly:
    cola oder pepsi: weder noch
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ähm, joar xD
    was ist unter deinem bett: nen saubren Fußboden ;D

  • Name: Marius
    Geb.: 29.11.1994
    Geb-Ort: Im Pott^^
    Bundesl.: Weiß man ;)
    Sprache: Deutsch, Englisch und hab ma Russisch gemacht und nen Japanisch Kurs
    Familienstand: single
    Kinder: noch nicht xD
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkelblond bis braun
    Größe: 1,83m
    Hobbies: Sport, Zocken usw.
    Geschwister: Kleine Schwester und Bruder
    Haustier: 2 Hunde (Beagle), paar Hühner hinten rumlaufen xD
    Sammelfieber: Nö
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Hauptsache sexy
    Lieblings......essen: Alles was ungesund ist
    ...trinken: Cola und Kakao
    ...land: Ich hasse Länder
    ......stadt: Boah ich hasse Städte
    ...tier: Natürlich Hunde
    ...gruppe: One ok Rock, Linkin Park, Frei.Wild
    ...song: wow viele
    ...farbe: blau
    ...musical: lol
    ...musicalsong: lol
    ...serie: Viele
    ...automarke: Alles was fährt und gut aussieht (Audi R8 ist geil)
    ...schauspieler/in: Hugh Jackman is cool


    Bist du ......ehrgeizig? Kommt auf das Ziel an obs sich lohnt
    ...modern? lol
    ...freundlich? klar immer doch xD
    ...launisch? schon manchmal
    ...ordentlich? ehm lol
    ...pünktlich? Klar!
    ...schüchtern? nur bei Mädels :x
    ...Raucher? im moment leider schon
    ...sportlich? Klar lol
    ...abergläubig? Ne hab da kb zu


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Faul aber wenns um was geht bin ich dabei


    was für ein schuh wärst du: was das lol
    name rückwärts: suiram- hat sehr viel aussage kraft über mich xD
    erster gedanke am morgen: Kann nicht aufstehen lol
    ..schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: Hyundai Atos meiner Mum xD
    schläfst du mit einem kuscheltier: seit jahren leider nicht mehr lol
    gewitter - cool oder schrecklich: cool wenn man drinnen ist
    was trägst du im bett: boxershorts
    isst du rosenkohl: ja war früher mein lieblingsessen
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: nein lol
    iwenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Namen am Unterarm, wade oder mal gucken
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Bier Poster und Urkunden
    was für welche?: Sport und so
    das glas halbleer oder halbvoll: zur hälfte leer zur hälfte voll
    cola oder pepsi: beides gut
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: RECHTS
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, und andere Merkmale die bei Frauen heraustechend sind ;)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich hasse niemanden
    was ist unter deinem bett: Nix ist aufm boden

  • Name: Kai


    Geb.: 18.11.1992


    Geb-Ort: Wilhelmshaven


    Bundesl.: Niedersachsen


    Sprache: Deutsch, Englisch und ein paar wörter Japanisch


    Familienstand: Ledig


    Kinder: nicht das ich wüsste :D


    Augenfarbe: blau-grau-grün


    Haarfarbe: dunkelblond


    Größe: 1,82m


    Hobbies: Animes, Mangas und zocken :D


    Geschwister: 4, 3 Schwestern, 1 Bruder und alle älter als ich :D


    Haustier: Steini der Stein xD


    Sammelfieber: Mangas


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: öhm... :D


    Lieblings...
    ...essen: Lasange
    ...trinken: Wasser
    ...land: Japan
    ...stadt: Prag
    ...tier: Tiger
    ...gruppe: zu viele :D
    ...song: auch zu viele :)
    ...farbe: schwarz und rot
    ...musical: nich mein ding
    ...musicalsong: siehe ^
    ...film: Blade-Reihe
    ...serie:öhm... :D
    ...automarke: Corvette (ja das ist auch die Marke)
    ...schauspieler/in: öhm... :D


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ein wenig
    ...modern? Teilweise
    ...freundlich? na klar :D
    ...launisch? nö :P
    ...ordentlich? ein wenig
    ...pünktlich? Jap
    ...schüchtern? und wie :D
    ...Raucher? zum glück nicht
    ...sportlich? öhm.. *hust* :D
    ...abergläubig? Nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Dazu bin ich leider nicht fähig :D


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: ein guter :D
    name rückwärts: Iak
    erster gedanke am morgen: hunger :D
    schoko-/obstkuchen Schokokuchen natürlich :D
    was fährst du: '92 Chevy Camaro :D
    schläfst du mit einem kuscheltier: nö
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: boxershorts
    isst du rosenkohl: ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarz/rot :D
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: rechter unterarm, ein kreuz (ist schon in planung :D)
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster
    was für welche?: Tales of Xillia
    ist das glas halbleer oder halbvoll: ein glas ist immer voll 50% Flüssigkeit, 50% Luft :D
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Synchrogazer von Nana Mitzuki
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Augen
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: nichts, denn behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest
    was ist unter deinem bett: luft :D

  • Also dann ^^
    Ich hab einfach mal die Grundlage von den Anderen Steckbrifen übernommen:


    Name: Sabrina
    Geb.: 23.08.96
    Geb-Ort: Aschaffenburg
    Bundesl.: Bayern
    Sprache: Deutsch
    Familienstand: Vergeben
    Kinder: Keine
    Augenfarbe: Grün-braun
    Haarfarbe: dunkes Blond (momantan rot gefärbt)
    Größe: 1,76
    Hobbies: Leser, Schreiben, Zeichnen, Freunde treffen, Chatten, Zocken
    Geschwister: jüngerer Bruder
    Haustier: Keine
    Sammelfieber: Bücher/ Mangas/ Poster/ Messer/ Feuerzeuge
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: verrate ich nicht :P :cat:


    Lieblings...
    ...essen: Lasagne
    ...trinken: Bacardi-Coce
    ...land: Japan <3
    ...stadt: Shimotsuki
    ...tier: Katze (Fabelwesen: Drachen)
    ...gruppe: Band: One ok Rock
    ...song:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...farbe: Schwarz ist keine Farbe also rot
    ...musical: Queen
    ...musicalsong: Keiner
    ...film: Unstoppabel, Resident Evil, Underworld, One Piece Z (eigendlich alle)
    ...serie: Kein Fan vom fernsehn
    ...ANIMES: Kuroko no Basuke, One Piece, Naruto, Wolfs Rain, Angel Beats, Free, Daker than Black, Elfenlied, Deadman wonderland, Highschool of the Dead, K-Project, Death Note, Black Lagoon und Gantz.
    ...MANGAS: Btoom, Samurai Drive, REC: Der Tag an dem ich weinte <3

    ...automarke: Ford Mustang
    ...schauspieler/in: Matt Damon/ Milla Jovovich
    ... Game: COD Ghosts, Assassins creed, Demon Slayer


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? : manchmal
    ...modern? : denke schon
    ...freundlich? : jap
    ...launisch? : ... kommt auf meinen gegenüber an
    ...ordentlich? : manchmal
    ...pünktlich? : zu über 90%
    ...schüchtern? : am Anfang immer
    ...Raucher? : Nein
    ...sportlich? : manchmal
    ...abergläubig? : Nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Bei neuen bekanntschaften immer ruhig und meist verschlossen, wenn man mich besser kennt, würde man das allerdings nicht vermuten. Im Grude bin ich eher der einzelgänger-typ, kann aber gut mit Menschen umgehen und habe zwar nicht besonders viele Freunde, aber dafür sind sie Loyal und Ehrlich.


    mehr über mich: Ein bisschen was ist noch mal auf meiner Seite zusammengefasst.


    was für ein schuh wärst du: Nie drüber nachgedacht
    name rückwärts: Anirbas
    erster gedanke am morgen: Ich mag nicht aufstehen
    schoko-/obstkuchen: OOOObst
    was fährst du: Opel Astra
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nope
    gewitter - cool oder schrecklich: hab nichts dagegen, mag die Blitze und das schöne donnern danach <3.<3
    was trägst du im bett: Klamotten
    isst du rosenkohl: niemals blank
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ist rot
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ein "Z" im Nacken, ein Schmetterling hinterm Ohr
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster
    was für welche?: Schwarzer Drache umschlingt Schloss, Ford Mustang Shelby GT 500 in rot, Ducati in Rot
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halb... ma so ma so
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Monster von Skillet(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ), Lion von Hollywood Undead (eher in Nightcore:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechthänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter und Erscheinung
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Vergraben oder was blutiges, kommt auf die Laune an
    was ist unter deinem bett: Bettschublade mit Games


    Falls es noch Fregen gibt, bin für alles offen ^^

  • Name: Denis
    Geb.:
    17.07.1991
    Geb-Ort:
    Ukraine
    Bundesl.:
    NRW, Siegen
    Sprache:
    Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Englisch, einiges an Japanisch
    Familienstand:
    Ledig (keine Zeit für sowas)
    Kinder:
    Irgendwann mal
    Augenfarbe:
    Braun
    Haarfarbe:
    Dunkelblond
    Größe:
    1,77
    Hobbies:
    Ninjutsu (traditionelles japanisches Ninja-Training auch mit Waffen), Barkeepen, Schwimmen, Animes und zocken.
    Geschwister:
    Kleine Schwester (7 Jahre)
    Haustier:
    Nymphensittich
    Sammelfieber:
    Animes, Alkoholflaschen, Japanisches Zeug
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    Michio Kaku


    Lieblings...
    ...essen:
    Scharf, Japanisch, Pizza, Milchreis, Frozen Yogurt
    ...trinken:
    Cocktails, Dr. Pepper, stilles Mineralwasser
    ...land:
    Japan, Australien, Schweiz
    ...stadt:
    Düsseldorf, Hamburg, Paris, Naha (Okinawa)
    ...tier:
    Katzen
    ...gruppe:
    Imagine Dragons
    ...song:
    Touhou - Just follow time
    ...farbe:
    Rot, Orange, Schwarz
    ...film:
    Star Wars
    ...serie:
    Big bang Theory
    ...automarke:
    Honda, Chevrolet
    ...schauspieler/in:
    Will Smith


    Bist du ...
    ...ehrgeizig?
    Ja
    ...modern?
    Ja
    ...freundlich?
    Nicht zu jedem
    ...launisch?
    Definitiv
    ...ordentlich?
    Ja
    ...pünktlich?
    Auf die Minute genau
    ...schüchtern?
    Nein
    ...Raucher?
    Nein
    ...sportlich?
    Ja
    ...abergläubig?
    Nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    (siehe Profil)


    was für ein schuh wärst du: Ich ein Schuh? Dann lieber Barfuß
    name rückwärts:
    Sined(Auf Englisch ausgesprochen hört er sich ganz cool an)
    erster gedanke am morgen:
    "Was mache ich hier und wo bin ich?"
    schoko-/obstkuchen:
    Obstkuchen
    was fährst du:
    Toyota Yaris
    schläfst du mit einem kuscheltier:
    Brauche sowas nicht
    gewitter - cool oder schrecklich:
    Ich liebe Gewitter habe aber Respekt davor
    was trägst du im bett:
    Nix? Naja, wenn's sein muss dann T-Shirt & Boxer
    isst du rosenkohl:
    Habe nix dagegen
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
    Helleres Blond
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:
    Auf dem Rücken das japanische Wort für Standhaftigkeit堅忍
    was hängt an deinen zimmerwänden?:
    Schwerter, Japanische Deko, Poster, Souvenirs
    was für welche?:
    Cocktail/Animeposter
    ist das glas halbleer oder halbvoll:
    Immer leer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
    So ein Lied gibt es nicht aber Touhou allgemein würde mich gut beschreiben
    cola oder pepsi:
    Dr. Pepper!
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:
    Abwechselnd, kann sogar mit beiden schreiben
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:
    Kleidung, Verhalten
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
    Ich könnte niemanden hassen
    was ist unter deinem bett:
    Etwas Böses

  • Name: Sascha
    Geb.: 21.10.1994
    Geb.-Ort: Simmerrath
    Bundesland: NRW
    Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: Nada
    Augenfarbe: Grün
    Harrfarbe: Dunkelblond
    Größe: 1.91
    Hobbies: Anime, Fussball, Games, Freunde, Musik
    Geschwister: Halbbruder und Halbschwester
    Haustier: 2 Hunde
    Sammelfieber: Pokemon (hab alle ^^)
    Mit welcher berühmten Person würdest du gern aussgehen: Megan Fox


    Lieblings:
    ...Essen: Pizza
    ..Trinken: Eistee
    ...Land: Japan
    ...Stadt: Kyoto
    ...Tier: Wolf
    ...Gruppe: Die Toten Hosen
    ...Lied: Und wir leben von Toten Hosen
    ...Farbe: Blau
    ...Musical: Pink Floyd The Wall
    ...Musicalsong: The Wall
    ...Film: Herr der Ringe
    ...Serie: Southpark
    ...Automarke: geht mir am Arsch vorbei
    ...Schauspieler: Jean Renno


    Bist du:
    ...ehrgeizig: Kommt drauf an
    ...modern: Da Hell no!
    ...freundlich: Zu meinen Freunden nicht
    ...launisch: ohhh jaaaa!
    ...ordentlich: Eigentlich ja aber nicht mein Zimmer
    ...pünktlich: Jo
    ...schüchtern: nö
    ...Raucher: ab und an
    ...sportlich: jo
    ...abergläubig: Beim Teutates


    Mehr über mich:


    Was ein Schuh wärst du: Der dir in den Arsch tritt
    Name Rückwärts: Ahcsas
    Erster Gedanke am morgen: Pissen
    Kuchen: Käsekuchen
    Was fährst du: Meine Beine
    Kuscheltier: Jaein, zählt Kissenerweiterung?
    Gewitter: Mit Popcorn vorm Fenster
    Was trägst du im Bett: Shirt und Boxer
    isst du Rosenkohl: Iiiiiii Gesund
    Haar färben: Schwarz
    Tätowieren: Schalke Zeichen linke Schulter.
    Zimmerwänden: paar Poster
    Was für welche: Gothic 3, Persona 4 und Puella Magi
    Glas halblleer halbvoll: halbleer
    ein Lied das dich beschreibt: Undead von Hollywood Undead
    Cola oder Pepsi: COLA
    Rechtshänder, Linkshänder: Linkshänder
    Person anderen Geschlechts: Beine
    Person die du hasst: Ich fessle ihn an einen Stuhl und lass ihn Boku no Pico schauen während er Justin Bieber hören muss.
    Was ist unter deinen Bett: Halbtoter Fettsack

  • Name: Annika


    Geb.: 11.12. 1992


    Geb-Ort:Lutherstadt Wittenberg


    Bundesl.:Sachsen-Anhalt


    Sprache:Deutsch


    Familienstand:Single..... :D


    Kinder:keine


    Augenfarbe:blau


    Haarfarbe:rot-blond


    Größe:1.60 m


    Hobbies:Tiere,Animes.Mangas


    Geschwister:keine


    Haustier:keine


    Sammelfieber:Hundefiguren


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:keiner


    Lieblings...
    ...essen:alles mit Nudeln und Würstchen
    ...trinken:Wasser mit Geschmack
    ...land:Botswana,Japan
    ...stadt:alle Städte Japans
    ...tier:hunde,Afrikanische Wildhunde,Luchse
    ...gruppe:Cascada,Nickelback
    ...song:Lullaby(Nickelback)
    , One Life
    ...farbe:blau,braun
    ...musical:König der Löwen
    ...musicalsong:alle von König der Löwen
    ...film:One Piece Strong World,Marley und Ich
    ...serie:viele
    ...automarke:VW Käfer,Mini
    ...schauspieler/in:emma Watson


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? nein
    ...modern? nicht wirklich
    ...freundlich? ja
    ...launisch? ja
    ...ordentlich? nein
    ...pünktlich? ja
    ...schüchtern? teilweise
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? nein
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Keine beschreibung nötig :P


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: keine ahnung ?(
    name rückwärts: akinna
    erster gedanke am morgen: weiter schlafen :sleeping:
    schoko-/obstkuchen- schwarzwälder Kirsch
    was fährst du: Bus und Bahn
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja :love:
    gewitter - cool oder schrecklich: stört mich nich
    was trägst du im bett: schlafanzug
    isst du rosenkohl: nein <X
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: braun
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: das zeichen der Stohhüte auf der rechten Schulter
    was hängt an deinen zimmerwänden?: gaaaaaaanz viele Poster
    was für welche?: Anime und Tiere
    ist das glas halbleer oder halbvoll: mir egal
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: One life (weiß nicht von wem)
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: körperbau
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: mit einer woodoo puppe foltern
    was ist unter deinem bett: ein Sitzsess
    el

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    8 Mal editiert, zuletzt von AsunaKorra ()

  • Ich gebe auch mal mein Steckbrief ab


    Name: Florian
    Alter 19
    Geburtstag: 18.04.1995
    Beziehungsstatus: SINGEL <---------------------- :D


    Geschwister: 3 kleine
    Haustiere: Nö


    Ich bin:


    faul, chaot oder kaot, nicht gut in rechtschreibung, Tales of Symphonia Fan (look at my avi and sign), faul blond


    Lieblingsessen: Pizza und Schnitzel und dazu ein großes Speziiiiiiiiiiii :D
    Lieblings....


    Anime: Tales of Symphonia
    Farbe : blau
    Buch : ohje da muss ich nachdenen, achja ich hab keins^^
    Schokolade: Yugorette
    Vorlieben: jaja das wüsstet ihr gern
    Game: GUILD WARS 2 und Tales of Symphonia
    Animecharakter: Loyd


    (mehr fällt mir nich ein) :D