Steckbriefe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Daniel


    Geb.: 6.6.1995


    Geb-Ort: Glarus


    Kanton (Bundesl).: Glarus


    Sprache: Schweizerdeutsch


    Familienstand: Ledig


    Kinder: ...bin erst 15 ^^, also nein hoffentlich auch noch nicht allzu bald


    Augenfarbe: Braun


    Haarfarbe: Braun


    Größe: 1.80


    Hobbies: Basketball, Volleyball, Tennis, Badminton, Baden, Animes gucken, zocken


    Geschwister: Einen Bruder, 17


    Haustier: Hund und Katze


    Sammelfieber: Nö keins




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Fällt mir grad keine ein...


    Lieblings...
    ...essen: Knusprig angebratene Peking-Ente mit Reis
    ...trinken: Keine Ahnung
    ...land: Japan und Russland
    ...stadt: Hab keine
    ...tier: Komodo Waran
    ...gruppe: Gorillaz
    ...song: Kids with Guns
    ...farbe: Grün
    ...musical: Hab keins
    ...musicalsong: ...
    ...film: ...
    ...serie: neben animes, natürlich MYTHBUSTERS^^^^^^
    ...automarke: ...
    ...schauspieler/in:



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? nö
    ...modern? nö
    ...freundlich? ja
    ...launisch? ohh ja
    ...ordentlich? ohh nein
    ...pünktlich? manchmal
    ...schüchtern? nö
    ...Raucher? nö
    ...sportlich? ja
    ...abergläubig? öhhhh manchmal


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bim etwas seltsam, lache immer (vor allem wenns regnet) und ich gebrauche das Wort deprimierend etwa 10 mal pro tag doch dann beginne ich immer zu grinsen weil ich das wort so mag...




    mehr über mich: Ich liebe den regen :D :D :D :D :D


    was für ein schuh wärst du: seltsame frage... keine ahnung
    name rückwärts: leinad
    erster gedanke am morgen: ''muss ich wirklich schon aufstehen'' und am samstag ''Juhu Wochenende^^''
    schoko-/obstkuchen
    was fährst du: Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    gewitter - cool oder schrecklich: cool ich liebe es... ich wünschte jetzt würde es gewittern dann würd ich noch ein bisschen raus gehen
    was trägst du im bett: boxer-shorts, T-shirt
    isst du rosenkohl: nö (würg)
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich würds braun lassen
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ein totenkopf mit einem bunten armeehut auf die linke seite am bauch
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein seltsames bild von einem Esel
    was für welche?: ????????????
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halb leer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ich wüsste eines aber ich kenn den namen nicht
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: gesicht, bauchumfang (Schlank), oberweite (nicht zu gross nicht zu klein), pesöhnlichkeit, grösse (unter 1.70)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: 3 fäuste in die fresse und ein tritt in den bauch... jo dann wären wir etwa quitt
    was ist unter deinem bett: keine ahnung hab schon lange nicht mehr nachgesehen

    ..

    THAT'S ME!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kyem ()

  • Name: Monique :cat:




    Geb.: 31.1.1992




    Geb-Ort: Gehrden




    Bundesl.: Niedersacksen




    Sprache: DEUTSCH




    Familienstand: LEDIG




    Kinder: ne sicher nicht XDDD haha




    Augenfarbe: meine augen grün,blaub und haarfarbe schokobraun




    Haarfarbe: NATUR : DUNKELBRAUN




    Größe: 1.67




    Hobbies: mit freunde was unternehmen,fitniss :) party party party haha XDD :D natürlich shoppen gehn ;) MANGAS und Naruto^^



    Geschwister: Großer bruder 37,sis 24,bruder 22,sis 29 ich 18 :love: ,mein kleinster bruder ist 13




    Haustier: bald eine schlange hehe voll geil^^ :cute-win: :sonne:




    Sammelfieber: NARUTO hehe :love: :cute-win: :lovex: :cat:

  • aktulisieren :)


    Realer Name: Jessy Xin-Ai S.
    I-net Nicks: Jessy.Jigsaw
    Geburtsdatum: 04.02.1994
    Haarfarbe: Schwarz [natur]
    Augenfarbe: Braun-Grau , Kontaktlinsenfarbe blau.
    Haustiere(falls ihr welche habt): haha :D Hund :)
    Homepages(falls ihr welche habt):


    http://vampirefreaks.com/JessyJigsaw
    http://www.schuelervz.net/Prof…ofYo8TNK-WgrTKtGs/tid/102

    L-Essen: Ohh vieles! , Sushi mag ich ganz gern (: .
    L-Trinken: Latte Macchiato und Säfte^^
    L-Tiere: Katzen .. Hunde und .. Kaninchen <3
    L-Manga: Hellsing , Jigoku Shoujo
    L-Anime: Jigoku Shoujo , Higurashi no naku koro ni , Hellsing OVA , Negima
    L-Fach: Deutsch , Biologie , Kunst
    H-Essen: ...schwer xD ich mag alles ... ähm .. naja .. Wasabi.
    H-Trinken: Alkohol , grässlich bitterer Geschmack , pfui.
    H-Tiere: Insekten , Spinnen.
    H-Manga: Shonen/Shoujo-Ai , bitte ...was is süß dran? das is wiederlich.
    H-Anime: Shonen/Shoujo-Ai
    H-Fach: Mathe , Physik

  • Name: Lorena
    Geboren: Spanien


    Geburts Ort:Valencia
    MutterSprache: Spanisch


    Familienstand: Verlobt
    Augenfarbe: Hellesgrün mit Hellesbraun


    Haarfarbe: Schwarz (Naturfarbe) in paar wochen aber Caramel mit Blonden Strähnen
    Größe: 1,63 cm


    Geschwister: 4 & irgendwo noch eine halb sis -.-
    Sammelfieber: Schmuck , Schuhe , Schminke und Klamotten (Parfüm nachtürlich auch haha)




    Lieblings...



    ...essen: Pina , Reis mit Hähnchen und Salat
    ...trinken: Cola


    ...land: Türkei , Spanien
    ...stadt: Valencia


    ...tier: Leoparden
    ...gruppe: Was für ne Gruppe ????? o.O


    ...song: Hmm .. El Dragon - Mi Vida Eres Tu
    ...farbe: Lila und Rot


    ...film:Nur Mit Dir !
    ...serie: Law & Order , CSI : Miami , Monk und Fullmoon Wo Sagashite


    ...automarke: Hmm .. SportWagen xD
    ...schauspieler/in: Cameron Diaz


    ...Sänger/in: Nicole Scherzinger,Shakira und J-Lo




    Bist du ...




    ...ehrgeizig?
    ...modern? Ja


    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Nö


    ...ordentlich? Ja , Ordnung ist das halbe Leben
    ...pünktlich? Kommt drauf an xD


    ...schüchtern? Niemals haha
    ...Raucher? Ja (Leider)


    ...sportlich? Ja ^^
    ...abergläubig? Ne





    Mehr über mich


    Was für ein schuh wärst du: Meine Leoparden High Heels ^^
    Name rückwärts: anerol
    Erster gedanke am morgen: Warum ist es wieder morgens *heul*
    Schoko-/obstkuchen: Obstkuchen


    Was fährst du: Nix geh lieber zu Fuß =)
    Schläfst du mit einem kuscheltier: Nö


    gewitter - cool oder schrecklich: Eckelhaft haha
    Was trägst du im bett: Egal zieh alles an hauptsache kann schlafen ^^


    Isst du rosenkohl: Nö
    Wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Will ich nicht hatte schon fast alle farben drinn xD *Papagei*


    Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Hab schon Tattoo mach noch eins am Handgelenk
    Ist das glas halbleer oder halbvoll: Was fürn Glas? o.Ô


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Ambitious - Gibt es dich
    cola oder pepsi: Cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts beim schreiben sonst beides
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Achte garnicht weil ich mein Mann habe =)


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du
    willst-was wäre es: Nix warum sollte ich es denn wollen wenn ich sie doch hasse ..
    was ist unter deinem bett: Nix

    Love it Hate it

    2 Mal editiert, zuletzt von FuLLmoOn-DiiamOnd () aus folgendem Grund: Habe FETT falsch hin gemacht

  • nach langer langr zeit mache ich das auch mal :D


    Realer Name: Sven
    I-net Nicks: Marf
    Geburtsdatum: 11.4.1989
    Haarfarbe: schwartz
    Augenfarbe: blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): nurnoch ein Hund (Leo)
    Homepages(falls ihr welche habt): x
    L-Essen: vieles aber leibspeise is Chilli con cane, Kassler und Falschen Hasen :D
    L-Trinken:Wasser ^^, Uso und Milch ^^
    L-Tiere: da insekten nicht zu tieren zählen alle ^^
    L-Manga: zu viele
    L-Anime: sieh L-Manga XD
    L-Fach: Mathe und physik
    H-Essen: Spinatauflauf (nix gegen spinat aber in auflauf *kotz* )
    H-Trinken: Bier
    H-Tiere: x
    H-Manga: Death Note
    H-Anime: siehe H-Manga
    H-Fach: Deutsch, Englich, Deutschegeschichte, Musik, Kunst, ...


  • Name: Hikari Ryuzaki ^o^



    Geb.: 20.03.1992



    Geb-Ort: Salzburg



    Sprache: Deutsch, (und durch Schule) Französisch und Englisch



    Familienstand: Single >//<



    Kinder: nö, bin erst 18 (°o°)



    Augenfarbe: blau-grün (mir wird des öfteren auch gesagt sie sehen türkis aus ^^)


    Haarfarbe: von Natur aus Mischblond ^^ (habs aber noch mit etwas Weißblond verschönert xD)



    Größe: ca. 1,70



    Hobbies: Tai Chi Gung, Karate, schwimmen, zeichnen, Gemälde malen, Gedichte und manchmal Storys schreiben, lesen (Romane, Fantasy und natürlich lese ich auch mit vorlieben Manga ^^), Animes schauen, mich mit Japan beschäftigen, Musik hören, mit Freunden abhängen, und noch vieles mehr,...



    Geschwister: keine, bin Einzelkind ^^"



    Haustier: meine geliebte schwarze Katze :cat:



    Sammelfieber: Ohja ^^, ich sammel Manga und meine Zeichenordner die sich mittlerweile immer mehr anhäufen XD.




    Lieblings...


    ...essen: Sushi, Erdbeeren :lovex: , Reis (in allen Variantionen), Suppen, Kuchen :lovex: ,...


    ...trinken: Fruchtsäfte, Tees


    ...land: JAPAN ^o^


    ...tier: ich mag eigentlich alle Tiere von Insekten angefangen bis über Amphiebien und Fische zu Säugetieren,... aber müsst ich's eingrenzen sind mir die aller liebsten Tiere: Wölfe, Katzen (auch Raubkatzen) und Hunde ^^


    ...gruppe: *uff* da gibts viele...ok ein paar Beispiele von vielen nenn ich euch hier mal:
    GazettE, DirenGrey, AnCafe (ich vermisse in dieser Band aber Bou
    :traurig: ); Iron Maiden, BMTH, usw. usf. (ihr könnt mich gerne auch noch darüber ausfragen, wenn ihr lust habt :cat:

    ...song: 19 Sai (von Suga Shikao, anmerkung: OP von xxxHolic), Simple and Clean (Hikaru Utada), Fear of the Dark (Iron Maiden), Waking the Demon (Bullet for my Valentine), Pop is Dead (Miyavi), Rock'n'Roll is not Dead (Miyavi), Passion (Hikaru Utada), und noch viele mehr ^^
    :sweatdrop: ,...


    ...farbe: blau, violett, rot, gelb, schwarz (is aber eigentlich keine xD),..


    ...serie: One Piece, Death Note, Inuyasha, Kaito Jeanne, und noch viele mehr...


    ...motorradmarke ^^: Suzuki und Yamaha ^^



    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Jep!


    ...modern? hm...kommt drauf, europäisch modern oder asiatisch like Japan -> ich bin letzteres von beiden ^^


    ...freundlich? Ja, denke schon (wurde mir jedenfalls oft gesagt), ich helfe auch gerne meinen Mitmenschen ^o^


    ...launisch? Da gibts manchmal Tage, wo schon ( eindeutig zweideutig gemeint) *lach*


    ...ordentlich? Ich bin's schon, mein Schreibtisch aber meist nicht xD


    ...pünktlich? Wenn es die äußeren Zustände wie z.B Verkehr, Freunde, etc. zulassen - dann schon ^^


    ...schüchtern? Eigentlich nicht, außer ich bin über beide Ohren verknallt :cat:


    ...Raucher? No WAY!



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ein kindisches Manga & Anime-, Sushi, Erdbeer-
    liebendes und verträumtes Individuum
    :cat: .


    mehr über mich



    was fährst du: Yamaha WR125 X


    schläfst du mit einem kuscheltier: Ich gestehe, mit vielen xD. z.B.: mit einen blauen und einen rosanen Hasen und Patamon,..


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Im Nacken und es wäre etwas selbstentworfenes, denn ich möchte nicht etwas haben, was andere auch haben -.- *wäre sonst fad*


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster, Gemälde, Zeichnungen


    was ist unter deinem bett
    : Viele Schateln und Kartons, damit ich noch was in meinem kleinen Zimmer verstauen kann
    :traurig:


    Ok, das war jetzt so einiges über mich ^^, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden - bin hier noch ein ziemlicher "Frischling" in diesem Forum.


    Viele Liebe Grüße und
    CU
    Hikari
    :cat:
    :cute-win:

  • Name: Fiona




    Geb.: 16.05.1989




    Geb-Ort: Oldenburg




    Bundesl.: k.a. wo Oldenburg liegt




    Sprache: Deutsch, English und momentan Französisch




    Familienstand: ledig




    Kinder: nein




    Augenfarbe: blau




    Haarfarbe: dunkel blond/ fast braun




    Größe: 1,76 m




    Hobbies: malen, schreiben, telefonieren, Freunde treffen, chatten,




    Geschwister: 2 Schwestern und 2 Brüder ( kenn die nur nicht weil ich adoptiert bin)




    Haustier: Waldi ( pudel) Koichi und Puma (Kater)




    Sammelfieber: ich gebe es zu Yu-Gi-Oh! ^^








    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jared Padalecki




    Lieblings...


    ...essen: Sushi


    ...trinken: Wasser


    ...land: Japan


    ...stadt: Chiyoda


    ...tier: Panda


    ...gruppe: (genau wäre besser)


    ...song: hab viele : Wonderful Life, Club Can't Handle Me, Elektrisches Gefühl, Sweet Dreams, Crawling, Teenage Dream, Alejandro, You and I, Letzter Tag/ 7. Sinn (Herbert Grönemeyer), I Got You, Run, Comptine d'un autre étré( Yann Tiersen), Arabesque, Clair de Lune, Let Loose(Ian Carey & Mandy Ventrice), In Your Arms(Stanfour), In My Arms, Hush Hush, Neutron Star Collision, Shut Up And Let Me Go


    ...farbe: weiß ( auch wenn es keine Farbe ist) und blau


    ...musical: Hairspray, Sweeney Todd, Wicked, Dreamgirls, Rocky Horror Picture Show, High School Musical 1 - 3, Mary Poppins, Romeo und Julia, Die Schöne und das Biest


    ...musicalsong: hab kein


    ...film: ohje, ähm: Moulin Rouge, Star Wars Trilogie, Briefe an Julia, Beilight, The Fall, The Cell, Abbitte, Victor/Victoria,


    ...serie: Supernatural, Desperate Houswifes, Vampire Diaries, Grey's Anatomie, GZSZ, Unter Uns, Farscape, Die Nanny


    ...automarke: Smart / Chevrolet Impala


    ...schauspieler/in: Jared Padalecki






    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Nein


    ...modern? Nein


    ...freundlich? Ja


    ...launisch? Nein


    ...ordentlich? Ja


    ...pünktlich? Ja


    ...schüchtern? Oft


    ...Raucher? Nein !!!


    ...sportlich? Nein


    ...abergläubig? Manchaml




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Das kann ich nicht man müsste mich kennen








    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du: Ballerina


    name rückwärts: Anoif


    erster gedanke am morgen: Mist Schule


    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen


    was fährst du: Fahrrad


    schläfst du mit einem kuscheltier: nein


    gewitter - cool oder schrecklich: cool


    was trägst du im bett: ö.ö


    isst du rosenkohl: iiih


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: will ich nicht


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: würde ich aber nicht


    was hängt an deinen zimmerwänden?: gar nichts


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ich hab keins


    cola oder pepsi: pepsi


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: linkshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Göße


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: mit der Person reden


    was ist unter deinem bett: nichts

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Name: Katzui


    Geb.: 15.12.1992


    Geb-Ort: Wuppertal


    Bundesl.: NRW


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: Singel


    Kinder: Noch nicht mal ein!!!


    Augenfarbe: Braun


    Haarfarbe: Braun


    Größe: 1.79 oder so?


    Hobbies: Ließt mein Profil (bitte)


    Geschwister: 3 Brüder alle älter als ich


    Haustier: Eine Katze die Katzen klaut!!!


    Sammelfieber: ehh... hab noch nie beim Sammeln von Sachen Fieber bekommen^^





    Lieblings...
    ...essen: EIS und Melone
    ...trinken: Tee und EisTee
    ...land: Japan
    ...tier: Katzen, Wölfe und Schildkröten
    ...song: http://www.youtube.com/watch?v=G0hV2xtBYZc Kylee - Vacancy
    ...farbe: Orange und Grün



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Net so, kommt darauf an
    ...modern? versuch anderes auszusehen als andere mensche
    ...freundlich? bin sehr freundlich außer zu die die nicht nett zu mir sind
    ...launisch? bin immer gut drauf (bestimmt ein Gen Fehler) und mach lustige sachen^^
    ...ordentlich? wenn meine mutter mein zimmer nicht als Lager benutzt dann schon
    ...pünktlich? Muss!!!
    ...schüchtern? unterschiedlich
    ...Raucher? Niemals


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Kann mich nie entscheiden, bin immer Neutral, bin so was von lustig komme nur auf lustige Ideen, Freunde sind das wichtigste in mein leben.



    mehr über mich


    erster gedanke am morgen: Wie der Morgen meiner Freunde aussieht ^^
    schläfst du mit einem kuscheltier: mit ein Toad (aus Mario) und ein Chopper aus (One Peace)
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool wie die Nacht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Posters, Schränke und noch mehr Posters
    was für welche?: Anime
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Was für ein Glas???
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Noch nicht gefunden^^
    cola oder pepsi: Pepsi
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht und Frisur
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: dass wollt ihr nicht wissen^^
    was ist unter deinem bett: Dunkelheit

  • Name: Razette


    Geb.: 6.11.1993 (jup...i bin a scorpi und a Wasserhahn XD)


    Geb-Ort: Freilassing des is a Kaff in...


    Bundesl.: ...Bayern


    Sprache: Bayrisch/deutsch and english we speak


    Familienstand: singel T.T


    Kinder: WTF.... NÖÖÖ!!! Ô__________ô


    Augenfarbe: blau(-grau manchmal -grün + braune Sprenkel XP )


    Haarfarbe: RED ^w^


    Größe: 1,73


    Hobbies: zeichnen, lesen, schwimmen, skifahren, motoradfahren, Freunde treffen, youtube, tanzen, lachen

    Geschwister: eine halbe nee-san (hört sich an wie a halbes händel Ô_o)


    Haustier: a kitty-cat X3


    Sammelfieber: Mangaaaaaas




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jensen Ackles >///<


    Lieblings...
    ...essen: Tortellini
    ...land: Japan
    ...tier: Flitter-flatter-fledermaus, Luchs(a alle anderen Katzenrassen), Roterpanda und Wiesel
    ...gruppe: Nickleback
    ...song: hmmmm....*rumgrübel* also da gibt es viele die ich imma vor mich hin schmetter(alte wie neue) aba der beste/erste Ohrwurm is und bleibt ‚ege of heaven’ von wham!
    ...farbe: blau
    ...film: Interview mit einem Vampir(i glaub i bin eine der wenigen die bei Bis(s) vor lauter langeweile Edward und Jackob slashen >8D ), Ironman, Narnia, Troja, Alexander, Alice im Wunderland, Prince of Persia, 300, Star Wars (1-3), Sherlock Holmes.
    ...serie: ok....*ärmelhochkrempel* AXIS POWERS HETALIA, 07-Ghost, Ouran High School Host Club, Supernatural, Ab sofort Dämonenkönig, Black Butler, Durarara!!, Saint Seiya, Peacemaker Kurogane, Fullmetal Alchemist, X, Tsubasa Chronicle und One Piece(und a bissel Naruto).
    ...auto/motoradmarke: oh... da könnt ich jetz rum philosophieren -w- also kurz und schmerzlos: MERCEDES OLDTIMER!!

    und Lamborgini Gallado Spyder hat aba a was!! Motoräder: DUCATI 916!! & Honda CBX (die Sechszylinder)
    ...schauspieler/in: Jensen Ackles, Ewan Mcgregor, Ben Barnes und Robert Downey Jr.



    Bist du ...
    ...ehrgeizig?
    kommt drauf an -w-° dickschädelig würde eher passen XD
    ...modern? geht so bin aba kein modepüppchen >.< * hasst klamottenshoppen*
    ...freundlich? hoff ich doch ^___^°
    ...launisch? ziemlich
    ...ordentlich? bin von einem Vater mit derbstem Sauberkeitsfimmel erzogen worden T_T also JA!
    ...pünktlich? yes, außer bei Arztterminen XP
    ...schüchtern? jaaa * drop*
    ...Raucher? never ever!!
    ...sportlich? -.- früher wahr ich’s bis ich so groß und tollpatschig geworden bin
    ...abergläubig? * lach * ich hatte bei der Abschlussprüfung in Mathe die Tischnummer 13 und hab eine der besten Arbeiten geschrieben obwohl ich in Mathe vorher auf ner 3 stand!! Seitdem lieb ich die Zahl ^3^


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Klapse




    mehr über mich


    erster gedanke am morgen: oh-HELL! ich will ned!!!
    schläfst du mit einem kuscheltier: jaaaa mein großer Plüschbär!!(deshalb halten mich alle für tamaki Q_Q)
    gewitter - cool oder schrecklich: eigentlich ganz lol
    was trägst du im bett: Ô____ô t-shirt + shorts
    isst du rosenkohl: kaaaaaaatze ich hab hier was für dich!!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: blau
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: aufm Rücken an Engelsflügel XD
    was hängt an deinen zimmerwänden?: die aph Länder und a paar Zeichnungen in Bilderrahmen
    ist das glas halbleer oder halbvoll: leer, *Zyniker aus Leidenschaft*
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: jump rope von blue october
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts -3-
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: mich ned total zum Affen zu machen (klapp so gut wie nie! Tamaki halt ^^)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: eine Autobiographie über mein Leben schreiben und sie zwingen des zu lesen! *evilgrins*
    was ist unter deinem bett: die Hausspinnen XD

    so denne, ich freu mich schon euch kennen zu lernen!


    Übrigens: bin a Legasteniker das es kracht! also denkt euch nix XD.


    xxx Razette

  • Realer Name: Debbie
    Geburtsdatum: 7.3.1994
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: blau-grau
    L-Essen: Süßigkeiten und Schnitzel mit Kartoffelsalat
    L-Trinken: Cola
    L-Tiere: Hunde, Katzen, mein Welli, Mäuse
    L-Manga: viele :)
    L-Anime: noch viel mehr :D
    L-Fach: Englisch
    H-Essen: Fisch, Käse
    H-Trinken: Kaffee
    H-Tiere: Spinnen und Mücken
    H-Anime: /
    H-Fach: alles außer Englisch

  • Realer Name: Alexander
    I-net Nicks: Izakarun,Foxnoob
    Geburtsdatum: 13.6.1993
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Haustiere: Fische
    Homepages: -
    L-Essen: Pizza,Kekse,Muffins
    L-Trinken: Eistee,Mineralwasser
    L-Tiere: Adler
    L-Manga: Naruto,One Piece,Defense Devil
    L-Anime: Valkyria Chronicles
    L-Fach: Sport,Physik
    H-Essen: Spinat,Brokkoli
    H-Trinken: Kaffee :/
    H-Tiere: Spinnen
    H-Manga: -
    H-Anime: -
    H-Fach: Mathe

  • Realer Name: ...
    I-net Nicks: AngelInHell , dreamyAngel
    Geburtsdatum: 12.5.1995
    Haarfarbe: rotbraun
    Augenfarbe: braun
    Haustiere(falls ihr welche habt): Schildkröte
    Homepages(falls ihr welche habt): /
    L-Essen: Nudeln, Pizza, Süßigkeiten
    L-Trinken: Wasser, Milch
    L-Tiere: hab kein direktes L-Tier, mag viele gern
    L-Manga: fairytail (is eig das einziegste was ich so gelesen hab^^)
    L-Anime: mag viele
    L-Fach: Kunst, Sport
    H-Essen: ich ess eig so ziemlich alles, außer Innereien
    H-Trinken: red bull
    H-Tiere: Spinnen, Mücken
    H-Manga: /
    H-Anime: /
    H-Fach: /

  • Realer Name: Pia
    I-net Nicks: Saku/Reimu/Haku
    Geburtsdatum: 27.04
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): Hund, Meerschweinchen
    Homepages(falls ihr welche habt): /
    L-Essen: Döner/ Pizza
    L-Trinken: Cola
    L-Tiere: Ratten <3
    L-Manga: Afer School Nightmare
    L-Anime: Naruto
    L-Fach: Kunst
    H-Essen: kp.
    H-Trinken: -
    H-Tiere:-
    H-Manga:-
    H-Anime:-
    H-Fach: Mathe T_T

  • Realer Name: Philipp
    I-net Nicks: Wildclaw
    Geburtsdatum: 19.09.94
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): Hund, Katze
    Homepages(falls ihr welche habt): /
    L-Essen: Pizza,Lasange, Nudelauflauf
    L-Trinken: Apfelschorle D:
    L-Tiere: Alles was klein und gemein ist :D
    L-Manga: Defense Devil und Fairy Tail
    L-Anime: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora und Zero no Tsukaima
    L-Fach: Mathe oo
    H-Essen: ööööh
    H-Trinken: Magicman
    H-Tiere:-
    H-Manga:-
    H-Anime:-
    H-Fach: Reli xD


    los draufklicken!!! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Realer Name: Mäx
    I-net Nicks: Kuruno
    Geburtsdatum: 31.3.1993
    Haarfarbe: braun aber ab morgen schwarz gefaerbt C:
    Augenfarbe: braun <3
    Haustiere: Hund
    L-Essen: Pfannkuchen + nutella & FastFood (Mc'es) xDDD
    L-Trinken: Coke
    L-Tiere: hund, katze u. raubtiere C:
    L-Manga: Death Note
    L-Anime: Yaoi :b
    L-Fach: keins oô
    H-Essen: uhm.. Tintenfisch
    H-Trinken: Apfelsaft/schorle xD
    H-Tiere: hmm..
    H-Manga: ?
    H-Anime: ?
    H-Fach: mathe

    Einmal editiert, zuletzt von Kuruno ()

  • Name: -


    Geb.: 30.8.1992


    Geb-Ort: Simmern


    Bundesl.: Rheinland-Pfalz


    Sprachen: deutsch, spanisch, english


    Familienstand: ledig


    Kinder: keine


    Augenfarbe: blau-grau


    Haarfarbe: dunkelblond


    Größe: 1,84


    Hobbies: Billard, Basketball, Zeichnen, Animes, Mangas, gute Bücher lesen, gute Filme, Musik hören, mit Freunden abhängen


    Geschwister: 6


    Haustier: keins


    Sammelfieber: -




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Hannah Spearritt


    Lieblings...
    ...essen: Wiener-Schnitzel, Ramen, Chili con Carne
    ...trinken: Eistee, Cola, Red Bull
    ...land: Neuseeland, Japan, Spanien
    ...stadt: Auckland, Tokio, Madrid
    ...tier: Schildkröte, Adler
    ...gruppe: -
    ...song: I Believe i Can Fly (R.Kelly)
    ...farbe: Weinrot
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: 300
    ...serie: Two and a Half Men
    ...automarke: Mazda
    ...schauspieler/in: Charlie Sheen, Kevin james, Hannah Spearritt, Angus T. Jones, Jack Nicholson



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? eher weniger
    ...modern? geht so
    ...freundlich? ja
    ...launisch? ja
    ...ordentlich? ja
    ...pünktlich? mal so, mal so...
    ...schüchtern? ja
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? ja
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: nicht zu beschreiben :P




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Sneaker
    name rückwärts: -
    erster gedanke am morgen: ausschlafen
    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen
    was fährst du: -
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein
    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich, regen dagegen cool, ist hilfreich beim einschlafen ;)
    was trägst du im bett: Shorts
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: -
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Hanya Maske Schulter oder Seite
    was hängt an deinen zimmerwänden?: -
    was für welche?: -
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: -
    cola oder pepsi: das Original, Cola natürlich!
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: -
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: der Klügere gibt nach! ;)
    was ist unter deinem bett: ein Krümelmonster :P

  • So, als Neuer poste ich auch mal


    Realer Name: Markus
    I-net Nicks: Orpheus, Schmakkus, Ralys
    Geburtsdatum: 9.6.84
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: blau-grau
    L-Essen: Croque
    L-Trinken: Energy Drinks
    L-Tiere: Schildkröten
    L-Manga: Saishuuheiki Kanojo
    L-Anime: Rebuild of Evangelion
    L-Fach: Englisch, Philosophie
    H-Essen: Rosenkohl
    H-Trinken: Lebertran
    H-Tiere: no idea
    H-Manga: Yaoi
    H-Anime: Yaoi
    H-Fach: alles, was zu theoretisch ist

  • dann mach ich auch gleich mal mit^^


    Realer Name: Marie
    I-net Nicks: hab mich übrwunden und in allen foren/spielen gelöscht ... dannach hab ichs echt bereut *schnief*
    Geburtsdatum: 09.06.94
    Haarfarbe: braun mit blonden strähnen/flächen, wie mans nennen will
    Augenfarbe: grün
    Haustiere(falls ihr welche habt): kater, hund, fische
    L-Essen: pitahaya ... einfach fantastisch
    L-Trinken: latte machiato
    L-Tiere: kleiner pander (einfach nur zum knuddeln), flugfuchs, kiwi
    L-Manga: until death do us part, wolfy guy, naruto
    L-Anime: darker than black
    L-Fach: kunst, sport
    H-Essen: radieschen
    H-Tiere: kartoffelkäfer
    H-Fach: französisch

    denke nie gedacht zu haben,
    denn das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken.
    wenn du denkst,
    so denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken tust du nicht.
    jetzt denk mal drüber nach.

  • Name: Thompson, eigentlich Daniel


    Geb.: 17.12.


    Geb-Ort: Kassel


    Bundesl.: Hessen


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: nope


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: Straßenköterblond (also Dunkelblond)


    Größe: 180 cm


    Hobbies: Sport, Lesen, Motorrad


    Geschwister: einen Bruder


    Haustier: ne Katze, aber die ist nicht von mir


    Sammelfieber: DVDs / BRs und Bücher




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:


    Lieblings...
    ...essen: chinesisch
    ...trinken: Wasser
    ...land: Japan, Skandinavische Länder
    ...stadt: Hamburg, Berlin
    ...tier: Katzen sind pflegeleicht
    ...gruppe: blink-182, Sum 41, Bad Religion...Punk-Rock halt
    ...song: canon in c von johann pachebel, hymn for the dead von anti-flag
    ...farbe: blau
    ...musical: Das Phantom der Oper
    ...musicalsong: Das Phantom der Oper
    ...film: Akira, Sunhine, Gangs of New York, Nausicaa
    ...serie: Clannad, The Shield, The Wire
    ...automarke: Mercedes, Opel
    ...schauspieler/in: Gerard Butler, Leonardo DiCaprio, Cillian Murphy, Peter Sarsgaard, Charlize Theron, Ellen Paige



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? ja
    ...modern? naja
    ...freundlich? ja
    ...launisch? nee
    ...ordentlich? ja
    ...pünktlich? ja
    ...schüchtern? naja
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? ja
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    Man sagt mir nach, dass ich manchmal zu ehrgeizig bin und quasi zum erreichen eines Ziel über sprichwörtliche Leichen gehe. Außerdem dauert es ewig bis ich vertrauen fasse, aber wenn es mal soweit ist, würde ich für Freunde alle tun.


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Laufschuh
    name rückwärts: leinad
    erster gedanke am morgen: was ist zu tun?
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: Auto, Motorrad, Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: shorts
    isst du rosenkohl: ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: braun
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Lebensmotto an der rechten Flanke
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Filmposter
    was für welche?: Fight Club, 2001 Odysee im Weltraum, Full Metal Jacket, GoodFellas
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: suppose von secondhand serenade
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: nichts
    was ist unter deinem bett: Staub

  • Name: Dennis


    Geb.: 27.03.1991


    Geb-Ort: Rheine


    Bundesl.: Rheine, Nun wohn ich in Niedersachsen


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: Ledig, im internet Verheiratet ;P


    Kinder: Keine


    Augenfarbe: Blau-Grau


    Haarfarbe: Dunkel Blond


    Größe: 1,80


    Hobbies: Mangas, Animes, Rollen Spiele, Touhou, Übersetzer


    Geschwister: 2 Brüder


    Haustier: Keine


    Sammelfieber: Mangas




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keiner


    Lieblings...
    ...essen: CHinesisch, Lasange
    ...trinken: Energy Drink
    ...land: -
    ...stadt: -
    ...tier: -
    ...gruppe: Iron Attack, HammerFall
    ...song: Sparkin, Dreams come Ture
    ...farbe: Schwarz
    ...musical: Starlieght Express (Habe nur das gesehen xD )
    ...musicalsong: -
    ...film: -
    ...serie: Hmmm.... gibt viele... aber Fate/Stay Night u. Detroit Metal City
    ...automarke: Pagnai
    ...schauspieler/in: -



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Relativ
    ...modern? " "
    ...freundlich? " "
    ...launisch? " "
    ...ordentlich? " "
    ...pünktlich? Jo
    ...schüchtern? Ja
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Relativ
    ...abergläubig? Jop


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    -


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: -
    name rückwärts: sinneD
    erster gedanke am morgen: Kein Bock
    schoko-/obstkuchen Mag schiko net so--- Erdbeerkuchen
    was fährst du: Nichts
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nope
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool
    was trägst du im bett: No Comment xD
    isst du rosenkohl: Nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Mach ich net, ist schädlich für Haare
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ka. Muss überlegen
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Flaggen, Konzert Karten, Wallscroll und ein Handtuch
    was für welche?: Flagen: Trivium, HammerFall, Blind Guardian, In Extremo, Sensenmann, EMP. Wallscroll: Marisa. Konzertkarten: HammerFAll, in Extremo, Blind Guardian. Handtuch: Shana
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Egal
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: HammerFall: Always Will be, Dreams Come Ture, Never Ever, Glory to Brave, The Fallen One
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Auf nichts, vllt auf den Charakter
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Zum tode Foltern
    was ist unter deinem bett: Nichts ( Habe eben aufgeräumt )


    The more I try to move on... the more I feel alone....